Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4 14 2324
Ergebnis 346 bis 360 von 360

Thema: Testspiel | SV Werder Bremen gegen Karlsruher SC | 03.07.2022

  1. #346
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Mich hat eigentlich nur Park wirklich positiv überrascht. Das war sowohl defensiv sehr souverän und er trat auch offensiv in Erscheinung. Burke hat natürlich einen Einstand nach Maß erwischt, aber fand jetzt keine Szene außergewöhnlich. Woltemade fehlt glaube ich wirklich die nötige Ernsthaftigkeit, um es als Bundesligaprofi zu schaffen. Ansonsten hat mich das Spiel eher ungut an Kohfeldt-Zeiten erinnert: man kombiniert und kombiniert, aber in den Strafraum kommt man nicht. Aber Testspiele haben eh keine Aussagekraft.

  2. #347

    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder739 Beitrag anzeigen
    Ich hab nach dem Spiel starke Arnautovic Vipes, hoffentlich werde ich getäuscht... Goller und Burke wären großartig, wenn die sich durchsetzen. Dann je nach Gegner auch mal ein 5-2-3 zu spielen wäre stark.
    Weswegen denn DAS??
    Das würde mich auch mal interessieren
    Ich schätze da Arnautovic seinerzeit ebenfalls mit einem Doppelpack gestartet ist und danach dann aber leider nicht mehr so viele folgten...Dennoch nicht der beste Vergleich mMn

  3. #348
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    @madlip
    Es gibt so Sachen, die habe ich bewusst komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen. Aus gutem Grund

  4. #349

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Woltemade, Bittencourt in den ersten Hälfte katastrophal im Mittelfeld. Groß ebenfalls sehr fahrig.

    Stark wirkt behäbig und nicht wirklich trainiert. Nicht umsonst bei Hertha aussortiert. Ich hoffe er fängt sich.

    Pieper gefällt gut. Spritzig und stabil. Gruev sehr stark am Ball. Wenn der mal 4-5 Kilo Muskelmassen zulegt ein Topspieler. Für mich unverständlich wieso das nicht passiert. Er hat nur eine Karriere und muss genau jetzt den Step machen.

  5. #350
    Avatar von AußenstelleH
    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Einmal für's Protokoll: Gruev ist mal wieder UM WELTEN besser als Grosso. Um Welten.
    Überrascht dich das jetzt wirklich? Echt jetzt?

  6. #351
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Das Testspiel war doch noch sehr wenig aussagekräftig. Karlsruhe ist fast am Ende der Vorbereitung und wir haben gerade angefangen. Wir sind mitten in der Kondi-Bolzen-Phase und das merkte man den Jungs auch an. Die Beine waren schwer, man hat bisher noch recht wenig fußballerische Feinheiten eingeübt sondern eher an der Fitness gewerkelt undalles war noch sehr zusammengewürfelt.
    Dass man sich dennoch gegen fast fertig vorbereitete Karlsruher phasenweise und insbesondere in der 2. HZ recht ordentlich präsentierte, ist eigentlich das wichtigste an diesem Testspiel gewesen.
    Dass Burke direkt doppelt getroffen hatte und viele gute Szenen zusammen mit Goller hatte, wird ihm sicherlich gut tun. Er hatte den Vorteil, dass er noch nicht so hart belastet zu sein schien und damit war er recht leichtfüßig unterwegs gewesen. Umso mehr muss man das Spiel seines Nebenmanns Goller loben, der trotz des harten Trainings so viel unterwegs war und fleißig jeden Strohhalm in der Offensive ergriff um mit Burke zusammen etwas gefährliches zu kreieren.

  7. #352

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Wie war denn die Laufleistung von Gruev? Der wurde von der Deichstube neulich doch so hart gefeiert für seinen Einsatz. Konnte er das im Spiel auch so andeuten?

  8. #353
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Wie war denn die Laufleistung von Gruev? Der wurde von der Deichstube neulich doch so hart gefeiert für seinen Einsatz. Konnte er das im Spiel auch so andeuten?
    Die Laufleistung während eines Spiels war bei Gruev doch noch nie ein Problem, oder vertue ich mich??

    Ansonsten: So, wie ich das mitbekommen habe, ist er während des Spiels keine Runden um den Platz gelaufen und hat auch keine Sprint- und Ausdauerübungen gemacht. Messbar war während des Spiels somit nur, dass er sich läuferisch und ausdauertechnisch keineswegs hat hängen lassen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #354

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Also wie hat Greuv das interpretiert? Ist er defensiver gestanden oder Box to Box mit nach vorne marschiert? Wenn ja, hat er dass durchgängig gemacht oder sich mit einem anderen defensiven Mitspieler abgewechselt, oder sich bewusst Pausen genommen?

    Eher Typ Pferdelunge oder Walther Frosch?

  10. #355
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Woltemade, Bittencourt in den ersten Hälfte katastrophal im Mittelfeld. Groß ebenfalls sehr fahrig.

    Stark wirkt behäbig und nicht wirklich trainiert. Nicht umsonst bei Hertha aussortiert. Ich hoffe er fängt sich.

    Pieper gefällt gut. Spritzig und stabil. Gruev sehr stark am Ball. Wenn der mal 4-5 Kilo Muskelmassen zulegt ein Topspieler. Für mich unverständlich wieso das nicht passiert. Er hat nur eine Karriere und muss genau jetzt den Step machen.
    nicht jeder hat den willen ständig an sich zu arbeiten - es geht ja auch so, profifussballer ist er ja geworden.
    er weiß es, siehe butter bei die fische - auf die frage lauf- oder krafttraining antwortet er lauftraining, macht aber den hinweis, dass er das krafttraining nötig hätte...

  11. #356
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Woltemade, Bittencourt in den ersten Hälfte katastrophal im Mittelfeld. Groß ebenfalls sehr fahrig.

    Stark wirkt behäbig und nicht wirklich trainiert. Nicht umsonst bei Hertha aussortiert. Ich hoffe er fängt sich.

    Pieper gefällt gut. Spritzig und stabil. Gruev sehr stark am Ball. Wenn der mal 4-5 Kilo Muskelmassen zulegt ein Topspieler. Für mich unverständlich wieso das nicht passiert. Er hat nur eine Karriere und muss genau jetzt den Step machen.
    nicht jeder hat den willen ständig an sich zu arbeiten - es geht ja auch so, profifussballer ist er ja geworden.
    er weiß es, siehe butter bei die fische - auf die frage lauf- oder krafttraining antwortet er lauftraining, macht aber den hinweis, dass er das krafttraining nötig hätte...
    Ist oft nicht nur eine Frage des Willens sondern auch der Genetik. Nicht jeder ist mit viel Muskelmasse noch super agil und vor allem schnell. Ein Muskelaufbau kann somit auch zu Lasten anderer Stärken gehen und ein nicht wollen gibt es beim Profifußball in der Hinsicht nicht.

  12. #357
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.301
    Zitat Zitat von AußenstelleH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Einmal für's Protokoll: Gruev ist mal wieder UM WELTEN besser als Grosso. Um Welten.
    Überrascht dich das jetzt wirklich? Echt jetzt?
    Überhaupt nicht. Ich werde es nur nicht müde zu betonen. Gruev ist ein großes Talent, Grosso hat nicht annähernd das Niveau für die Buli. Ich hoffe Ole sieht das diese Saison auch.

  13. #358
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AußenstelleH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Einmal für's Protokoll: Gruev ist mal wieder UM WELTEN besser als Grosso. Um Welten.
    Überrascht dich das jetzt wirklich? Echt jetzt?
    Überhaupt nicht. Ich werde es nur nicht müde zu betonen. Gruev ist ein großes Talent, Grosso hat nicht annähernd das Niveau für die Buli. Ich hoffe Ole sieht das diese Saison auch.
    Bei "großes Talent" bin ich mir noch nicht sicher, bei "Grosso hat nicht das Niveau für die BuLi" wiederum schon.

  14. #359
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Social Distortion

  15. #360
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Ich halte beide Annahmen für nicht richtig.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •