Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 121

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Energie Cottbus - Werder Bremen (Mo, 01.08.22 - 18:00 Uhr)

  1. #31
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Realistisch gesehen, werden wir wohl mit der gleiche Elf, wie gegen Groningen auflaufen. Stage, Stark, Burke werden wahrscheinlich im Laufe eingewechselt.

    Tipp: 5:2 Sieg
    Tore: Ducksch (x2), Füllkrug, Friedl, Leo

  2. #32

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    788
    Ich rechne mit einer Elf wie gegen Groningen, vlt. 1-2 Wechsel.
    Neugierig bin ich auf den derzeitigen Stand im MF, da gibt es extrem viele Möglichkeiten (nicht dass die alle super duper sind, aber es gibt sie).
    Nach meinen Eindrücken wird es auf folgende Elf hinauslaufen:

    --------------------------Pavlenka
    -------------Pieper------Veljkovic (?)-----Friedl
    Weiser-----------------------------------------Buchanan
    ------------------------Groß (?)
    --------------Schmid---------------Leo
    -------------------Lücke-------Ducksch

    Das wäre meine Erwartung, die beiden Fragezeichen wären vor der Vorbereitung für mich Tauschkandidaten gewesen.
    Ich als naiver Bundesligamanager würde Gruev für Groß bringen (besser gegen Cottbus als gegen Bayern testen) und Stark für Veljkovic. Aber OW hat im Training Veljkovic wohl vorne gesehen.

    Tipp: 0-3
    Ich glaube wirklich an eine ruhige sachliche Angelegenheit mit einem Jokertor von Burke.

  3. #33
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.043
    ------Ducksch-------Füllkrug------
    --------Schmidt-----Schmid------
    ----------------Gruev-------------
    -Buchanan----------------Weiser-
    -------Friedl---Milos---Pieper----

    Und relativ früh für klare Verhältnisse sorgen und durchwechseln. Burke und Woltemade in den Sturm, Agu für Weiser, Stark für Milos!

    Lockeres 4:0 und dann gehts nach Berlin

  4. #34
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    ich hoffe, dass gegen cottbus auf den 2-3 vakanten positionen die Spieler spielen, die aktuell hinten dran sind. Also eher pro Stage, Gruev und ggf. auch Agu

  5. #35
    Avatar von AußenstelleH
    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    ------Ducksch-------Füllkrug------
    --------Schmidt-----Schmid------
    ----------------Gruev-------------
    -Buchanan----------------Weiser-
    -------Friedl---Milos---Pieper----

    Und relativ früh für klare Verhältnisse sorgen und durchwechseln. Burke und Woltemade in den Sturm, Agu für Weiser, Stark für Milos!

    Lockeres 4:0 und dann gehts nach Berlin
    Stark für Milos, dann wäre es exakt auch meine Aufstellung.

  6. #36
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass gegen cottbus auf den 2-3 vakanten positionen die Spieler spielen, die aktuell hinten dran sind. Also eher pro Stage, Gruev und ggf. auch Agu
    Die entscheidende Frage ist, wie wichtig für Werner das Einspielen ist. Wenn er es hoch bewertet, wird wohl so ziemlich die Groningen-Elf auflaufen, andernfalls werden wir wohl ein paar Spieler sehen, die nah dran an der Stammelf sind, also etwa die von dir genannten Spieler.

  7. #37
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich rechne eher mit keiner, max. mit einer Änderung zum Groningen Spiel.
    Social Distortion

  8. #38

    Registriert seit
    11.07.2022
    Beiträge
    49
    Ich denke das Werner Kurt sein Spiel gegen Cottbus geben wird.

  9. #39
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich denke sogar, dass Leo aktuell gesetzt ist.
    Social Distortion

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Ich weiß nicht, ob das Spiel hier von einigen unterschätzt wird. Da Werder finanziell so klamm ist, dürfte das Pokalspiel das wichtigste Spiel im nächsten Monat sein. Da mit Spielern zu beginnen, die hintendran sind, erschließt mir nicht so ganz. Werner wird und muss die beste Elf auf den Platz bringen die möglich ist, alles andere wäre grob fahrlässig mMn, so gern ich die "zweite Garde" auch mal sehen würde.

  11. #41
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich denke sogar, dass Leo aktuell gesetzt ist.
    Dito.

  12. #42
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das Spiel hier von einigen unterschätzt wird. Da Werder finanziell so klamm ist, dürfte das Pokalspiel das wichtigste Spiel im nächsten Monat sein. Da mit Spielern zu beginnen, die hintendran sind, erschließt mir nicht so ganz. Werner wird und muss die beste Elf auf den Platz bringen die möglich ist, alles andere wäre grob fahrlässig mMn, so gern ich die "zweite Garde" auch mal sehen würde.
    "Zweite Garde" klingt hart. Es ging ja um Spieler, die nah dran an der Stammelf sind - Werner hat ja selbst gesagt, dass drei bis vier Positionen noch offen sind, sprich: Da liegen leistungsmäßig jeweils zwei Spieler eng beieinander.

  13. #43
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.429
    Bin gespannt, ob Rapp es überhaupt in den Kader schafft. Letztlich dürfte es auf Rapp oder Chiarodia hinauslaufen. Falls Rapp nicht im Kader landen sollte, könnte es zeitnah einen Abgang geben:

    Pavlas - Pieper Milos Friedl - Groß - Weiser Leo Schmid Buchanan - Füllkrug Ducksch

    Zetterer - Stark, Chiarodia, Agu - Gruev, Stage, Schmidt - Burke, Woltemade

  14. #44

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob Rapp es überhaupt in den Kader schafft. Letztlich dürfte es auf Rapp oder Chiarodia hinauslaufen. Falls Rapp nicht im Kader landen sollte, könnte es zeitnah einen Abgang geben:

    Pavlas - Pieper Milos Friedl - Groß - Weiser Leo Schmid Buchanan - Füllkrug Ducksch

    Zetterer - Stark, Chiarodia, Agu - Gruev, Stage, Schmidt - Burke, Woltemade
    Ich schätze, man nimmt Rapp für Woltemade mit und hat dann mit Burke nur eine offensive Option. Hilfreich würde ich Woltemade im Kader so oder so nicht finden und wenn wir ne weitere offensive Option brauchen, muss eben Schmid vorgezogen oder das System umgestellt werden.

  15. #45
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.429
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob Rapp es überhaupt in den Kader schafft. Letztlich dürfte es auf Rapp oder Chiarodia hinauslaufen. Falls Rapp nicht im Kader landen sollte, könnte es zeitnah einen Abgang geben:

    Pavlas - Pieper Milos Friedl - Groß - Weiser Leo Schmid Buchanan - Füllkrug Ducksch

    Zetterer - Stark, Chiarodia, Agu - Gruev, Stage, Schmidt - Burke, Woltemade
    Ich schätze, man nimmt Rapp für Woltemade mit und hat dann mit Burke nur eine offensive Option. Hilfreich würde ich Woltemade im Kader so oder so nicht finden und wenn wir ne weitere offensive Option brauchen, muss eben Schmid vorgezogen oder das System umgestellt werden.
    Möglich, aber das würde mich eher wundern, tbh. In einem Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner nur eine nominelle Offensivoption mitnehmen? Hm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •