Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Werder Bremen - VfB Stuttgart (Sa, 13.08.22 - 15:30 Uhr)

  1. #16
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Wir_12 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wir_12 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr über einen Start von Buchanan freuen. Er bringt einfach viel mehr offensive Ansätze mit und tut uns mit seinem Tempo echt gut. Außerdem hab ich mir Buchanan bei Kickbase geholt ICH BRAUCHE DIE PUNKTE!!
    Mi 3er Sturm oder willst du Burke für Füllkrug/Ducksch sehen, die beide gegen Wolfsburg stark gespielt haben und momentan nicht wegzudenken sind?
    Du vertauscht da etwas, lies nochmal genau das von dir zitierte
    Definitiv der zweier Sturm aus Fülle und Ducksch. Fülle hab ich auch bei Kickbase!
    Ups sorry ich las irgendwie was von Burke. Ich sollte mich ne Stunde in den Pool legen.

  2. #17
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Haben die Ultras eigentlich irgendwas geplant für das erste Bundesliga Heimspiel nach dem Aufstieg?
    Geändert von Y!M-Dude (11.08.2022 um 16:52 Uhr)

  3. #18
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    1. Heimspiel nach dem Aufstieg, die Hütte wird brennen (hoffentlich kein Pyro!) - das muss was werden!

    habe auch ein leicht optimistisches Gefühl - ich sag mal 3:1 für Werder
    Wäre schön, habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl.
    Stuttgart lag uns zuletzt nicht wirklich.

  4. #19
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Haben die Ultras eigentlich irgendwas geplant für das erste Bundesliga Heimspiel nach dem Aufstieg?
    Vermutlich die nicht gebrauchten Pyros die für Wolfsburg geplant waren abzufackeln.

  5. #20

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Haben die Ultras eigentlich irgendwas geplant für das erste Bundesliga Heimspiel nach dem Aufstieg?
    Vermutlich die nicht gebrauchten Pyros die für Wolfsburg geplant waren abzufackeln.
    Und dann lauthals rumjammern, dass die Polizei Maßnahmen ergreift.
    Mal ehrlich: Hat im Wolfsburger Stadion irgendjemand die Ultras vermisst?

  6. #21
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Ja

  7. #22

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ja

  8. #23

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    7.005
    Aufstellung wie gegen Wolfsburg. Einzige Änderung könnte Schmid sein, der für Leo käme, wenn die Ferse nicht 100% in Ordnung wäre. Ich rechne aber damit, dass Leo und Stage voll fit sind und spielen, weil sie es zuletzt gut gemacht haben. Schmid ist dann erster Einwechselspieler.
    Gruev wäre eine Alternative für Groß, falls er aufgrund seiner Erkältung nicht bei 100% ist. Aber auch hier wäre eine Einwechslung wahrscheinlicher.

    Aufstellung:
    —--——-Pavlas——————
    —Pieper-Vjelkovic—Friedl—
    Weiser——Groß————Jung
    ———-Leo———-Stage——-
    ———Lücke—-Ducksch——-

    Bank:
    Zetterer, Agu, Stark, Rapp, Buchanan, Gruev, Schmidt, Schmid, Burke

    Einwechslungen:
    Schmid für Leo
    Gruev für Groß
    Agu für Jung
    Burke für Lücke

    Wird eng auf der Bank durch die Rückkehr von Schmid. Für Woltemade ist sicher kein Platz. Rapp muss eventuell weichen, falls Dinkci als Joker auf der Bank sitzen soll. Ansonsten ist Dinkci eher selbst der Härtefall, der noch keinen Platz im Kader hat.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  9. #24
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Haben die Ultras eigentlich irgendwas geplant für das erste Bundesliga Heimspiel nach dem Aufstieg?
    Vermutlich die nicht gebrauchten Pyros die für Wolfsburg geplant waren abzufackeln.
    Und dann lauthals rumjammern, dass die Polizei Maßnahmen ergreift.
    Mal ehrlich: Hat im Wolfsburger Stadion irgendjemand die Ultras vermisst?
    Bekomme bei dir mittlerweile echt den Eindruck, dass deine einzige Absicht der Anmeldung war/ist, maximal zu trollen.

    Naja um sachlich deine Frage zu beantworten: Ja, ich. Schon alleine optisch. So ein Block ohne Fahnen sieht einfach nicht richtig aus. Und wenn dazu noch ein Rauchtopf qualmt, so what? Ohne unsere Ultras sind wir ein 08/15 Verein.

  10. #25

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    Und wenn dazu noch ein Rauchtopf qualmt, so what?
    Sorry, mit so einer asozialen Haltung hast du dich für eine sachliche Diskussion bereits disqualifiziert. Meine Schwester, mit der ich regelmäßig ins Stadion gehe, ist Asthmatikerin! Für sie kann so ein „So what“-Rauchtopf lebensgefährlich sein! Falls du jemals mit einem solchen Rauchtopf herumhantieren solltest, befindest du dich besser nicht in meiner Nähe.
    Das gilt im Übrigen auch für den ganzen Pyro-Scheiß, der über 1000 Grad Celsius heiß werden kann und daher ebenfalls sehr gefährlich ist.

  11. #26
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Stuttgart immer eher Wundertüte gewesen: traditionell Spiele mit vielen Toren und stets wechselnden Siegern. Die waren letzte Saison richtig schlecht, aber woran das liegt, kann ich gar nicht sagen, weil ich letzte Saison überhaupt keine 1. Liga geschaut habe; dafür war die 2. Liga zu unterhaltsam. Das gleiche gilt für den Rest der 1. Liga: hat mich einfach nicht interessiert und daher keine Ahnung, wie die einzuordnen sind.
    Im Grunde die gleiche Situation wie letztes Jahr: lauter unbekannte Gegner.
    Stimmung im Team scheint gut zu sein; die gilt es zu erhalten. Gegen Wolfsburg ganz gut ausgesehen; irgendwie versuchen, die erste aktive Halbzeit auf 90 min auszudehnen und dann könnte das was werden.

    Gepflegter 4:2 Heimsieg.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  12. #27
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    Und wenn dazu noch ein Rauchtopf qualmt, so what?
    Sorry, mit so einer asozialen Haltung hast du dich für eine sachliche Diskussion bereits disqualifiziert. Meine Schwester, mit der ich regelmäßig ins Stadion gehe, ist Asthmatikerin! Für sie kann so ein „So what“-Rauchtopf lebensgefährlich sein! Falls du jemals mit einem solchen Rauchtopf herumhantieren solltest, befindest du dich besser nicht in meiner Nähe.
    Das gilt im Übrigen auch für den ganzen Pyro-Scheiß, der über 1000 Grad Celsius heiß werden kann und daher ebenfalls sehr gefährlich ist.
    Falls du noch eine weitere fiktive Schwester mit Epilepsie hast, verrate ich dir ein Geheimnis: Das Berghain ist nicht der beste Ort

  13. #28

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    Und wenn dazu noch ein Rauchtopf qualmt, so what?
    Sorry, mit so einer asozialen Haltung hast du dich für eine sachliche Diskussion bereits disqualifiziert. Meine Schwester, mit der ich regelmäßig ins Stadion gehe, ist Asthmatikerin! Für sie kann so ein „So what“-Rauchtopf lebensgefährlich sein! Falls du jemals mit einem solchen Rauchtopf herumhantieren solltest, befindest du dich besser nicht in meiner Nähe.
    Das gilt im Übrigen auch für den ganzen Pyro-Scheiß, der über 1000 Grad Celsius heiß werden kann und daher ebenfalls sehr gefährlich ist.
    Falls du noch eine weitere fiktive Schwester mit Epilepsie hast, verrate ich dir ein Geheimnis: Das Berghain ist nicht der beste Ort
    So so! Ein Fußballstadion ist also ein Ort, an dem zwangsläufig mit illegalen Rauchbomben, Pyrotechnik und rassistischen und homophoben Sprüchen zu rechnen ist. Finde ich irgendwo erstaunlich, dass du deine asoziale Haltung so offen zur Schau trägst…

  14. #29

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    Und wenn dazu noch ein Rauchtopf qualmt, so what?
    Sorry, mit so einer asozialen Haltung hast du dich für eine sachliche Diskussion bereits disqualifiziert. Meine Schwester, mit der ich regelmäßig ins Stadion gehe, ist Asthmatikerin! Für sie kann so ein „So what“-Rauchtopf lebensgefährlich sein! Falls du jemals mit einem solchen Rauchtopf herumhantieren solltest, befindest du dich besser nicht in meiner Nähe.
    Das gilt im Übrigen auch für den ganzen Pyro-Scheiß, der über 1000 Grad Celsius heiß werden kann und daher ebenfalls sehr gefährlich ist.
    Falls du noch eine weitere fiktive Schwester mit Epilepsie hast, verrate ich dir ein Geheimnis: Das Berghain ist nicht der beste Ort
    So so! Ein Fußballstadion ist also ein Ort, an dem zwangsläufig mit illegalen Rauchbomben, Pyrotechnik und rassistischen und homophoben Sprüchen zu rechnen ist. Finde ich irgendwo erstaunlich, dass du deine asoziale Haltung so offen zur Schau trägst…
    THREAD: [Aufstellungen & Tipps]: Werder Bremen - VfB Stuttgart (Sa, 13.08.22 - 15:30 Uhr)

    Ich halte es auch mit der offensichtlichsten Lösung. Gegen Wolfsburg sah es über weite Strecken gut aus - dennoch würde ich mir auch Buchanan auf der linken Seite wünschen, da Differenzen in der Geschwindigkeit in der Bundesliga einfach noch einmal deutlich hervor stechen. Ich denke aber das Jung wieder beginnen wird und wir wieder sehr asymmetrisch agieren.

  15. #30

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405
    Finde ich lustig wie hier diskutiert wird obwohl ich den Kommentar von JenSch nicht mal als ernst gemeint aufgenommen habe. Und superzahl unsere Fans waren Lautstärkemäßig knapp über Wolfsburgniveau, natürlich haben die ultras gefehlt. Ich bin auch gegen Pyro aber ernsthaft zu behaupten, die Ultras hätten nicht gefehlt.... Sorry das disqualifiziert dann auch dich. Wenn ich ins Stadion gehe mache ich das für die Stimmung, von zuhause aus kann ich das Spiel analytisch sehen, aber es reißt einen nicht so mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •