Seite 53 von 104 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1556

Thema: Lee Buchanan (Birmingham City)

  1. #781
    Avatar von Cpt.Karacho
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von svendor Beitrag anzeigen
    Wie werden weder Lee noch Burke nächste Saison hier sehen. Werder ist mit beiden unzufrieden. Beide sind bzw. waren Fremdkörper im Team und weigern sich deutsch zu lernen.
    Im Bezug auf Buchanan ist das schlichtweg falsch.
    Hauptsache irgendeine Behauptung raushauen, verstehe ich einfach nicht...

  2. #782

    Registriert seit
    10.06.2022
    Beiträge
    10
    Gefiel mir heute ganz gut, war aber Kaputt

  3. #783

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.024
    Der Junge muss hier bleiben, wenn er denn will.
    Aber er braucht dann die volle Rückendeckung als Kandidat für die erste 11.

    Wenn der sich einspielen kann, findet er seinen Rhythmus und ist aus der ersten 11 nicht mehr wegzudenken…..meine Version.

  4. #784
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Defensivkopfball kann er einfach und Agilität im Zweikampf hat er auch. Hat sich heute aber auch ein, zwei Mal wieder böse ausspielen lassen, weil er da zu passiv verteidigt hat. Ich glaube, in der einen Situation hat er zunächst nicht Mal gemerkt, dass der Gegner vorbei ist. Vielleicht dachte er, der Ball sei im Aus? Mit Ball am Fuß wirkte er mir manchmal etwas planlos. Mag daran liegen, dass die Abläufe nicht ganz drin sind, weil er insgesamt/zuletzt so wenig gespielt hat. Da hat er dann häufig noch einen dritten Kontakt gebraucht und nochmal hochgeschaut. Allerdings hat Union unsere linke Seite auch verdammt gut zugestellt. Neben Marco hat man den Kontrast in der Resolutheit ziemlich klar gesehen.

  5. #785

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Hat mir gut gefallen. Klar war er unsicher. CL Kandidat und wenig gespielt!

  6. #786
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Ich glaube eine Leihe, zum Beispiel in die Championship, wäre für alle das Beste. Ich hoffe auf Mittelstädt der uns hier für die kommende Saison verstärkt. Dann kann Lee zur Saison 24/25 den Spot von Jung einnehmen.

    Bei der Entwicklung von Jung in der Rückrunde wäre es wahrscheinlich besser gewesen seinen Vertrag auslaufen zu lassen und mit Lee und Mittelstädt in die neue Saison zu gehen.
    Geändert von Somin (27.05.2023 um 21:20 Uhr)

  7. #787
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Er hat zwei Jahre Championship gespielt, das Niveau reicht eher nicht mehr, damit er sich weiterentwickelt. Er braucht mMn. die Herausforderung der 1. Liga-Angreifer. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es Sinn macht, ihn jetzt in einer Back-Up Rolle zu behalten.

    Ansonsten, wenn ihn kein anderer Bundesligist leihen möchte, dann lieber 2. Bundesliga als Championship, imo. Das ist zumindest näher dran, geographisch sowie fußballerisch.

  8. #788
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Laut nem Tweet will Coventry ihn holen/ausleihen? Würde die Sachen bestätigen das wir an nem LV dran sind
    Coventry

    Edit:
    Originalquelle ist wohl ein Alan Nixon.
    Wenn ich mich da recht erinnere war der auch Infotechnisch immer gut dabei als es um die Pleite von Lees ExVerein Derby County ging ( letzten Sommer). Also wohl zumindest keine "ganz schlechte" Quelle
    Geändert von paff (04.06.2023 um 10:12 Uhr)

  9. #789
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Nochmal Championship? Ich weiß ja nicht..

  10. #790
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011
    Da würde ich dann eher mit einem festen Abgang rechnen.

  11. #791

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.314
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Laut nem Tweet will Coventry ihn holen/ausleihen? Würde die Sachen bestätigen das wir an nem LV dran sind
    Coventry

    Edit:
    Originalquelle ist wohl ein Alan Nixon.
    Wenn ich mich da recht erinnere war der auch Infotechnisch immer gut dabei als es um die Pleite von Lees ExVerein Derby County ging ( letzten Sommer). Also wohl zumindest keine "ganz schlechte" Quelle
    Es ist eine sehr gute Quelle. Er wusste als erstes dass wir ihn bekommen, er wusste als erstes nach der Hängepartie, dass er nun doch wechselt, er wusste als erstes dass wir 465k Ausbildungsentschädigung zahlen. Coventry passt auch spielen auch, Zumindest diese Saison mit Schienenspieler.

  12. #792

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.314
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Nochmal Championship? Ich weiß ja nicht..
    bin ich auch überhaupt kein fan von. Er soll sich lieber weiter an DE gewöhnen.

  13. #793

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Hoffentlich kein Verkauf, der Junge hat Potential, aber der will mit Sicherheit auch spielen, was ich durchaus verstehen kann.

  14. #794

    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    68
    Am besten wieder Leihe mit KO

  15. #795
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Wenn er nach England geht, sehen wir ihn nicht wieder.
    Sehr schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •