Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Ömer Toprak (Antalyaspor)

  1. #16
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Die Aussage von Fritz ist doch sehr unmissverständlich. Es gab keinen Verein, der Interesse an Toprak hatte. Wenn es einen interessierten Verein gegeben hätte, wäre Toprak gewechselt - schon im Interesse von Werder Bremen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #17
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Die interessierten Vereine sprechen aber immer erst mit dem Spieler bzw. dessen Berater, bevor sie sich an den Verein wenden. Und wenn der schon abwinkt, dann passiert halt nichts.

  3. #18
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Toprak wusste aber doch, in welcher Situation sich Werder befunden hatte, dass Werder jeden Euro zum Überleben benötigte. Wieso hätte er dann auf Vertragserfüllung, wohlgemerkt gegen die Zwänge Werders, bestehen sollen? Ich glaube ihm, dass es eine Herzenssache für ihn war, den Abstieg wiedergutzumachen; ich glaube aber auch, dass er - wohlgemerkt bereits trotz Abstiegsabzug - einen unanständig hoch dotierten Vertrag bei Werder hatte, der, zumal gemessen an seiner Physis, so nirgendwo zu realisieren war.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #19

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  5. #20
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Ja, vermutlich wäre er gegangen, wenn ein respektabler Verein seine Gehaltsvorstellungen erfüllt hätte. Am Ende können alle froh sein, dass es nicht dazu gekommen ist.

  6. #21
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.708
    War der perfekte Captain für die Zweitligasaison.

  7. #22
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Die Doku hat nochmal gezeigt, dass er neben seinem sportlichen Wert menschlich und als Führungsperson extrem wichtig war und aus meiner Sicht großen Anteil am Aufstieg hatte.

    Super Typ! Gut, dass er hier war. Ich hoffe er bleibt fit und kann seine Karriere in der Türkei erfolgreich ausklingen lassen und genießen.

    Danke Ömer
    Social Distortion

  8. #23
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich glaube sein Anteil am Aufstieg ist sowieso unbestritten und spätestens nach dem emotionalen Interview, nach erfolgtem Wiederaufstieg, wusste auch der Letzte wie es menschlich um ihn bestellt ist

  9. #24
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Bei Antalyaspor in den ersten beiden Saisonspielen dabei, mit guter Leistung, seitdem verletzungsbedingt ausgefallen. Zu Beginn waren 4 Wochen Ausfall prognostiziert, zieht sich aber wieder länger hin. Man man tut mir das Leid, so ein geiler Typ und Kicker.

  10. #25
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Hart. Bei uns war er ja das erste mal seit längerem einigermaßen verletzungsfrei.

    Könnte mir vorstellen, dass die Karriere dann bald doch vorbei ist, aber bei ihm könnte ich mir definitiv eine Trainerkarriere vorstellen.

  11. #26
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Stand am Wochenende nach Verletzungspause übrigens wieder auf dem Platz und spielte beim 1:1 gegen Konyaspor 90 Minuten.
    Oink!

  12. #27
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Heimlich gewechselt?

    https://www.fussball.de/spielerprofi...85VVUKBROV3#!/

    Hat am WE auch noch gegen die Zweite von BTS Neustadt in der Kreisklasse A ein Tor geschossen. Zudem als 6er eingesetzt.
    Geändert von Schorsch007 (09.04.2023 um 16:39 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #28

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Hat anscheinend den Türkei-Aufenthalt für 'ne Haartransplantation genutzt, clever.

    Apropos: Ich muss bei ihm ja immer an die Nobelpreis-verdächtige Ringo-Starr-Zeile "I'm sorry that I doubted you, I was so unfair, you were in a car crash, and you lost your hair" denken, weil er -so meine ich mich zu erinnern- zu Beginn seiner Karriere mal einen heftigen Autounfall hatte. Als ich das Lied aber mal im Soulcat nach einem Toprak-Tor angestimmt habe, wusste von meinen fußballkundigen Freunden niemand so recht, worauf ich hinaus will. Habe ich das mit dem Autounfall geträumt?

  14. #29
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Wenn ich mich recht erinnere passierte das beim Kart-Fahren. Der Tank ging in Flammen auf.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #30

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere passierte das beim Kart-Fahren. Der Tank ging in Flammen auf.
    Achso. Danke für die Info!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •