Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: Wolfsburg - Werder

  1. #31
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Starks Beitrag anzeigen
    Nach dem Einloggen im Fanshop steht bei mir beim Klick auf Wolfsburg - Werder nun "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!" mit Verweis auf "Ähnliche Artikel: Aufkleber Logo 3D schwarz".

    Ausverkauft oder ein technischer Fehler der offenbar völlig überlasteten Website?
    https://shop.vfl-wolfsburg.de/ticket...-werder-bremen

    Hier gibts noch tausende Tickets. Hinter dem Tor Süd für 28 Euro.

  2. #32

    Registriert seit
    15.08.2018
    Beiträge
    8
    Habt ihr denn schon eine Bestellbestätigung erhalten? oder wie ich bisher nur die automatisch generierte Eingangsbestätigung?

  3. #33

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3
    wenn es geklappt hat, kann man das Ticket aus seinem Account hierunterladen und ausdrucken

  4. #34
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Ich habe noch ein Sitzplatzticket übrig für 30 Euro (Block 34 Gäste)


    Ticket ist weg..
    Geändert von jonasho (28.07.2022 um 08:44 Uhr)

  5. #35

    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    41
    Mein Kumpel hat vier zusammenhängende Sitzer in Block 34, Reihe 20 abzugeben. Preis: 127,20.
    Abholung in Zeven oder Versand möglich.


    —- weg!
    Geändert von WilshM (27.07.2022 um 11:14 Uhr)

  6. #36
    Avatar von felixtn
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Habe für Wolfsburg noch 4 zusammenhängende Sitzer in Block 35 über, die ich gerne gegen 4 zusammenhängende Sitzer gegen Stuttgart tauschen würde.

  7. #37

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    501
    Versuche gerade auf der Internetseite des VfL Shops mir ein Ticket zu sichern. Bis zur Stadionansicht klappt alles prima, aber dann kann ich keinen Block mehr anklicken. Kann mir jemand sagen, ob das ein technisches Problem ist oder ist das Stadion schon ausverkauft?

  8. #38

    Registriert seit
    26.05.2022
    Ort
    EL
    Beiträge
    15
    Ich bin auf der Suche nach 1-2 Steher.

    Danke!

  9. #39

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt seit zwei Stunden Karten für Wolfsburg über deren Website zu holen. Die Server sind ja mal richtig albern da. Zwei Mal hatte ich schon zwei zusammenhängenden Karten im Warenkorb, beide Male ist die 30-minütige Reservierungsfrist abgelaufen, weil man einfach nicht bis zum Checkout kommt. Immerhin ist es einigermaßen abwechslungsreich. Am häufigsten kommt 504 Gateway Timeout, ich hatte aber auch schon "Diese Seite kann nicht gefunden werden", und mein Favorit: eine Warteschlange, die dir die ungefähre Zeit anzeigt, bis man an der Reihe ist. Wenn die angezeigte Zeit von ca. 8 Minuten abgelaufen ist (+ 5 bis 7 Minuten) kommt ein kleiner Ton und... 504 Gateway Timeout.

    Anderen geht es anscheinend auch so, weil immer im 30-Minuten-Takt etliche Plätze wieder frei werden und das Spiel von vorne beginnt.
    Das gleiche hatte Werder von 11:01 bis 15:25 Uhr am Tag als die Karten für das Pizarro Abschiedsspiel bestellbar waren.
    Hört sich also eindeutig nach einem Bremer Ansturm an.

    Eventuell habe ich heute Abend noch ein bis drei Gäste Sitzer in Block 34 Reihe 5 abzugeben.

  10. #40

    Registriert seit
    11.06.2022
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    25
    Habe einen Sitzer in Block 32 abzugeben. Versand oder Übergabe vor Ort möglich.

    E: ist weg
    Geändert von Hoppe14 (27.07.2022 um 15:13 Uhr)

  11. #41

    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    69
    Es sind heute im Wolfsburger Ticketshop nochmal viele Sitzer für den Gästebereich ( Block 30) freigegeben worden.

  12. #42

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    216
    Suche noch einen Gästesteher

  13. #43

    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Zwischen 96 und BTSV
    Beiträge
    88
    Heute Abend lief der Witzserver in Golfstadt erstaunlich gut nachdem ich seit Dienstag früh schier verzweifelt bin. Werden sich meine Lütten morgen Früh freuen das es doch noch klappt mit dem quasi Heimspiel ( in des Gegners Familienblock)

  14. #44
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von sil9s Beitrag anzeigen
    Es sind heute im Wolfsburger Ticketshop nochmal viele Sitzer für den Gästebereich ( Block 30) freigegeben worden.
    30 ist kein Gästeblock (nur daneben). Aber da werden vermutlich auch viele Werderfans sitzen. 29+33 (Stehplätze) und 32+34+36+38 (Sitzplätze) sind die Gästeblöcke.

    Tickets für den Gästeblock werden ausschließlich über Werder verkauft.

  15. #45
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sil9s Beitrag anzeigen
    Es sind heute im Wolfsburger Ticketshop nochmal viele Sitzer für den Gästebereich ( Block 30) freigegeben worden.
    30 ist kein Gästeblock (nur daneben). Aber da werden vermutlich auch viele Werderfans sitzen. 29+33 (Stehplätze) und 32+34+36+38 (Sitzplätze) sind die Gästeblöcke.

    Tickets für den Gästeblock werden ausschließlich über Werder verkauft.
    Falsch: 30 ist durch Wob freigegebener Gästeblock:
    Der gewünschte Block gehört für die ausgewählte Begegnung zum Gastfanbereich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •