Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 121

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Energie Cottbus - Werder Bremen (Mo, 01.08.22 - 18:00 Uhr)

  1. #16

    Registriert seit
    03.07.2019
    Ort
    WHV
    Beiträge
    107

    Stage

    ------Ducksch-------Füllkrug-----
    -----Schmidt-----Schmid------
    ----------------Gruev---------------
    -Buchanan----------------Weiser-
    -------Friedl-Veljkovic-Pieper-----

    Das doppelte "Schmiddtchen"

    Und als erste Auswechseloption Stage.

    Wir werden eine erste Pokalrunde sehen wie wir sie lange nicht mehr hatten.

    7:0

    3 x Füllkrug
    2 x Schmidt
    1 x Weiser
    1 x Duksch

    Schmidt an 4 Treffern beteiligt.
    Geändert von Weserlude (25.07.2022 um 15:38 Uhr) Grund: Schreibfehler

  2. #17
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Das wird doch eh wieder die Quälerei in der ersten Pokalrunde. Wenn`s gut läuft ein 2:1 für uns... ggf. auch ne Niederlage.

  3. #18

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Das wird doch eh wieder die Quälerei in der ersten Pokalrunde. Wenn`s gut läuft ein 2:1 für uns... ggf. auch ne Niederlage.
    Hier wachsen die Bäume mal wieder in den Himmel. Dabei wird das eine ganz, ganz schwere Partie.

  4. #19
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Das wird doch eh wieder die Quälerei in der ersten Pokalrunde. Wenn`s gut läuft ein 2:1 für uns... ggf. auch ne Niederlage.
    Hier wachsen die Bäume mal wieder in den Himmel. Dabei wird das eine ganz, ganz schwere Partie.
    Und ich behaupte: Man weiß es nicht. Das ist bei solchen Pokalspielen doch immer so. Mit einem frühen Tor für den Favoriten ist das Spiel ggf. schnell entschieden, ansonsten kann es auch eine Zitterpartie werden.

  5. #20
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Tipp mal vorsichtig auf ein 2:1 für Werder. Rausfliegen hab ich dieses Jahr keine Lust, also so bis zum Ende hin gar nicht. Also den Pott bitte gewinnen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  6. #21

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    DAs gewinnen wir schon. Aber in Bundesliga starten wir mit 4 Punkten aus 5-6 Spielen.

  7. #22
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    DAs gewinnen wir schon. Aber in Bundesliga starten wir mit 4 Punkten aus 5-6 Spielen.
    Ich bin eher so für 15-18 Punkten aus den ersten 5-6 Spielen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  8. #23

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.447
    Spielt Grundeinstellung eigentlich noch bei denen und wie ist der so inzwischen?

  9. #24

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Spielt Grundeinstellung eigentlich noch bei denen und wie ist der so inzwischen?
    ist zu Union Berlin gewechselt

  10. #25

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.957
    ------Ducksch-------Füllkrug-----
    -----Stage-----------Schmid------
    ----------------Groß---------------
    -Buchanan----------------Weiser-
    -------Friedl-Veljkovic-Pieper-----


    Groß hat in den letzten Testspielen durchgängig den 6er in der A-Elf gemacht. Da wird Gruev nicht vorbeikommen.
    Bei der Abwehrreihe sind Friedl und Vjelkovic gesetzt. Pieper hat m.E. ebenfalls die Nase knapp vor Stark. Das ist aber noch nicht 100% sicher.
    Jung wird man nicht so schnell wieder reinwerfen. Da ist die Bachhenne aber dennoch erstmal nur Platzhalter. Ein Härtefall ist auch Agu. Der ist Einwechseloption für beide Seiten.
    Das offensive Mittelfeld bietet die meisten Fragezeichen. Bittencourt könnte statt Stage oder Schmid drin sein. Schmidt würde ich mir zwar wünschen, aber der hat zuletzt nie in der A-Elf gespielt. Der ist mit seinen Fähigkeiten dennoch eine Einwechseloption.
    Der Sturm ist klar gesetzt.

    Bank: Zetterer, Agu, Stark, Bittencourt (oder Startelf), Schmidt, Burke, Gruev, Woltemade, Jung (nach Verletzung zunächst auf der Bank)

    Nicht im Kader: weitere Keeper, Chiarodia (soll nach der Vorbereitung mit den Profis diese Saison noch Spielpraxis in der U23 sammeln), Salifou,Mbom, Goller, Dinkci (alle 4 verletzt), Nankishi (wird verliehen), Rapp(kein Platz mehr im Kader, Wolte hat aber nur den Vorzug, weil offensive Alternativen verletzt sind)
    Geändert von schuti (25.07.2022 um 23:22 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  11. #26
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Ich habe keine große Angst vor dem Spiel. Meist haben die Amateure ja den "Vorteil", dass sie schon erste Ligaspiele bestritten haben. Das ist dieses Jahr nicht so. Für Cottbus ist es auch das erste Pflichtspiel. Das werden wir locker runterspielen.

  12. #27
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich tippe mal auf 3:1 und keinen "Spaziergang"...

  13. #28
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich habe keine große Angst vor dem Spiel. Meist haben die Amateure ja den "Vorteil", dass sie schon erste Ligaspiele bestritten haben. Das ist dieses Jahr nicht so. Für Cottbus ist es auch das erste Pflichtspiel. Das werden wir locker runterspielen.
    This. Ein Drittligist wäre schlimmer gewesen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #29

    Registriert seit
    22.07.2022
    Ort
    Überall
    Beiträge
    97
    Ich hoffe (und kann mir gut vorstellen), dass Gruev statt Groß starten wird. Gruev ist imo der spielstärkere von beiden und sollte gerade deswegen gegen eine unterklassige Mannschaft starten. Gerade wenn Stage spielen sollte, haben wir gewisse Robustheit die definitiv reichen sollte/muss.
    Dagegen spricht natürlich, dass Groß in den letzten Spielen der Starter war...

    Wenn frühes Tor von uns: 1:5
    Wenn kein frühes Tor: 1:2
    Reinke - Otten - Ismael - Naldo - Pasanen - Baumann - De Bruyne - Micoud - Diego - Klose - Pizarro

  15. #30
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich habe keine große Angst vor dem Spiel. Meist haben die Amateure ja den "Vorteil", dass sie schon erste Ligaspiele bestritten haben. Das ist dieses Jahr nicht so. Für Cottbus ist es auch das erste Pflichtspiel. Das werden wir locker runterspielen.
    This. Ein Drittligist wäre schlimmer gewesen.
    Zusätzlich hat Cottbus auch fast den halben Kader ausgetauscht (8 Neuzugänge, 13 Abgänge) . Da wird sicher auch noch nicht alles passen.
    Die beiden Top-Spieler Engelhardt und Pronichev sind ja auch nicht mehr da.
    Geändert von jonasho (26.07.2022 um 15:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •