Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 1314
Ergebnis 196 bis 200 von 200

Thema: Testspiel | SV Werder Bremen gegen FC Emmen | 23.07.2022

  1. #196
    Avatar von Cpt.Karacho
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cpt.Karacho Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Erwartungshaltung an einen Stürmer, der in den letzten 4 Jahren in 6 Vereinen gespielt hat und pro Saison so um die 5 Tore schießt?

    Am Beispiel von Lücke kann man doch gut sehen, wie wichtig Selbstvertrauen für einen Stürmer ist.
    Lücke ist der beste Beispiel wie schnell sich alles zum Positiven ändern kann.
    Was ein unsinniger Vergleich
    Danke für deinen informativen und hilfreichen Beitrag.

  2. #197
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Mir ist bei der Sturmsituation auch nicht ganz wohl. Die zweite Reihe erscheint mir einfach zu schwach, anders als etwa in der Verteidigung.

  3. #198

    Registriert seit
    22.07.2022
    Ort
    Überall
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Mir ist bei der Sturmsituation auch nicht ganz wohl. Die zweite Reihe erscheint mir einfach zu schwach, anders als etwa in der Verteidigung.
    zugegeben ich habe das zweite Spiel huete nur kurz zu anfang verfolgt - dann bin ich eingepennt (wen wunderts). Aber: ich kann mir schon vorstellen, dass Burke in der ersten Elf funktionieren kann, weil er dann auch öfter in verhältnismäßig bessere Gelegenheiten kommt. Vor allem wenn er frisch eingewechselt wird. Klar stimmt schon, dass man das nicht ganz mit der zweiten Reihe inner Verteidigung vergleichen kann. Aber naja als Aufsteiger müssen wir ebn irgendwo Abstriche machen.
    Reinke - Otten - Ismael - Naldo - Pasanen - Baumann - De Bruyne - Micoud - Diego - Klose - Pizarro

  4. #199
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Also Burke macht bislang keinen so guten Eindruck -- ob er wirklich ne Alternative ist bei einem Ausfall von Duksch/Lücke?
    Wenn Lücke mal länger ausfällt kannste auch den Abstieg buchen.
    Jap, brauchen dringend noch nen echten Stürmer der zumindest 10 Tore machen könnte .
    So schlimm ist es nicht. Wenn Lücke ausfallen sollte, dann haben wir immer noch Ducksch, der seine Tore macht. Solange einer von beiden spielen kann, wird Werder nicht absteigen.
    Und Burke braucht bisschen mehr Zeit, das ist alles.
    Ich glaube kaum dass das an fehlender Spielpraxis liegt. Er ist wirklich schnell, aber die Technik bei ihm ist nicht sonderlich gut, was aber am erschreckendsten ist, ist sein erbärmlicher Abschluss. Man stelle sich vor da steht Ducksch und Burke zusammen am Platz, der Gegner könnte die IV auflösen und dafür zwei Offensive mehr aufstellen. Ich hoffe mal er ist mit dem Kopf treffsicherer als mit dem Fuß. Eines ist aber klar, fällt Lücke länger aus - sind wir sowas von im Arsch.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #200

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Ging es im Test nur um Burke? Gibt es sonst irgendwelche Erkenntnisse?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •