Hat doch nichts mit der Schiedsrichterin zu tun gehabt.
Die Schiedsrichterin ist für den Rückpass in der 1 gegen 1 Situation der deutschen Stürmerin in der ersten Halbzeit nicht schuld. Auch nicht für das falsche Torhüterinspiel vor dem 0:1.
Auch kann die Schiedsrichterin wenig dafür, wenn ein englischer Airball mit einem unbedrängten Pass ins Aus beantwortet wird.
Deutschland hatte kein richtiges Konzept, auch wenn in den meisten Belangen überlegen.
Hab es eben schon in den Spieltagthread geschrieben, super was die Frauen für eine Technik haben und das sie drei Leute aussteigen lassen können, aber an Ende kommt da zu wenig bei rum oder ein verspätes Abspiel.
Immer wieder wurde der Ball zurück in den engen Raum gespielt, anstelle die Seite zu verlagern. Unnötiges klein klein um dann mit den physischen Engländerinen in Körperduelle zu gehen, absolut unnötig.
Mit Pauken und Trompeten den Sieg den Engländerinen geschenkt, Frau wollte wohl eine gute Gästin sein. Echt schade.
Geändert von BrownTown (31.07.2022 um 21:04 Uhr)
Kai__:
Wir saßen auch daheim fassungslos vorm TV und haben die Welt nicht mehr verstanden ... aber gut, es ist nicht zu ändern.
Geändert von hans koschnick (31.07.2022 um 21:03 Uhr)
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt
im Schlaf merkst du nicht,
dass es dich sticht
Wat sacht der da? Der VAR hätte die Handszene gecheckt?![]()
MVT geht da so souverän mit um. Klasse Frau.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)