Seite 58 von 104 ErsteErste ... 8 38 48 57585968 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1556

Thema: Lee Buchanan (Birmingham City)

  1. #856

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Mittelstädt, Jung oder den aktuellen Augustinsson? Wen würdet ihr wählen?

    Lee wird ja vermutlich mindestens verliehen.
    Niemanden davon

  2. #857
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Gäbe es nur diese drei LV auf der Welt, würde ich mir Ludde für die 4er Kette wünschen und Mittelstädt für die 5er bzw 3er Kette.

  3. #858

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Santi Garcia

  4. #859
    Avatar von PetriPatronus
    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    105
    Wann kommt endlich John Arne Riise?

  5. #860

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Würde ihn nächste Saison als Nr.1 auf der Pos. einsetzen. Wir müssen endlich mal Leute mit Talent fördern uns auch spielen lassen. Mir hat er ganz gut gefallen und ich denke wenn er regelmäßig spielt, dann haben wir auf der Position einen guten LV.
    Geändert von schatzimann (05.06.2023 um 23:36 Uhr)

  6. #861

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Das denke ich auch.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #862

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.350
    Ja, ich auch

  8. #863

    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.018
    Um am Ende der Saison dann jammern dass wir wieder 2. Liga spielen. Das ist doch viel zu riskant ! Die LV Position ist mit beiden vorhandenen Spielern die Schwachstelle in der Kette

  9. #864

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Leibson Beitrag anzeigen
    Um am Ende der Saison dann jammern dass wir wieder 2. Liga spielen. Das ist doch viel zu riskant ! Die LV Position ist mit beiden vorhandenen Spielern die Schwachstelle in der Kette
    Warum ist das zu riskant? Der Junge hat was drauf, man muss ihn eben such spielen lassen. Mir wäre nicht bange mit ihm in der Startelf. Und wenn ich mir Friedl und Milos so ansehe, denke ich waren sie eher Schwachstelle als Lee.

  10. #865
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Wenn er nen Schritt nach vorne macht kriegt er automatisch ne Chance.
    Dafüe ist Jung einfach nicht gut genug.

    Die LV Gerüchte deuten auf dee anderen Seite auf einen Abgang hin.

    Mir fehlt einfach mal ne Aussage vom Spieler wie er sich hier wohlfühlt/zufrieden ist bzw er weitermachen will und das gleiche von Werder.
    Da hat man ja gar nichts gehört, oder?

  11. #866

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Leibson Beitrag anzeigen
    Um am Ende der Saison dann jammern dass wir wieder 2. Liga spielen. Das ist doch viel zu riskant ! Die LV Position ist mit beiden vorhandenen Spielern die Schwachstelle in der Kette
    Um sich zu verbessern, muss man auch mal spielen. Vielleicht tun ihm 10 Spiele in der Hinrunde so gut, daß er am Ende eine richtige Hilfe ist und auch Punkte sichert durch seine Entwicklung

  12. #867
    Avatar von Grimnar
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    700m vom heiligen Rasen entfernt
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Pepelupado85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leibson Beitrag anzeigen
    Um am Ende der Saison dann jammern dass wir wieder 2. Liga spielen. Das ist doch viel zu riskant ! Die LV Position ist mit beiden vorhandenen Spielern die Schwachstelle in der Kette
    Um sich zu verbessern, muss man auch mal spielen. Vielleicht tun ihm 10 Spiele in der Hinrunde so gut, daß er am Ende eine richtige Hilfe ist und auch Punkte sichert durch seine Entwicklung
    Vielleicht verschulde3t er auch in den 10 Spielen 5 Gegentore.

    Ich vertraue Ole da. Und ich habe jetzt erhrlich gesagt von ihm noch nicht viel gesehen, was mich an seiner Einschätzung zweifeln lässt.
    Nicht jeder Antifaschist ist Demokrat, aber jeder Demokrat muss Antifaschist sein.

  13. #868
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Werner ist nun wahrlich auch nicht als der Talentförderer bekannt.
    Schmidt und Schmidt haben doch regelmäßig gespielt. Außerdem ist es schon schwierig, wenn du erst unter dem Druck des nötigen Wiederaufstiegs stehst und dann den Klassenerhalt schaffen musst, Talente in Vielzahl einzusetzen. Wenn du sie denn überhaupt hast.

    Und zu Buchanen: Eine Vielzahl seiner Spielminuten kam in besonderen Situationen. Wenn es um alles oder nichts ging, oder wenn er einen ausgepumpten Spieler ersetzte. Eine Verantwortung für das Gelingen eines gesamten Spiels musste er bisher selten übernehmen. Daher finde ich es schwer, ihn wirklich einzuschätzen. In jedweder Richtung. Der Trainer dagegen sieht ihn permanent.

  14. #869

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    920
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Werner ist nun wahrlich auch nicht als der Talentförderer bekannt.
    Außerdem ist es schon schwierig, wenn du erst unter dem Druck des nötigen Wiederaufstiegs stehst und dann den Klassenerhalt schaffen musst, Talente in Vielzahl einzusetzen. Wenn du sie denn überhaupt hast.
    Druck ist immer da, jede Saison. Das ist kein Argument. Problem dürfte einfach sein, dass Werders "Talente" im Normalfall einfach nicht das Zeug zum Erstligaspieler haben. Hier wurde in den vergangenen 15 Jahren vieles verpennt. Der Abstieg der u23 in die 5. Liga ist der vorläufige Tiefpunkt dieser Entwicklung. Werder ist alles, nur keine Talentschmiede. Wenn überhaupt, dann ein Sanatorium für sogenannte Dellenspieler. Hier gibt es hin und wieder gute Entwicklungen.

  15. #870

    Registriert seit
    19.02.2023
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Werner ist nun wahrlich auch nicht als der Talentförderer bekannt.
    Außerdem ist es schon schwierig, wenn du erst unter dem Druck des nötigen Wiederaufstiegs stehst und dann den Klassenerhalt schaffen musst, Talente in Vielzahl einzusetzen. Wenn du sie denn überhaupt hast.
    Druck ist immer da, jede Saison. Das ist kein Argument. Problem dürfte einfach sein, dass Werders "Talente" im Normalfall einfach nicht das Zeug zum Erstligaspieler haben. Hier wurde in den vergangenen 15 Jahren vieles verpennt. Der Abstieg der u23 in die 5. Liga ist der vorläufige Tiefpunkt dieser Entwicklung. Werder ist alles, nur keine Talentschmiede. Wenn überhaupt, dann ein Sanatorium für sogenannte Dellenspieler. Hier gibt es hin und wieder gute Entwicklungen.
    Wenn das ernsthaft der Grund sein sollte ; Weil der eigene Nachwuchs nicht taugt... Lee kam von Außen und als er reingeschmissen wurde, in Dortmund, überzeugte er. Doch dann wurde er weggelassen und verlor dementsprechend Spielrhythmus und -praxis. Dies kann er durch Kurzeinsätze nicht zurückerlangen und sieht dann natürlich schlechter aus als der Stammspieler. Wenn man jetzt seine Schwächen bekrittelt, wer hat ihn oder wurde er überhaupt gescoutet ? Leihen haben da in der Vergangenheit was verändert ? Denn normalerweise ist ein Leihspieler meist als Backup vorgesehen.

    Frage an die Schlechtreder; warum wollte denn Phil Neumann, an dem Werder ja kolportiertes Interesse hatte und der Werner noch aus Kiel kannte, nicht hierhin wechseln und zog einen Mittelklassezweitligaverein vor ? Wo ist die Garantie, das man mit den Minderperformern im Stamm die Klasse hält als Minimalziel ? Auch dann, wenn man an diesen Koryphäen festhält wird man sehr wahrscheinlich absteigen. Darauf gibt die Rückrunde einen deutlichen Fingerzeig.

    Ich bin vor allem der Meinung wenn man Lee abgibt, und dafür einen anderen Perspektivspieler holt wird dieser im Gesamtpaket nicht wirklich stärker sein, denn die besseren Spieler gehen lieber woandershin. Damit realisiert man nur das finanzielle Minusgeschäft. Werder macht sich ja dauernd klein und zeigt auch nicht, das sie was erreichen wollen. Wer also Karriere machen will, geht eher nicht hierher.
    Geändert von Bestmöglicher (08.06.2023 um 16:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •