Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 200

Thema: Testspiel | SV Werder Bremen gegen FC Emmen | 23.07.2022

  1. #1
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714

    Testspiel | SV Werder Bremen gegen FC Emmen | 23.07.2022

    Zitat Zitat von Werder.de
    Zum Personal:

    Neben Dikeni Salifou, der weiterhin mit einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich pausieren muss und Manuel Mbom, der ebenfalls seit längerem wegen eines Achillessehnenriss ausfällt, muss Cheftrainer Ole Werner am Samstag nun auch auf Benjamin Goller verzichten.

    Der Cheftrainer zum Spiel:

    "Das ist der letzte Test vor dem Pflichtspielstart, insofern steigt auch bei uns die Anspannung. Wir wollen jetzt die neue Mannschaftsqualität sehen, an der wir die letzten Wochen gearbeitet haben. Die Fehlerquote muss im Vergleich zu den letzten Spielen minimiert werden und wir müssen eine gewisse Wettkampfschärfe zeigen."
    https://www.werder.de/matchcenter/st...men_-_FC_Emmen

    Laut Deichstube ist Anthony Jung für das Spiel noch kein Thema.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91683861.html


    Anpfiff ist um 17:00 Uhr.
    Übertragung ab 16:00 Uhr live auf dem Werder YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/WerderBremen

    Direktlink zum Spiel gegen den FC Emmen: https://www.youtube.com/watch?v=QT8z5I9PJKY





    Da es das letzte Testspiel ist und somit die "Generalprobe" gehe ich davon aus, dass Werner mindestens 60 Minuten die vermeintlich beste Elf spielen lässt. Ich tippe daher auf folgende Startelf:




    Pavlenka
    Weiser - Veljkovic - Stark - Friedl - Agu
    Groß
    Stage - Bittencourt
    Füllkrug - Ducksch
    Geändert von Weserwunder1899 (23.07.2022 um 13:51 Uhr)
    I'm going out to take over the world.

  2. #2
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Die Aufstellung erwarte ich auch. Gerne dann auch mal 60 Minuten so durchspielen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  3. #3
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Agu links? Würde mir Buchanan wünschen. Ist ein Test.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  4. #4
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.316
    Groß statt Gruev? Leider denkbar aber für mich nicht nachvollziehbar.

  5. #5
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Agu links? Würde mir Buchanan wünschen. Ist ein Test.
    Würde ich mir auch wünschen. Genauso wie Gruev anstelle von Groß und Schmidt anstelle von Bittencourt. Aber es ist der letzte Test vor dem ersten Pflichtspiel und da wird Werner seine vermeintlich beste Elf sehen wollen.

  6. #6
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Agu links? Würde mir Buchanan wünschen. Ist ein Test.
    Was WWunder sagt, es ist einfach am Naheliegensten. Persönlich würde ich auch lieber Buchanan, Schmidt und Gruev statt Agu, Bittencourt und Groß sehen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  7. #7

    Registriert seit
    22.07.2022
    Ort
    Überall
    Beiträge
    97
    Was für mich Stand jetzt noch nicht ganz fix ist an der Startelf:

    Weiser oder Agu als RV
    Pieper, Velko oder Stark als 4.IV
    Buchanan, Agu oder Jung als LV
    Groß oder Gruev als DM

    Ansonsten dürfte der Rest auf jeden Fall fix sein. VIelleicht gibts noch ne Überraschung wie Schmid(t) als Starter.
    Morgen dürfte da sicherlich schon ein paar Dinge klären.
    Reinke - Otten - Ismael - Naldo - Pasanen - Baumann - De Bruyne - Micoud - Diego - Klose - Pizarro

  8. #8
    Avatar von AußenstelleH
    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen



    Da es das letzte Testspiel ist und somit die "Generalprobe" gehe ich davon aus, dass Werner mindestens 60 Minuten die vermeintlich beste Elf spielen lässt. Ich tippe daher auf folgende Startelf:




    Pavlenka
    Weiser - Veljkovic - Stark - Friedl - Agu
    Groß
    Stage - Bittencourt
    Füllkrug - Ducksch
    Mit dieser Elf brauchen wir aber in der Bundesliga nicht antreten. Velkjovic, Groß, Bittencourt haben dort nichts zu suchen. Selbst der Sturm ist nicht unbedingt 1.-Ligatauglich und mit diesem Mittelfeld dahinter schon mal gar nicht.

    Pieper für Velkjovic, Gruev für Groß (haben ja aktuell keinen Anderen) und Schmidt für Bittencourt. Da hätte ich etwas mehr Phantasie.

  9. #9

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von AußenstelleH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen



    Da es das letzte Testspiel ist und somit die "Generalprobe" gehe ich davon aus, dass Werner mindestens 60 Minuten die vermeintlich beste Elf spielen lässt. Ich tippe daher auf folgende Startelf:




    Pavlenka
    Weiser - Veljkovic - Stark - Friedl - Agu
    Groß
    Stage - Bittencourt
    Füllkrug - Ducksch
    Mit dieser Elf brauchen wir aber in der Bundesliga nicht antreten. Velkjovic, Groß, Bittencourt haben dort nichts zu suchen. Selbst der Sturm ist nicht unbedingt 1.-Ligatauglich und mit diesem Mittelfeld dahinter schon mal gar nicht.

    Pieper für Velkjovic, Gruev für Groß (haben ja aktuell keinen Anderen) und Schmidt für Bittencourt. Da hätte ich etwas mehr Phantasie.
    Dann werden wir wohl sang und klanglos absteigen, wenn es nach deiner Bewertung geht. Denn die genannten werden einige Spiele machen.

  10. #10

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.998
    Gruev und Schmidt haben meines Erachtens durchaus Chancen auf einen Stammplatz.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  11. #11

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von AußenstelleH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen



    Da es das letzte Testspiel ist und somit die "Generalprobe" gehe ich davon aus, dass Werner mindestens 60 Minuten die vermeintlich beste Elf spielen lässt. Ich tippe daher auf folgende Startelf:




    Pavlenka
    Weiser - Veljkovic - Stark - Friedl - Agu
    Groß
    Stage - Bittencourt
    Füllkrug - Ducksch
    Mit dieser Elf brauchen wir aber in der Bundesliga nicht antreten. Velkjovic, Groß, Bittencourt haben dort nichts zu suchen. Selbst der Sturm ist nicht unbedingt 1.-Ligatauglich und mit diesem Mittelfeld dahinter schon mal gar nicht.

    Pieper für Velkjovic, Gruev für Groß (haben ja aktuell keinen Anderen) und Schmidt für Bittencourt. Da hätte ich etwas mehr Phantasie.

  12. #12
    Avatar von AußenstelleH
    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Wynton19 Beitrag anzeigen
    Dann werden wir wohl sang und klanglos absteigen, wenn es nach deiner Bewertung geht. Denn die genannten werden einige Spiele machen.
    Tja, dann ist das halt so. Kann ich doch auch nicht ändern. Mit DIESER Formation gehst du in der BuLi unter.
    Alleine Groß...der hat nicht eine Stärke auf Bundesliganiveau. Weder Passspiel, noch Geschwindigkeit, noch Technik, noch Übersicht, noch Handlungsschnelligkeit - nix von diesen Attributen ist auf 1.-Liga-Niveau. Und dieser Groß soll dann bei uns auf der 6er-Position spielen? Na dann macht mal. Und bevor jemand auf die Idee kommt...Sympathie ist keine Stärke auf dem Fußballplatz. Das zählt also nicht. Bittencourt und Velkjovic ähnlich. Und dann sollen alle drei in der Startelf stehen. Junge Junge.
    Geändert von AußenstelleH (23.07.2022 um 09:49 Uhr)

  13. #13
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    ----------Ducksch-Füllkrug
    ------------Stage-Weiser
    ---Le(e|o)-----Gruev---------Agu
    ------Friedl--Veljkovic--Pieper
    ---------------Pavlenka

  14. #14
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Glaubt ihr dass es wie letzte Woche auch heute nochmals ein zweites Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gibt??
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #15

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.315
    Lücke - Ducksch
    Buchanan - Schmid - Stage - Agu
    Gruev
    Friedl Stark Pieper
    Pavlas

    mein Wunsch für heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •