Erstaunt bin ich, dass auch dann negatives Erstaunen besteht, wenn mal ein Spieler nicht kritisiert wird sondern ihm gutes bescheinigt wird
Wie mans macht ist falsch
Buchanan ist ein Transfer wie wir ihn brauchen. Ein junger Spieler mit viel Potenzial und Attributen die uns auch abgehen, günstig bekommen, bevor er für uns schon zu teuer ist. Würde er 2-3 Jahre durchspielen und seine Entwicklung nehmen können, wäre er für Top-Teams der Championship oder untere Teams der EPL vllt interessant. Aber dafür müsste er auch spielen und dürften wir ihn nicht nach einer Saison wieder abgeben.
Der Junge gefällt mir in jedem Saisonspiel besser als Jung, bis auf das eine Spiel nach dessen Vertragsverlängerung. Aber da wurden ja alle Hater und Kritiker Lügen gestraft... Buchanan hätte gut und gerne 5-10 Spiele von Anfang an spielen dürfen. Bei Jung kam mit zunehmender Saison immer weniger. Gefühlt war er teilweise nach 25 Minuten schon platt.
SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.
Na gut, gegen Union hat er sich ein, zwei Male abkochen lassen. Da kann er nur draus lernen. Aber ansonsten gefällt mir seine Art zu spielen. Ich würde ihm auch mehr Einsätze wünschen und geben. Im Winter kannste ja immer noch verleihen o.ä.
Wir müssen/mussten die Klasse halten. Wenn er da nicht hilft (bzw Ole das meint) dann ist halt schlecht
Lee muss sich einfach als Alternative anbieten und wenn die Chance kommt zuschlagen.
Ich hoffe das wir nächste Saison in ein Fahrwasser kommen, auch mal ein paar Jungs ausprobieren zu können.
Wenn der Kader insgesamt etwas breiter und stabiler ist, hilft das vielleicht sogar den Jungen. Im Moment kommen die (Jungen) rein und es ist Land unter weil die Mannschaft durch Auswechslungen (doch merklich) schwächer wird.
..ich bin so nähmlich..
Ich finde auch, dass Werder ihn nicht abgeben sollte. Was für eine neue Granate soll denn dann Druck auf Jung machen ?
Bei Jan-Niklas Beste hat ja auch keiner der Verantwortlichen das Potential erkannt, als er bei Werder in der LV-Position gesehen wurde.
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein
Werder: Sucht Mehrwertspieler und hat mit Buchanan einen Engländer auf einer quasi immer gesuchten Position.
Auch Werder: Lässt stattdessen 33-mal Jung starten.
Angeblich wird ja nach einem neuen LV geschaut. Mit Jung wurde verlängert.
Keine Ahnung, wie da die Aussicht für Buchanan auf mehr Spielzeit steigen soll.
Ich persönlich muß aber zugeben, dass ich bis auf die Szene in Dortmund noch nichts wirklich tolles von ihm wahrgenommen habe
und ich mich wundere, welches Potential ihm hier teilweise zugestanden wird.
Hoffentlich bin ich einfach blind und er macht sich noch.
Ergo bibamus!
Den Luxus (Tabellenplatzsituation / Spielgeschehen), Mehrwertspieler spielen zu lassen, musst du auch erst einmal haben. Davon mal ab hat Jung das, im Rahmen seiner Möglichkeiten, ganz solide gemacht. Trotzdem ist er kein Spieler gegen den es nicht unmöglich sein sollte, sich durchzusetzen. Da ist Lee gefragt.
Geändert von Nico1808 (05.06.2023 um 10:36 Uhr)
Wäre der Junge 29 und Bulgare bzw. aus Hildesheim, würde ihn vermutlich kaum jemand hier so vehement fordern. Ist eher Verblendung aufgrund der vagen Aussicht auf Milliarden aus der PL.
Finde aber auch sehr schade, dass man in der letzten Rückrunde nicht auf ihn gesetzt hat. Fehlt im Training wohl doch noch einiges.
Oder es fehlt der Mut auf einen jungen Spieler zu setzen und stattdessen wird auf den alternden LV ohne Perspektive, Geschwindigkeit oder anderweitigen bemerkenswerten Eigenschaften gesetzt, die immer und immer wieder Fehler um Fehler machen darf.
Werner ist nun wahrlich auch nicht als der Talentförderer bekannt. Ich denke es ist eine Mischung aus fehlender (Trainings-)Leistung und dem altbewährten Jung…
Lässt halt hinsichtlich spannender Ablösesummen erstmal wenig Hoffnung zu.
Mich hat er jetzt nicht nachhaltig genug überzeugt, um sicher zu sein, dass er ein besserer Spieler als Agu werden wird. Wäre einer der am ehesten tolerierbaren Abgänge um den finanziellen Handlungsspielraum zu erweitern.