Seite 3 von 201 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3005

Thema: Oliver Burke (ausgeliehen an Birmingham City)

  1. #31

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    16
    Könnte der nicht auch als Schienenspieler spielen ?

  2. #32
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von Burke halten soll, aber stehe dem transfer grundsätzlich positiv gegenüber. Ablösefrei ist er wirtschaftlich kein großes Risiko stellt aber zeitgleich eine sportliche Alternative dar. Bekommt Werner den endlich in die Spur, dann kann er uns auch zum Schotter führen. Für mich also eher eine Chance als ein Versprechen, aber als 3. Stürmer habe ich schon mit einer solchen Lösung gerechnet

  3. #33
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    Einfach mal den jungen ankommen lassen und nicht direkt alles schlecht reden .
    Sollte er wirklich Ablösefrei wechseln und ein "geringes" Gehalt kassieren, ist doch alles gut und wir gehen ein geringes Risiko ein.

  4. #34
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Gut, jetzt räumen wir ihm erstmal nen Vertrauennsbonus ein und hoffen, dass er die Mannschaft bereichern kann.

    Wer weiß, wie genau er eingeplant ist.
    etwas anbieten.......

  5. #35

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Werner hat einen guten Plan. Immerhin ist er schnell
    Jatta ist auch schnell.

  6. #36

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Die Instagrambilder lassen einiges versprechen, wilder Style.

  7. #37
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Wäre ein werderesker Transfer. Sehr talentiert, woanders gescheitert, hier wird er zum Phönix.

  8. #38

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    Es sagt einiges über den Spieler Burke aus, dass Sheffield United trotz Vertrages bis Sommer 2023 freiwillig ! auf eine Ablöse verzichtet hat.

  9. #39
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Hab mal den Hoffmann gemacht:
    Kommt durch seine Schnelligkeit und auch teilweise durch gute 1:1 Situationen oft in aussichtsreiche Abschlusspositionen.
    Die Chancenverwertung ist dann allerdings unterirdisch.
    Würde er davon jede dritte nutzen, würde er echt eine Waffe sein können.
    Keine Ahnung, wie man ihm da die Abgeklärtheit beibringt
    Ergo bibamus!

  10. #40
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Starks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Ablösefrei wäre immerhin etwas Gutes.
    Könnte mir gut vorstellen, dass das am Ende den Ausschlag gegeben hat. Nach Sage wird das Kleingeld knapp, und das braucht man vielleicht eher noch für einen Stammspieler als für Hrgota & Co.
    Wenn man kein Geld ausgeben will für einen Sturm-BU, sollte man Dinkci oder Woltemade spielen lassen. Und nicht noch zusätzlich jemandem ne halbe Millionen Euro Gehalt zahlen der nicht besser ist als die beiden.
    Jetzt schließen wir eine Baustelle, die absolut nicht geschlossen werden dürfte. Die Planung im letzten Jahr für die Offensive war schon nicht gut, aber da hatten wir einfach das riesige Glück, dass Füllkrug praktisch und ausnahmsweise nie verletzt war.
    Wir hatten in der Abstiegssaison übrigens Füllkrug, Sargent, Selke, Osako, Rashica, J. Eggestein + (Chong, Woltemade, Dinkci)
    Jetzt haben wir Füllkrug + Ducksch und Burke, Woltemade, Dinkci. Also statt 6 einigermaßen vernünftiger Optionen haben wir 2. Dass hier noch viel passieren wird, können wir denke ich ausschließen.

  11. #41
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Wäre ein werderesker Transfer. Sehr talentiert, woanders gescheitert, hier wird er zum Phönix.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #42
    Avatar von David98
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.299
    Willkommen Oli

    Bei uns gelingt der Durchbruch

  13. #43
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Keine Ahnung ob Hobsch, aber auf Twitter sind die Sheffield Fans verdammt froh, dass er weg ist. Frei nach dem Motto: haben die bezahlt oder wir, damit er geht?

  14. #44
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Joa, bei der Quote hätte mal halt auch Schipplock verpflichten können.

  15. #45
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Ich hab immer den (alten?) schottischen Fußball geliebt mit viel Körper und wenig Tikitaka. Insofern interpretier jetzt mal völlig sinnbefreit dass der Typ ne Kante ist die sich nicht nur körperlich voll reinhauen wird, weil er jetzt seine Karriere retten kann. Daher freu ich mich und wünsch mir sehnlichst, dass der in Köln butzt, weil die Deppen dort regelmäßig das schöne 'Loch Lormond' verballhornen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •