Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3 13 2223
Ergebnis 331 bis 336 von 336

Thema: Spielplan 2023/2024

Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Sollte man mal der DFL vorlegen - aber wird die kaum interessieren
    Ja, oder den Fernsehsendern. Mir war bis vor kurzem noch nicht bewusst, dass die Fernsehsender ganz viel Mitspracherecht haben. Als erstes darf DAZN sich Begegnungen wünschen, dann kommt Sky mit dem Topspiel am Samstag und der Rest wandert in die Konferenz. Zusätzlich gibt es natürlich noch Obergrenzen wie „maximal 8 Topspiele pro Saison“.

Stimmt, das wurde hier auch schon mal erwähnt glaube ich. Oder ich hab es auch anderswo gelesen und wieder verdrängt

Naja, mal sehen wie es in Zukunft mit den neuen Rechteinhabern laufen wird, aber vermutlich nicht viel anders.
    ¯\_(ツ)_/¯

In Dortmund, in Gladbach, in Köln und in Frankfurt waren unsere Freitagsspiele. Immer die Duelle gegen anderen Mannschaften mit vielen Fans hat sich DAZN dahingelegt.

Zitat Zitat von Midasson Beitrag anzeigen
    In Dortmund, in Gladbach, in Köln und in Frankfurt waren unsere Freitagsspiele. Immer die Duelle gegen anderen Mannschaften mit vielen Fans hat sich DAZN dahingelegt.
    Und zusätzlich noch das Eröffnungsspiel zu Hause gegen Bayern. Hat DAZN da auch Vorgriffsrecht oder wird so ein Spiel von der DFL selbst entschieden? Also dass der Meister spielt, ist ja ziemlich klar, aber der Gegner muss ja festgelegt werden.

Immerhin zum Ende der Saison 4x die beste Anstoßzeit. Diese Saison war’s teils echt verflixt.

OT: ist jetzt die kommende Saison noch die letzte mit Sky/DAZN Aufteilung? Also ab 25/26 dann die Hoffnung auf EINEN Anbieter?

Zitat Zitat von Butjenter Beitrag anzeigen
    Immerhin zum Ende der Saison 4x die beste Anstoßzeit. Diese Saison war’s teils echt verflixt.

OT: ist jetzt die kommende Saison noch die letzte mit Sky/DAZN Aufteilung? Also ab 25/26 dann die Hoffnung auf EINEN Anbieter?
    Du meinst wohl mehr Anbietern. Apple, Amazon und NBC, ABC,CCN, Nikelodeon und Al Jazira wollen auch noch ein Stück