Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dauerkarte gesucht!!!

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2022
    Beiträge
    4

    Dauerkarte gesucht!!!

    Moinsen in die Grün Weiße Runde.
    Ich bin neu zugezogen und suche nun auf diesem Weg eine Dauerkarte im schönen Weserstadion.

    Wenn jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.

    LLGW

  2. #2

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Baresi_sein_Enkel Beitrag anzeigen
    Moinsen in die Grün Weiße Runde.
    Ich bin neu zugezogen und suche nun auf diesem Weg eine Dauerkarte im schönen Weserstadion.

    Wenn jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.

    LLGW
    Ich denke mal, dass dir hier keiner weiter helfen kann. Die Dauerkarten waren selbst in Liga 2 begehrt. Die Dauerkarten werden sogar weiter vererbt.

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2022
    Beiträge
    4
    Sowas habe ich schon befürchtet.

    Trotzdem danke für die Antwort.

    Grüße

  4. #4
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Der letzte (größere) freie Dauerkartenverkauf war im Jahr 2004. Danach gab es nie wieder einen. Die Dauerkarten werden nur über Interessentenlisten verlost oder im Familien- oder Freundeskreis weitergegeben/überschrieben.
    Geändert von jonasho (14.09.2022 um 16:52 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Nach dem Abstieg gab es 2000 Stück. Aber auch nur über Liste.

  6. #6

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. Nach dem Abstieg wurde das Dauerkartenkontingent um 2000 erhöht.
    Ja, es wurde erhöht. Aber es gab fast keine Rückläufer von bereits verteilten Dauerkarten

  7. #7

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Ich habs ja korrigiert, da wurden nur Bestandskunden der Warteliste bedient. Aber Dauerkarten sind im Prinzip seit Mitte der 90er ausverkauft.

  8. #8

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Wie oben geschrieben habe ich auch 2004 in Erinnerung was den letzten freien Verkauf anbelangt. Knapp 400 Stück gingen damals in den Verkauf meine ich. Stand selbst beim Stadion an und habe etwas in Block 4 bekommen. Ost war vergriffen als ich dran kam. Eventuell gab es auch keine Steher.
    Auch 12/13 und 14/15 (oder 15/16) wurde jeweils etwas mehr als üblich frei (vielleicht 200-300), was dann über die Warteliste verteilt wurde. Sonst nur so 10-50.

    Edit: Genau 2004 gab es keine DK Stehplätze https://www.werder.de/aktuell/news/profis/berichte-archiv/bundesliga/importiert/importierte-news-4430/
    Geändert von Eigentor (14.09.2022 um 20:21 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    13/14 war auch noch ein gutes Jahr eine zu bekommen. Erster Versuch auf der Warteliste und direkt eine auf der Süd bekommen. Es gibt jedes Jahr eine hypothetische Chance eine zu bekommen. Kenne auch Menschen die ihre Karte einfach zurück gegeben haben weil kein Bedarf mehr Bestand. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn man nicht gerade jemanden kennt ist es fast aussichtslos eine überschrieben zu bekommen. Hab meine zweite diese Saison auch nur bekommen weil ich jemanden kenne der nicht mehr regelmäßig kommen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •