Seite 10 von 293 ErsteErste ... 9101120 30 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4395

Thema: Klassenerhalt 22/23

  1. #136
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.581
    Kölns Trainer ist viel zu gut für den Abstieg, selbst wenn es da nicht läuft, bleiben die über dem Strich irgendwie.

  2. #137

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    Ja, der Baumgart ist schon einer der besseren Trainer in der Liga. Der schafft es einfach die Jungs richtig heiß zu machen und zu motivieren.
    Köln war für mich letzte Saison schon eine positive Überraschung. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Kölner im Sturm noch einmal nachlegen, wenn Modeste jetzt wirklich zu Dortmund wechselt.

  3. #138

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Stuttgart macht gegen Leipzig einen guten Eindruck - die waren schon letztes Jahr mit viel Pech im Abstiegsrennen. Wenn Silas fit bleibt, Kalajdzic bleibt und Tomas auch noch besser ankommt in der Liga - werden die vllt sogar ne positive Überraschung
    Ich habe das Spiel nur als Zusammenfassung gesehen, aber nach den Statistiken und den Reporteraussagen war Leipzig wohl über weite Strecken überlegen. 9 zu 1 Ecken und fast das dreifache an Torschüssen. Das die Stuttgarter so gut gespielt haben, kann ich da nicht so herleiten.

  4. #139

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Kölns Trainer ist viel zu gut für den Abstieg, selbst wenn es da nicht läuft, bleiben die über dem Strich irgendwie.
    Sorry, aber dieser Baumgart ist für mich einfach nur ein unangenehmer Proll-Typ, ungefähr auf einem Level mit Tim Walter. Der hat auch noch nirgendwo längerfristig Erfolg gehabt.

  5. #140
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.581
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Kölns Trainer ist viel zu gut für den Abstieg, selbst wenn es da nicht läuft, bleiben die über dem Strich irgendwie.
    Sorry, aber dieser Baumgart ist für mich einfach nur ein unangenehmer Proll-Typ, ungefähr auf einem Level mit Tim Walter. Der hat auch noch nirgendwo längerfristig Erfolg gehabt.
    Der hat damals in Paderborn mehr als ordentlichen BuLi-Fussball gespielt, mit dem schlechtesten Kader der Liga. Bei Weitem.
    Der kann definitiv was. Der hat doch bisher immer geliefert - Paderborn von ganz unten nach ganz oben geführt.

  6. #141
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Kölns Trainer ist viel zu gut für den Abstieg, selbst wenn es da nicht läuft, bleiben die über dem Strich irgendwie.
    Sorry, aber dieser Baumgart ist für mich einfach nur ein unangenehmer Proll-Typ, ungefähr auf einem Level mit Tim Walter. Der hat auch noch nirgendwo längerfristig Erfolg gehabt.
    Tim Walter ist fachlich in einer ganz anderen Kategorie einzustufen.

    Die Mischung Baumgart Walter wäre mit dem HSV aufgestiegen.

    Baumgart scheint ein sehr kompletter Trainer zu sein, der in puncto Teamführung wahrscheinlich kaum zu schlagen ist.
    Geändert von 100%werder (08.08.2022 um 02:02 Uhr)

  7. #142

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Werder1995 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Stuttgart macht gegen Leipzig einen guten Eindruck - die waren schon letztes Jahr mit viel Pech im Abstiegsrennen. Wenn Silas fit bleibt, Kalajdzic bleibt und Tomas auch noch besser ankommt in der Liga - werden die vllt sogar ne positive Überraschung
    Ich habe das Spiel nur als Zusammenfassung gesehen, aber nach den Statistiken und den Reporteraussagen war Leipzig wohl über weite Strecken überlegen. 9 zu 1 Ecken und fast das dreifache an Torschüssen. Das die Stuttgarter so gut gespielt haben, kann ich da nicht so herleiten.
    +1

    Das Ergebnis täuscht über den eigentlich Spielverlauf. Leipzig war brechend überlegen. 68% zu 32% Ballbesitz, 21 zu 7 Torschüssen, 2,50 xG (Leipzig) zu 0,71 xG (Stuttgart).

  8. #143
    Avatar von Cpt.Karacho
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von 100%werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Kölns Trainer ist viel zu gut für den Abstieg, selbst wenn es da nicht läuft, bleiben die über dem Strich irgendwie.
    Sorry, aber dieser Baumgart ist für mich einfach nur ein unangenehmer Proll-Typ, ungefähr auf einem Level mit Tim Walter. Der hat auch noch nirgendwo längerfristig Erfolg gehabt.
    Tim Walter ist fachlich in einer ganz anderen Kategorie einzustufen.

    Die Mischung Baumgart Walter wäre mit dem HSV aufgestiegen.

    Baumgart scheint ein sehr kompletter Trainer zu sein, der in puncto Teamführung wahrscheinlich kaum zu schlagen ist.
    Ich bin der Meinung Typen wie Baumgart nutzen sich sehr schnell ab, der kommt rein über die Motivation der Leute durch seine Ansprachen und weil er ein "Typ" ist.

    Wenn man sich seine Spielzeiten beim SCP anschaut, dann ging es stark los (immer bezogen auf PPS) und hat dann auch entsprechend nachgelassen.

    Ich glaube nicht an einen langfristigen Erfolg bei ihm.

  9. #144
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Achtung überspitzt...

    Jürgen Klopp nutzt sich auch ab... Kommt auch rein über die Motivation...

    Oder es wird halt genauer hingeschaut... Ich kann das bei keinem Bulitrainer einschätzen, dazu fehlen mir die Skills, aber allein bei Paderborn hatte er doch über längere Zeit Erfolg. Das wird nicht gelungen sein, weil er in der Kabine sagt "Jungs ihr müsst heiß sein wie Frittenfett".

  10. #145

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Cpt.Karacho Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung Typen wie Baumgart nutzen sich sehr schnell ab, der kommt rein über die Motivation der Leute durch seine Ansprachen und weil er ein "Typ" ist.

    Wenn man sich seine Spielzeiten beim SCP anschaut, dann ging es stark los (immer bezogen auf PPS) und hat dann auch entsprechend nachgelassen.

    Ich glaube nicht an einen langfristigen Erfolg bei ihm.

  11. #146
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Achtung überspitzt...

    Jürgen Klopp nutzt sich auch ab... Kommt auch rein über die Motivation...

    Oder es wird halt genauer hingeschaut... Ich kann das bei keinem Bulitrainer einschätzen, dazu fehlen mir die Skills, aber allein bei Paderborn hatte er doch über längere Zeit Erfolg. Das wird nicht gelungen sein, weil er in der Kabine sagt "Jungs ihr müsst heiß sein wie Frittenfett".
    Der Erfolg spricht für Baumgart. Der ist über Jahre hinweg mit seinen Teams erfolgreich. Dass Paderborn in Liga 1 eigentlich wenig zu suchen hat, muss bei der Beurteilung jedem klar sein. Dass er mit dem Effzeh bis kurz vor Saisonende Chancen auf die CL hatte, spricht für ihn. Der Kader war alles andere als überragend besetzt.
    Social Distortion

  12. #147
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.973
    Baumgart ist vor allem so beliebt, weil er es auch mit sehr begrenzten Mitteln schafft, ansprechenden und erfolgreichen Offensivfußball spielen zu lassen und dabei auch noch Talente integriert und sie zu guten Zweitliga- oder Bundesligaspielern macht. Dazu ist er bodenständig, ehrlich und sagt nicht unnötig viel. Köln wird unter Baumgart in dieser Saison überhaupt nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Zumal sie auch noch ein paar richtig gute Spieler wie Shkiri und Hector und spannende Talente wie Thielmann und Maina haben.

  13. #148

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    du hast aber auch echt gar keine Ahnung
    :spam:

  14. #149

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Ich habe das zur Halbzeit geschrieben - in der ersten HZ war Stuttgart die letzten 20 Minuten die bessere Mannschaft. Leipzig war aber generell sehr stark und vor allem in der 2. HZ drückend überlegen.

    Man konnte aber das Potential von Stuttgart schon gut erkennen. Die Mannschaft hatte zudem einen guten Spirit und hat sich geschlossen gezeigt. Mit Kalajdzic, Silas, Tomas könnten sie individuell auch wirklich überdurchschnittle Buli-Spieler in ihren Reihen haben.

  15. #150
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Kölns Trainer ist viel zu gut für den Abstieg, selbst wenn es da nicht läuft, bleiben die über dem Strich irgendwie.
    Sorry, aber dieser Baumgart ist für mich einfach nur ein unangenehmer Proll-Typ, ungefähr auf einem Level mit Tim Walter. Der hat auch noch nirgendwo längerfristig Erfolg gehabt.
    Dieses Niederschreiben anderer Trainer ist einfach unerträglich! Wir sollten anderen Trainern mal die notwendige Zeit geben anstatt sie vorschnell vom Hof zu jagen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •