Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 1415
Ergebnis 211 bis 222 von 222

Thema: Worum Songcontest #225

  1. #211
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    802
    Erstmal Glückwunsch epinik zum 7. Contestgewinn! Hast im Moment nen Lauf, wie Wranni ja auch schon angemerkt hat

    Die Runde insgesamt fand ich doch recht gut, kurioserweise konnte ich aber mit der TOP 3 diesmal nicht viel anfangen. An alle Punktegeber für Max Cooper ein fettes Dankeschön für Platz 4!

    Kurios, wie unterschiedlich die Punkteverteilungen in den Runden so sind. Dieses Mal lagen alle recht dicht beieinander. Zwei Runden vorher bin ich mit 6 Punkten mehr nur 8. geworden. Zugegeben, da waren 2 Teilnehmer mehr, aber trotzdem.

    Fun Fact zu Max Cooper: Ich hatte diese Rund gar keine Idee was ich einreichen soll, und habe dann 15 Minuten vor Einsendeschluss den Youtube-Mix "Brandt Brauer Frick" angemacht und das erstbeste Lied genommen. Von daher geht nochmal ein extra Dank an Timbeaux raus. Den Track hatte ich bei Einreichung nicht einmal ganz durchgehört, die Zeit wurde zu knapp. Angesichts der starken Runde wäre mein Beitrag bei mir selbst wohl knapp nicht in den Top 10 gelandet.
    Geändert von 1987 (04.08.2022 um 08:06 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #212

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    da hab ich diesmal gar nicht mit gerechnet, danke für die glückwünsche!

    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Absolut verdienter Sieger. Wollte ihn tatsächlich bei einem der kommenden Contests einreichen.

    auf elephant gym bin ich eher zufällig gestoßen, wurde dadurch dann erst auf die genialen toe aufmerksam. da hätte ich letzte runde vielleicht einen passenderen song für die truppe hier wählen können. die haben so viele gute

  3. #213
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von epinik Beitrag anzeigen
    da hab ich diesmal gar nicht mit gerechnet, danke für die glückwünsche!

    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Absolut verdienter Sieger. Wollte ihn tatsächlich bei einem der kommenden Contests einreichen.

    auf elephant gym bin ich eher zufällig gestoßen, wurde dadurch dann erst auf die genialen toe aufmerksam. da hätte ich letzte runde vielleicht einen passenderen song für die truppe hier wählen können. die haben so viele gute
    Witzigerweise bin ich vor ein paar Jahren den gleichen Weg gegangen. Über Elephant Gym zu toe.

  4. #214

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Da haben aber einige Interpreten viel Brit- bzw. Gitarrenpop als Kinder gehört. Bei einem war's zum Glück wohl eher die "Fire Dances" von Killing Joke
    release war aber ein jahr vor "fire dances"
    Geändert von epinik (04.08.2022 um 10:17 Uhr)

  5. #215
    Avatar von Mama Lasogga
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    5
    Glückwunsch epinik und danke Wranni

  6. #216
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Mal wieder Treppchen macht Spaß - und ja: der war einfach zuzuordnen, weil ich den seit ich hier dabei bin, in jeder Schwitznacht im Was hört ihr gerade Faden poste.

    Gewinner geht absolut klar, hat auch von mir 10 Punkte gekriegt; so soll Contest sein: schöner unbekannter Kram.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  7. #217
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich sehr erstaunt war, mit jenem Beitrag so (relativ) gut abgeschnitten zu haben? Ich hatte eher so mit maximal 20 bis 30 Punkten gerechnet.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #218
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Mal wieder Treppchen macht Spaß - und ja: der war einfach zuzuordnen, weil ich den seit ich hier dabei bin, in jeder Schwitznacht im Was hört ihr gerade Faden poste.

    Gewinner geht absolut klar, hat auch von mir 10 Punkte gekriegt; so soll Contest sein: schöner unbekannter Kram.
    So wie Kool & The Gang?
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #219
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich sehr erstaunt war, mit jenem Beitrag so (relativ) gut abgeschnitten zu haben? Ich hatte eher so mit maximal 20 bis 30 Punkten gerechnet.
    "Früher" wäre sowas auch noch abgeschmiert, aber in der jetzigen Contest-Zusammensetzung kommen auch solche KlangerlebnisseTM auf viele Punkte.
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #220
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Mal wieder Treppchen macht Spaß - und ja: der war einfach zuzuordnen, weil ich den seit ich hier dabei bin, in jeder Schwitznacht im Was hört ihr gerade Faden poste.

    Gewinner geht absolut klar, hat auch von mir 10 Punkte gekriegt; so soll Contest sein: schöner unbekannter Kram.
    So wie Kool & The Gang?
    Summer Madness kennt man in Deutschland eigentlich nur gesampelt als Summertime von Jazzy Jeff and the Freshprince. Kool and the Gang ist nur über die Diskosachen bekannt. Die früheren eher jazzigen Sachen sind nur Liebhabern bekannt. Also ja: schöner relativ unbekannter Kram.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  11. #221
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von 1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich sehr erstaunt war, mit jenem Beitrag so (relativ) gut abgeschnitten zu haben? Ich hatte eher so mit maximal 20 bis 30 Punkten gerechnet.
    "Früher" wäre sowas auch noch abgeschmiert, aber in der jetzigen Contest-Zusammensetzung kommen auch solche KlangerlebnisseTM auf viele Punkte.


    Hat übrigens großen Spaß gemacht, der Dame aus der Siegertruppe beim Bassspielen zuzusehen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #222
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    ganz im gegenteil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •