Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 200

Thema: Testspiel | SV Werder Bremen gegen FC Emmen | 23.07.2022

  1. #16
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Lücke - Ducksch
    Buchanan - Schmid - Stage - Agu
    Gruev
    Friedl Stark Pieper
    Pavlas

    mein Wunsch für heute.
    Hielte ich für einen großen Fehler. Ich finde es sehr wichtig, dass heute die voraussichtliche Startelf für Wolfsburg spielt.

  2. #17

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr dass es wie letzte Woche auch heute nochmals ein zweites Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gibt??
    Denke schon, würde auch davon ausgehen das in dem Spiel die vermeintliche Startelf spielt und gegen Emmen dann der Rest zum Einsatz kommt.

  3. #18
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr dass es wie letzte Woche auch heute nochmals ein zweites Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gibt??
    Glaube ich nicht.

  4. #19
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Das zweite Testspiel müsste dann aber ebenfalls in Bremen stattfinden und um 13 Uhr angepfiffen werden. Dann hätte man vermutlich schon was mitbekommen.

  5. #20
    Avatar von David98
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.401
    Ich glaube auch eher, dass Pieper gesetzt sein wird und es Milos und Stark untereinander ausmachen werden.
    Werder Fan aus dem Breisgau!

  6. #21
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    322
    IV wird ein enges Rennen.

    Bei Gruev habe ich noch meine Zweifel, dass das gut geht. Die habe ich aber bei Groß auch.

    Bittencourt für mich klarer Herausforderer hinter Schmidt und Schmid. Könnte ich ehrlich gesagt in keiner Weiser mehr nachvollziehen, wenn er wieder einen Stammplatz sicher hat.

  7. #22

    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von AußenstelleH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wynton19 Beitrag anzeigen
    Dann werden wir wohl sang und klanglos absteigen, wenn es nach deiner Bewertung geht. Denn die genannten werden einige Spiele machen.
    Tja, dann ist das halt so. Kann ich doch auch nicht ändern. Mit DIESER Formation gehst du in der BuLi unter.
    Alleine Groß...der hat nicht eine Stärke auf Bundesliganiveau. Weder Passspiel, noch Geschwindigkeit, noch Technik, noch Übersicht, noch Handlungsschnelligkeit - nix von diesen Attributen ist auf 1.-Liga-Niveau. Und dieser Groß soll dann bei uns auf der 6er-Position spielen? Na dann macht mal. Und bevor jemand auf die Idee kommt...Sympathie ist keine Stärke auf dem Fußballplatz. Das zählt also nicht. Bittencourt und Velkjovic ähnlich. Und dann sollen alle drei in der Startelf stehen. Junge Junge.
    Totale Fehleinschätzung... insbesondere zu Groß --> der wird leider von sehr vielen total unterschätzt und auch falsch eingeschätzt... Groß bringt Aggressivität und Stabilität ins Spiel. Er gewinnt Bälle in gefährlichen Räumen. Ist Zweikampfstark (auch in der Luft). Er spielt einfache Bälle und macht dabei wenige Fehler. Er kann in Offensivsituation Defensiv denken und agieren. Ich bin sehr froh das wir Groß im Kader haben und habe immer ein gutes Gefühl wenn er spielt. Wir müssen die Saison über Mentalität Spiele gewinnen (so ein bisschen wie Union im ersten Jahr) und da passt Groß sehr gut...

  8. #23
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Würde grundsätzlich zustimmen, habe nur ein bisschen Angst, dass Groß mit nun 33 auch irgendwann mal nachlässt.

  9. #24
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Der Bus von Groningen kam mir gerade auf der Autobahn entgegen. Gibt also ein zweites Spiel

    Ausser die machen Sightseeing
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  10. #25
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Der Bus von Groningen kam mir gerade auf der Autobahn entgegen. Gibt also ein zweites Spiel

    Ausser die machen Sightseeing
    Beste WIP

    Wo genau kam der Bus dir entgegen?
    Geändert von Mulle (23.07.2022 um 12:31 Uhr)

  11. #26
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Haha wie cool

  12. #27

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Der Bus von Groningen kam mir gerade auf der Autobahn entgegen. Gibt also ein zweites Spiel

    Ausser die machen Sightseeing
    Nach Flughafen jetzt auch Worums-Autobahnscout

  13. #28
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    imLive Legende

  14. #29

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Lücke - Ducksch
    Buchanan - Schmid - Stage - Agu
    Gruev
    Friedl Stark Pieper
    Pavlas

    mein Wunsch für heute.
    Hielte ich für einen großen Fehler. Ich finde es sehr wichtig, dass heute die voraussichtliche Startelf für Wolfsburg spielt.
    Ich denke, dass der Hesse sich das auch als Startelf gegen Cottbus wünscht. Und das ist m. E. näher dran als Aufstellungen mit Bittencourt.

    Ich erwarte aber, dass Weiser wieder vor Agu steht und auch, dass Vjelkovic spielen wird.
    Geändert von schuti (23.07.2022 um 12:58 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  15. #30

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.313
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Lücke - Ducksch
    Buchanan - Schmid - Stage - Agu
    Gruev
    Friedl Stark Pieper
    Pavlas

    mein Wunsch für heute.
    Hielte ich für einen großen Fehler. Ich finde es sehr wichtig, dass heute die voraussichtliche Startelf für Wolfsburg spielt.
    Ich denke, dass der Hesse sich das auch als Startelf gegen Cottbus wünscht. Und das ist m. E. näher dran als Aufstellungen mit Bittencourt.

    Ich erwarte aber, dass Weiser wieder vor Agu steht und auch, dass Vjelkovic spielen wird.
    Hoffe dass diesen Elf sich durchsetzt und würde sie gerne mal in dieser Zusammensetzung sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •