Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 39 49 5859
Ergebnis 871 bis 877 von 877

Thema: Europameisterschaft der Frauen England 2022

  1. #871

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Nein!
    Doch.

  2. #872
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Nein. Von "zweimal verteidigen" war doch nie die Rede (bzw. Schreibe). Damit wäre Sarina Wiegman auch nicht die Erste. Das war Tina Theune-Meyer.
    Es ging um die unterschiedlichen National-Teams.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #873

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen


    BÄMM! KAWUMM! In ya face, Ignoranten! sagt Dr. Erika Fuchs.

    Mir haben die Damen-EM insgesamt und die deutsche Frauschaft im Speziellen auch viel Freude bereitet - und was einige User an fehlender Athletik, mangelnder Zweikampfhärte oder zu wenig Überraschungsmomenten im Vergleich zum Herrenfußball bemängeln, habe ich zum Beispiel alles nicht vermisst.

    Fun fact am Rand:
    Ich glaube, zur diesjährigen EM hat erstmals ein*e Trainer*in den EM-Titel mit zwei unterschiedlichen Nationalfrauschaften verteidigt.
    Bin ich blind?

  4. #874
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Je nach dem wer es geschrieben hätte, hätte ich mir den Hinweis verkniffen. Aber da ich dich bzw. deine hier gespielte Rolle als sprachgenau abgespeichert hatte, wollte ich deine Rolle natürlich auf den Fehler hinweisen.

  5. #875
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Okay. Das ist einzusehen.

    PS: Und jetzt, wo ich's lese, kann ich nur zum gleichen Schluss kommen wie Ihr.
    Geändert von hans koschnick (03.08.2022 um 16:40 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #876

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    : *** Mir haben die Damen-EM insgesamt und die deutsche Frauschaft im Speziellen auch viel Freude bereitet - und was einige User an fehlender Athletik, mangelnder Zweikampfhärte oder zu wenig Überraschungsmomenten im Vergleich zum Herrenfußball bemängeln, habe ich zum Beispiel alles nicht vermisst. ***
    Auch ich habe das alles absolut nicht vermisst. Der Fußball unserer Mädels war besonders bis zum Finale vom Allerfeinsten.

    Und noch eine Anmerkung zu den "einige User": Deren Beiträge trieften zum Teil geradezu vor männlichem Chauvinismus!
    Objektive und sachliche Kritik geht OHNE Beleidigung oder Herabwürdigung der WERDER-Verantwortlichen !

  7. #877
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Okay. Das ist einzusehen.

    PS: Und jetzt, wo ich's lese, kann ich nur zum gleichen Schluss kommen wie Ihr.
    Ein Glück, mein Weltbild war schon erschüttert.
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •