Seite 25 von 45 ErsteErste ... 5 15 24252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 671

Thema: Ein Jahr Zweite Liga - Die Werder-Doku

  1. #361
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.909
    Dieser Fan ist zwar ganz in Ordnung, aber den Part hätte man sich echt sparen können.

  2. #362

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Nochmal deutlich geworden was Toprak für ein Leader ist. Schade das der nicht nicht noch ein Jahr geblieben ist.

    Das Fan Ding war dann am Ende eher peinlich, hätte ich nicht vermisst wenn sie es rausgelassen hätten.
    Geändert von MG (08.08.2022 um 22:08 Uhr)

  3. #363

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Wo ist das denn peinlich? Ist ein guter Typ und mich mit meinem Fandasein bildet er gut ab. Seine Perspektive mag gerade für diejenigen, die etwas weiter vom Verein weg sind, ganz interessant sein.

  4. #364
    Avatar von David98
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.401
    Uff habe jetzt alle Teile hintereinander angeschaut... Gegen Ende pure Gänsehaut.

    Wahnsinn wie viel Erkenntnis man mitnimmt aus diesen Szenen in der Kabine wie auch Füllkrug in Aue beim 0:0 auf Ducksch los gehen will und wie Bittencourt der Schlichter ist und derjenige der die Ruhe am besten bewahrt und alles realistisch sieht.
    Auch was Toprak da für einen Stellenwert hatte und die Mannschaft in jedem Spiel abgeholt hat und wie z.B sich ein Friedl maßlos über die Verletzung in Heidenheim aufregt, weil Toprak auch verletzt ausfällt... Das sind einfach viele kleine Dinge die man als Fan niemals mitbekommen würde und sich eigentlich auch nie fragt was genau jetzt in den Kabinen abgeht.

    Hut ab auch vor Ole Werner, toller Trainer, toller Typ. Weiß wie er zu reden hat und ist immer auf dem Boden geblieben bis zum Schluss.

    Auch der Fan der dort begleitet worden ist ein toller Fan, ehrlich. Absolut nicht mit dem Strom geschwommen als es schwer war und ein ruhiger Zeitgenosse, hat mich für ihn gefühlt mehr gefreut als für mich dieser Aufstieg

    Und auch dieses Orga-Team für die Sicherheit gerade am letzten Spieltag, Chapeau.

    Am ende natürlich mit einem schönen Happy End für alle Grün-Weißen, für den Verein, für die Stadt und vor allem für die Fans.

    Mich wundert es nicht, dass bis auf Ömer, keiner gegangen ist. Das ist ein Team die werden Ihren Weg gehen!

    Und ich habe keinen Zweifel, dass wir diese Saison nicht bestehen werden im Oberhaus. Auf viele schöne Siege und viele Punkte sowie schöne Momente im Werder Dress
    Geändert von David98 (08.08.2022 um 22:16 Uhr)

  5. #365

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn peinlich? Ist ein guter Typ und mich mit meinem Fandasein bildet er gut ab. Seine Perspektive mag gerade für diejenigen, die etwas weiter vom Verein weg sind, ganz interessant sein.
    Die 10. Aufnahme aus der Kneipe, dann hat er Rücken und macht sich Sorgen um den Biervorrat, zwischen drin irgendwas mit seinem Herzog Trikot. Ich hab verstanden warum diese Fanszenen drin sind bzw. was hier versucht wurde. Funktioniert hat es für mich nicht und ich hab so wie einige hier dann auch aufgegeben und vorgespuhlt.

    Geb dem, durchaus sympathischen Typen, halt nicht 5 Minuten pro Folge wenn es eigentlich nicht mehr sein muss und es echt genug spannende Kabinen Aufnahmen oder O-Töne als Alternative gibt.
    Nur mal 5 Minuten mit denen auf dem Bus fahren, Fritz nach dem letzten Spiel hören, Toprak noch mal erklären lassen was der Aufstieg für ihn bedeutet, interessiert mich halt mehr.
    Geändert von MG (08.08.2022 um 22:58 Uhr)

  6. #366
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn peinlich? Ist ein guter Typ und mich mit meinem Fandasein bildet er gut ab. Seine Perspektive mag gerade für diejenigen, die etwas weiter vom Verein weg sind, ganz interessant sein.
    Die 10. Aufnahme aus der Kneipe, dann hat er Rücken und macht sich Sorgen um den Biervorrat, zwischen drin irgendwas mit seinem Herzog Trikot. Ich hab verstanden warum diese Fanszenen drin sind bzw. was hier versucht wurde. Funktioniert hat es für mich nicht und ich hab so wie einige hier dann auch aufgegeben und vorgespuhlt.

    Geb dem, durchaus sympathischen Typen, halt nicht 5 Minuten pro Folge wenn es eigentlich nicht mehr sein muss und es echt genug spannende Kabinen Aufnahmen oder O-Töne als Alternative gibt.
    Nur mal 5 Minuten mit denen auf dem Bus fahren, Fritz nach dem letzten Spiel hören, Toprak noch mal erklären lassen was der Aufstieg für ihn bedeutet, interessiert mich halt mehr.
    Versucht wurde Sunderland Till I Die zu imitieren. Bezogen auf die Fans zumindest ohne Erfolg.

  7. #367
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist seine Bedeutung für die Mannschaft, neuerdings sagt man ja Kabine, viel größer als gerade hier vermutet.
    Ich hab das auch gedacht. Ok, man weiß nicht wer sonst wie die Klappe aufgemacht hat und wieviel vonden Filmemachern gefiltert wurde. Aber Leo kam schon so rüber als jemand mit Erfahrung der emotional voran geht und den die jungen nzw. stilleren Spieler auch brauchen.

  8. #368

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.702
    Gute Doku und es zeigt was manche für einen Stellenwert haben...

    Habe von dem ein oder anderen Spieler ein ganz anderes Bild.

    Danke Werder das ihr die Doku zugelassen habt, denn alleine das hätte ich euch schon nicht zugetraut.

  9. #369

    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    9
    Mein Lieblingszitat: "Wollt ihr beleidigt sein, oder wollt ihr aufteigen?" Musste echt lachen.

  10. #370
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Boah was ist Toprak für ein Alpha. So jemanden kannst du ja gar nicht ersetzen

  11. #371
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Also ich finde, der Fan ist durchaus ganz gut ausgewählt und sorgt immer für etwas Abwechslung. Es sind ja auch nur kurze Sequenzen. Dass diese nicht immer einen wirklichen Mehrwert haben ist klar. Ich finde ihn jedenfalls durchaus sympathisch und auch ganz unterhaltsam, hatte nie das Bedürfnis zu spulen, von peinlich kann keine Rede sein.

    Mein Gesamtfazit ist jedenfalls extrem positiv. Es ist so ziemlich genau das geworden, was ich mir erhofft hatte. So eine Produktion kann man ja schnell mal in den Sand setzen, Werder ist sie sehr gut gelungen.
    Geändert von mental-nicht-fit (09.08.2022 um 07:34 Uhr)
    Social Distortion

  12. #372
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Finde es etwas schade dass sich die Doku letztendlich nur auf ein paar wenige Spieler + OW konzentriert hat.

    Waren nette Bilder, jetzt nach 6 Folgen hat es mir aber auch gereicht. Wirklich interessant waren mMn nur die ersten beiden Folgen. Der Rest war mir ein bisschen zu viel Fan-Candy ohne wirkliche Substanz.

  13. #373
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Erst habe ich mich ja gefragt, was diese Szenen aus dem Schrebergarten sollen. Im Nachhinein aber wie im Drehbuch. Allein bei kalten und nieseligen Wetter, das Stadion in Wurfweite, wo die Mannschaft im Jahr vorher Unterstützung gebraucht hätte und wegen Lockdown nicht bekommen konnte. Der Kontrast dazu beim Aufstieg: 12.000 Leute, die bei bestem Sommerwetter gemeinsam fröhlich durch die Stadt ziehen.
    +++ No surprising news +++

  14. #374

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Auf die Gefahr hin mich noch unbeliebter zu machen: ich sehe Toprak oder auch Leo nicht unbedingt wie die Allgemeinheit. Bei Toprak waren es für mich in erster Linie Plattitüden, welche auch so in jeder Kreisliga-Kabine zu erwarten waren. Was war denn bitte dabei, was wirklich inhaltlich überraschte? Im Kern war es doch nur das übliche "Gebt 100%, ihr seid besser, Jeder für Jeden,...". Aufgrund seines Amtes waren das alles Dinge, die ich von ihm auch so erwarte als Pflichtaufgabe.

    Bei Leo sehe ich auch keine ernsthafte Deeskalation während der Halbzeit in Aue. Wenn eine Person (Lücke) rumschreit, dann deeskaliert man nicht indem man ebenfalls "Haltet alle mal die Fresse!" schreit. Der eigene Rededuktus muss sich dem Wunsch (Ruhe) anpassen. Gerade wenn im Kern nur eine Person rumschreit, ist dies auch umsetzbar.

    Nicht falsch verstehen: ich lege das nicht negativ den Beiden aus, sehe jedoch hierbei schlichtweg keine Anhaltspunkte für "so einen kannst du gar nicht ersetzen".
    Geändert von styLesdavis (09.08.2022 um 08:18 Uhr)

  15. #375

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von WerderanerSBK Beitrag anzeigen
    Habe ich mich verhört oder sagt Füllkrug nach der Auseinandersetzung mit Fritz beim Gang durch die Tür: „Eier, wir brauchen Eier“?
    Hörts sich eher an "Fass mich nicht an, ey!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •