Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: Wolfsburg - Werder

  1. #16

    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    1
    Moin! Ich habe (leider) 2 Sitzer abzugeben im Gästebereich in Block 32. Gezahlt habe ich an Werder 77 plus 4 Versand, also 81.
    Zu den 81 würden noch Versandkosten zum Käufer hinzukommen oder es bleibt bei 81 für persönliche Übergabe im Raum Cuxhaven.

  2. #17
    Avatar von resinho
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    52
    Moin.

    Habe dir mal ne PN geschrieben. Würde die Tickets nehmen.
    Geändert von resinho (23.07.2022 um 14:08 Uhr)

  3. #18

    Registriert seit
    25.07.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    99
    Suche zwei Karten, gerne Sitz. Danke.

  4. #19

    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    41
    Moin!

    Der Ticketverkauf für Jedermann ist beim VFL soeben gestartet. Da kann man sich noch mit Tickets eindecken.

    Da ich das getan habe, möchte ich meine beiden Sitzer in Block 35 mit eingeschränkter Sicht abgeben. Inkl. Versand und Gebühr habe ich 61,20€ bezahlt. Abholung oder Versand möglich.


    —- Tickets sind weg.
    Geändert von WilshM (26.07.2022 um 10:04 Uhr)

  5. #20
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Hast ne PN
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  6. #21
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Ich versuche jetzt seit zwei Stunden Karten für Wolfsburg über deren Website zu holen. Die Server sind ja mal richtig albern da. Zwei Mal hatte ich schon zwei zusammenhängenden Karten im Warenkorb, beide Male ist die 30-minütige Reservierungsfrist abgelaufen, weil man einfach nicht bis zum Checkout kommt. Immerhin ist es einigermaßen abwechslungsreich. Am häufigsten kommt 504 Gateway Timeout, ich hatte aber auch schon "Diese Seite kann nicht gefunden werden", und mein Favorit: eine Warteschlange, die dir die ungefähre Zeit anzeigt, bis man an der Reihe ist. Wenn die angezeigte Zeit von ca. 8 Minuten abgelaufen ist (+ 5 bis 7 Minuten) kommt ein kleiner Ton und... 504 Gateway Timeout.

    Anderen geht es anscheinend auch so, weil immer im 30-Minuten-Takt etliche Plätze wieder frei werden und das Spiel von vorne beginnt.
    Geändert von KillerK (26.07.2022 um 11:50 Uhr)

  7. #22

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt seit zwei Stunden Karten für Wolfsburg über deren Website zu holen. Die Server sind ja mal richtig albern da. Zwei Mal hatte ich schon zwei zusammenhängenden Karten im Warenkorb, beide Male ist die 30-minütige Reservierungsfrist abgelaufen, weil man einfach nicht bis zum Checkout kommt. Immerhin ist es einigermaßen abwechslungsreich. Am häufigsten kommt 504 Gateway Timeout, ich hatte aber auch schon "Diese Seite kann nicht gefunden werden", und mein Favorit: eine Warteschlange, die dir die ungefähre Zeit anzeigt, bis man an der Reihe ist. Wenn die angezeigte Zeit von ca. 8 Minuten abgelaufen ist (+ 5 bis 7 Minuten) kommt ein kleiner Ton und... 504 Gateway Timeout.

    Anderen geht es anscheinend auch so, weil immer im 30-Minuten-Takt etliche Plätze wieder frei werden und das Spiel von vorne beginnt.
    Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Dann geht es auf einmal nur noch mit Anmeldung - was ich dann auch gemacht habe. Kann mich dann jedoch nicht anmelden.

    Hatte auch schon mehrfach Tickets im Warenkorb welche dann wieder abgelaufen sind da die Zeit überschritten wurde

  8. #23
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Das riecht irgendwie nach einem Heimspiel in Wolfsburg. Ich bezweifle, dass die Wolfsburg Fans den Ticketshop einrennen

  9. #24

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    30
    geht mir genauso...versuche es gleich evtl. über den altmodischen Weg per Telefon

  10. #25
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Das bei denen mehr als 10 Leute gleichzeitig auf der Seite sind, sind die halt nicht gewöhnt

  11. #26

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von lechef13 Beitrag anzeigen
    geht mir genauso...versuche es gleich evtl. über den altmodischen Weg per Telefon
    Auch da hänge ich seit ca 15 Minuten in der Warteschleife

  12. #27

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3
    Meine Fresse nach 3 Stunden 3 Karten ergattert

  13. #28
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Jetzt ist die Bestellung bei mir tatsächlich durchgegangen. Zwei Sitzer nach ziemlich genau drei Stunden des Rumprobierens. Jetzt will ich aber auch den Dreierlachs sehen.

  14. #29

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    21
    Auch telefonisch ging bei denen nicht viel. Haben jetzt drei Tickets in Block 38 gekauft. Auch der Block ist direkt neben dem Gästeblock. Offiziell dürfen da nur Heimfans sitzen. Aber es würde mich sehr wundern, wenn das wirklich so kommt.

  15. #30

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    357
    Nach dem Einloggen im Fanshop steht bei mir beim Klick auf Wolfsburg - Werder nun "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!" mit Verweis auf "Ähnliche Artikel: Aufkleber Logo 3D schwarz".

    Ausverkauft oder ein technischer Fehler der offenbar völlig überlasteten Website?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •