Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3 33 43 525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 877

Thema: Europameisterschaft der Frauen England 2022

  1. #781
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.655
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Nein, war es nicht. Und es war sofort in der ersten Zeitlupe zu sehen, mindestens dass ein zweiter Blick notwendig ist. Unfuckingfassbar.
    Ich hab es erst irgendwann in der zweiten Halbzeit gesehen. Vorher hab ich nur irgendein Gewusel aus der Hintertorperspektive gesehen.

  2. #782

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich hab grad auf Twitter diese Handszene gefunden... ist das nen Scherz? War das Spiel vorher abgepfiffen?
    Nein, war es nicht. Und es war sofort in der ersten Zeitlupe zu sehen, mindestens dass ein zweiter Blick notwendig ist. Unfuckingfassbar.
    Gabs denn nicht massenhaft Beschwerden?

    Wäre das jetzt der FC Bayern, es würde dutzende Interviews geben und Einspieler der Szene würden kommentiert. Das Ganze ist hier allerdings, seitdem ich eingeschaltet habe, nicht einmal erwähnt worden.
    zumindest die blöd titelt es.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  3. #783
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.804
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Nein, war es nicht. Und es war sofort in der ersten Zeitlupe zu sehen, mindestens dass ein zweiter Blick notwendig ist. Unfuckingfassbar.
    Ich hab es erst irgendwann in der zweiten Halbzeit gesehen. Vorher hab ich nur irgendein Gewusel aus der Hintertorperspektive gesehen.
    Direkt nach der Szene gab es als erste Zeitlupe eine Einstellung, in der es recht deutlich zu sehen war. Die Einstellung, die in der 2. HZ dann zusätzlich gezeigt wurde, war dann tatsächlich noch deutlicher.

  4. #784

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    @Max Liegt es nicht daran, dass Frankreich im HF und sie somit nicht mehr berechtigt war?! Gibt es da nicht so eine Regel?
    Dann dürfte sie wohl heute auch nicht als 4.ter Schieri agieren, oder nicht?
    Geändert von Zetti (31.07.2022 um 21:13 Uhr)
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  5. #785

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    659
    Hat doch nichts mit der Schiedsrichterin zu tun gehabt.
    Die Schiedsrichterin ist für den Rückpass in der 1 gegen 1 Situation der deutschen Stürmerin in der ersten Halbzeit nicht schuld. Auch nicht für das falsche Torhüterinspiel vor dem 0:1.
    Auch kann die Schiedsrichterin wenig dafür, wenn ein englischer Airball mit einem unbedrängten Pass ins Aus beantwortet wird.
    Deutschland hatte kein richtiges Konzept, auch wenn in den meisten Belangen überlegen.

    Hab es eben schon in den Spieltagthread geschrieben, super was die Frauen für eine Technik haben und das sie drei Leute aussteigen lassen können, aber an Ende kommt da zu wenig bei rum oder ein verspätes Abspiel.
    Immer wieder wurde der Ball zurück in den engen Raum gespielt, anstelle die Seite zu verlagern. Unnötiges klein klein um dann mit den physischen Engländerinen in Körperduelle zu gehen, absolut unnötig.

    Mit Pauken und Trompeten den Sieg den Engländerinen geschenkt, Frau wollte wohl eine gute Gästin sein. Echt schade.
    Geändert von BrownTown (31.07.2022 um 21:04 Uhr)

  6. #786
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Kai__:

    Wir saßen auch daheim fassungslos vorm TV und haben die Welt nicht mehr verstanden ... aber gut, es ist nicht zu ändern.
    Geändert von hans koschnick (31.07.2022 um 21:03 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #787
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich hab grad auf Twitter diese Handszene gefunden... ist das nen Scherz? War das Spiel vorher abgepfiffen?

    Und zum Schiriteam: FIFA und UEFA feiern sich den Arsch dafür ab, dass die Französin Frappart so überragend pfeift, dass sie auch bei der Männer-WM in Katar pfeifen darf... aber das Finale der Frauen-EM bekommt sie dann nicht?
    Die Ukrainerin war vermutlich einfacher in die gewünschte Richtung zu bringen. Die letzten 10 Minuten waren schon sehr auffällig.
    Bist du ernsthaft der Meinung, so wie einige andere hier, dass man sich mit der Schiedsrichterin zusammengesetzt und ihr die Richtung vorgeben hat?! Hat man hoyzermäßig mit Fernseher bezahlt oder wie wird man vorgegangen sein?
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  8. #788
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.472
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bessere Team hat gewonnen, so fair darf man sein.
    Bist du besoffen oder willst du provozieren? In der zweiten Halbzeit waren wir klar besser, im 1.HZ und in der Verlängerung war es 50:50, aber uns wurde im ersten Durchgang ein Elfmeter verwehrt, insofern...
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  9. #789
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Wat sacht der da? Der VAR hätte die Handszene gecheckt?

  10. #790
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    MVT geht da so souverän mit um. Klasse Frau.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #791
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wat sacht der da? Der VAR hätte die Handszene gecheckt?
    Ja. Das ist ja das Irre.

  12. #792
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.804
    Yep, VAR hat beim checken allerdings nix gecheckt.

  13. #793
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    MVT geht da so souverän mit um. Klasse Frau.
    Das Ungläubige im Blick Dann sehr souverän.

  14. #794

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.632
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wat sacht der da? Der VAR hätte die Handszene gecheckt?

    Clowns doing clown stuff.

  15. #795
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    MVT geht da so souverän mit um. Klasse Frau.
    Das Ungläubige im Blick Dann sehr souverän.
    Ja, es ist ja auch unglaublich. Aber darauf dann so zu reagieren - Hut ab. Cool.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •