Alter, wieviel Chancen brauchen die denn noch....
Alter, wieviel Chancen brauchen die denn noch....
So.
Hochverdiente 1:0 Pausenführung,sollten in der zweiten Halbzeit die Chancen endlich nutzen,nicht das am Ende noch ein Remis rausspringt.
Deutschlands Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber ich muss sagen, dass mir das (noch frisch gestartete) Turnier bis dato gefällt. Speziell die beiden Spiele heute. Macht Spaß zuzusehen.
And I would walk 500 miles
Bißchen unentschlossen, ob mir Magulls Spiel gefällt. Ich mag die Entschlossenheit wie beim 1:0, aber sie hätte auch schon ein paarmal querlegen können anstatt draufzuhalten. Andererseits führte so nen "ungefährlicher" Distanzschuss zur Ecke zum 2:0... von daher, passts ja.
Ja, aber die engen, ausgeglichenen Spiele fehlen mir noch. Das Eröffnungsspiel war nur im Ergebnis knapp.
sollte aber morgen und übermorgen besser werden. Die kommenden drei Partien sind auf dem Papier ausgeglichen, insbesondere Niederlande gegen Schweden ist eines der Topduelle in der Grippenphase
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt
im Schlaf merkst du nicht,
dass es dich sticht
Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.
offside!
€: omg ich kenn die schiriassistentin, die eben so spät das abseits angezeigt hat! Sara Telek, die war damals im ersten Wiener Sportklub-Frauenteam unsere beste kickerin! lang is das her! hat dann umgelernt auf schiri. ziemlich coole frau!
wollt ich gesagt haben.
Geändert von ozenfant (08.07.2022 um 22:35 Uhr)
yeah, what?
_
scheisst ihnen in die klangschalen!
©Sprengnagel
Standards wurden wohl geübt![]()
![]()
![]()
Reingeprödlt. Schöne Tore bisher.
Tore von
Lina
Lea nach Vorlage von Lina
Lena nach Vorlage von anderer Lena
...und Alexandra!![]()
Echt genial gespielt... bin begeistert, hoffentlich können unsere Mädels die Leistung auch gegen stärkere Teams konservieren. Heute haben sie aber schon mal ne Benchmark gesetzt für die Konkurrenz
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt
im Schlaf merkst du nicht,
dass es dich sticht
Dänemark ist jetzt eigentlich kein schlechtes Team. Schon beeindruckend, die so wegzuhauen