Seite 40 von 104 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1556

Thema: Lee Buchanan (Birmingham City)

  1. #586

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.284
    Ich bin ja seit Dortmund ein Fan von ihm. Aber irgendetwas scheint noch zu fehlen, damit er mehr als 5 Minuten Spielzeit bei einem 1:7 bekommt. Bin aber auch nie beim Training, um das bewerten zu können.

  2. #587

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Das Jung immer noch vorgezogen wird ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Das kann mit Leistungsprinzip nichts mehr zu tun haben. Wenn Buchanan reinkommt macht er es besser als Jung. Also warum immer wieder Jung?

    Ich denke bei anderen Vereinen in dieser Konstellation hätte Lee schon mehr Spielzeit bekommen.
    Aber hey, vielleicht kann man ihn ja beim Stand von 1:4 kurz vor Schluß einwechseln.

    Sorry Ole, aber das kann nicht mehr sein, genauso wie das Groß noch spielt.

  3. #588

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Fand ihn heute wieder direkt gut eingebunden, sein Pass auf Dinkci richtig gut.

    Ich mag ihn.

  4. #589
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    791
    Ich glaube er wird auf jeden Fall noch mal ein Faktor für uns. Die Ansätze gefallen mir immer wieder.

  5. #590
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.997
    Ich fand ihn bis auf den Pass auf Dinkci sehr schwach. Defensiv geht da wenig. Läuft zweimal mit dem Ball ins Aus, verliert einmal easy den Ball und ist ein weiteres Mal ohne Orientierung zu seinen Nebenleuten als Wolfsburg auf rechts drückt.

    Offensiv kann er, defensiv aber muss noch der nächste Schritt kommen.

  6. #591
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Schaallofs Beitrag anzeigen
    Ich glaube er wird auf jeden Fall noch mal ein Faktor für uns. Die Ansätze gefallen mir immer wieder.
    Hmm? Also einen Jokereinsatz wie heute kann man sich auch sparen, defensiv wacklig, mehrere schwache Pässe, viele Ballverluste, teilweise völlig überfordert mit der Orientierung als WOB drückt. Ich fand, dass man da heute gesehen hat, warum ein schwacher Jung noch immer deutlich vor ihm steht.
    Carlos Soler :love:

  7. #592

    Registriert seit
    10.08.2020
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn bis auf den Pass auf Dinkci sehr schwach. Defensiv geht da wenig. Läuft zweimal mit dem Ball ins Aus, verliert einmal easy den Ball und ist ein weiteres Mal ohne Orientierung zu seinen Nebenleuten als Wolfsburg auf rechts drückt.

    Offensiv kann er, defensiv aber muss noch der nächste Schritt kommen.
    Sehe komplett, was du meinst, allerdings kam er auch in einer sehr wilden Phase rein. Nichtsdestotrotz war seine Seite aber tatsächlich relativ offen.

  8. #593

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Finde von den Anlagen spannend, der muss nur noch geformt werden. Potenzial ist auf jeden Fall da.

    Kann den physisch noch schwer einschätzen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #594
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Uff, der junge Mann ist Außenverteidiger, kann doch nicht sein, dass er auf der anderen Platzseite höchstens 4. Wahl ist.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  10. #595

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    504
    Ich fand ihn nach seiner Einwechslung gut. Ein paar Bälle erobert, generell eine gute Körpersprache.

  11. #596
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Besser als Jung in den paar Minuten.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  12. #597
    Avatar von giraffe
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    461
    Um Einiges besser als Jung. Hoffe wirklich, dass er gegen Bochum in der Startelf steht.

  13. #598

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Hat das Spiel enorm belebt – mit Jung auf dem Platz findet das gesamte Bremer Spiel über rechts statt. Startet hoffentlich gegen Bochum.

  14. #599
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.084
    Hat gefallen, aber wird sowieso wieder auf der Bank hinter Jung landen gegen Bochum.

  15. #600
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Hat gefallen, aber wird sowieso wieder auf der Bank hinter Jung landen gegen Bochum.
    Jop. Gehe ich von aus.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •