Seite 4 von 202 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3026

Thema: Oliver Burke (ausgeliehen an Birmingham City)

  1. #46
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.387
    Hoffe, dass er hier mehr davon zeigen kann, was man in der Vergangenheit von ihm erwartet hat

  2. #47

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    532
    Was der Twittermeldung von Sheffield in den Kommentaren der dortigen Fans folgt, ist schon hart. Tenor: es würde nicht wundern, wenn wir noch Geld oben drauf bekommen hätten, um ihn zu nehmen.

    Wäre schön, wenn er hier den persönlichen Bockumstoßer gibt. Zweifel muss man aber wohl wahrlich haben.
    Heaven's a julep on the porch.

  3. #48
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zu den Konditionen ein sehr ordentlicher Transfer. Über seine Klasse kann man sicher streiten, über die kolportierten Modalitäten sicher nicht.

    Herzlich Willkommen beim SVW - und jetzt reiß Dich zusammen und zeig allen, was Du drauf hast!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #49
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.644
    Die Sheffield Fans sind froh in loszuwerden, hat fast Bittencourt vibes
    Mal sehen ob er uns das Gegenteil beweisen kann

  5. #50
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    whoa was geht?! megatransntuesday!

    grüß dich Börkey!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #51

    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zu den Konditionen ein sehr ordentlicher Transfer. Über seine Klasse kann man sicher streiten, über die kolportierten Modalitäten sicher nicht.

    Herzlich Willkommen beim SVW - und jetzt reiß Dich zusammen und zeig allen, was Du drauf hast!
    Ohne Witz , ich glaube motivieren kannst du und abheben würde bei deiner Art garantiert ich niemand .


    Willkommen Oliver!

  7. #52

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    700
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von Burke halten soll, aber stehe dem transfer grundsätzlich positiv gegenüber. Ablösefrei ist er wirtschaftlich kein großes Risiko stellt aber zeitgleich eine sportliche Alternative dar. Bekommt Werner den endlich in die Spur, dann kann er uns auch zum Schotter führen. Für mich also eher eine Chance als ein Versprechen, aber als 3. Stürmer habe ich schon mit einer solchen Lösung gerechnet
    Genau so sehe ich das auch. Ein qualitativ besserer Stürmer würde sich bei uns auch nicht auf die Bank setzen und bezahlen könnte man den auch nicht. Sinnvoller Transfer, der niemandem vom Hocker haut, aber trotzdem einen gewissen Kaderwert schafft. Schließt ein wenig die qualitative Lücke zwischen unserem Stamm und Dinkci.

  8. #53
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zu den Konditionen ein sehr ordentlicher Transfer. Über seine Klasse kann man sicher streiten, über die kolportierten Modalitäten sicher nicht.

    Herzlich Willkommen beim SVW - und jetzt reiß Dich zusammen und zeig allen, was Du drauf hast!
    +1
    I'm going out to take over the world.

  9. #54
    Avatar von mxl3009
    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    632
    Wäre natürlich cool, wenn er jetzt hier durchstartet.
    Andererseits frage ich mich, ob er überhaupt mehr bringt als ein Dinkci.

    Trotzdem erstmal: Moin Oliver!

  10. #55
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass er hier mehr davon zeigen kann, was man in der Vergangenheit von ihm erwartet hat
    Wird er nicht. Weil er schlicht und ergreifend kein guter Spieler ist. Ich hab ihn nicht nur bei RB, sondern auch bei Alaves regelmäßig spielen sehen und er ist schlicht und ergreifend einfach nicht gut genug, um in einer Topliga wirklich einen Impact zu haben. Ablösefrei ist immerhin der finanzielle Schaden schon mal relativ gering, aber es ist eben auch kein Zufall, dass bei Sheffield jetzt am Ende eben alle gottfroh sind, dass er überhaupt noch nen Abnehmer gefunden hat.

    Als Spielertyp ist er natürlich etwas, was wir so schon lange nicht mehr hatten, athletisch ist er vermutlich einer der besten Spieler der Liga, Tempo, Physis, Sprungkraft, da ist einfach alles überragend. Nur ist er halt technisch unfassbar schwach, im Kombinationsspiel nicht zu gebrauchen, der Abschluss ist schlecht, er ist meistens überhastet, sein Dribbling funktioniert nur über die Athletik und hat null Finesse und sein Spiel ist insgesamt extrem eindimensional. Das Megatalent, zu dem er stilisiert wurde, ist er einfach nicht, nur weil er mit 18 eben schon im Herrenbereich mithalten konnte, heißt das nicht, dass da noch massig Potential da ist. Das ist insgesamt ein Transfer, auf den ich gut und gerne auch hätte verzichten können, Namen wie Adamyan wären da deutlich spannender gewesen. Naja, jetzt ist er halt da, hoffentlich machts doch noch Klick.
    Carlos Soler :love:

  11. #56
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Scheint ja eher ein Außenstürmer zu sein, auch wenn er auf TM als MS gelistet ist. Bis auf das Kopfballspiel wirkt das auch ziemlich schwach vor dem Tor ohne Instinkt. Dann eben eine zweistellige Anzahl an Assists für den Glorreichen.

  12. #57
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Er hat den Wechsel jetzt selbst auf seiner Instagramseite bestätigt.

    https://www.instagram.com/p/CfZhT-xKUds/
    I'm going out to take over the world.

  13. #58
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Die Kommentare der Sheffield-Fans auf Twitter zum Wechsel sind ja echt bös. Hoffe er kann hier zeigen was in ihm steckt.

  14. #59

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von BeHereNow Beitrag anzeigen
    Was der Twittermeldung von Sheffield in den Kommentaren der dortigen Fans folgt, ist schon hart. Tenor: es würde nicht wundern, wenn wir noch Geld oben drauf bekommen hätten, um ihn zu nehmen.

    Wäre schön, wenn er hier den persönlichen Bockumstoßer gibt. Zweifel muss man aber wohl wahrlich haben.

    Das las sich echt böse.

    Herzlich willkommen an der Weser Oli

  15. #60
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Die Sheffield Fans sind froh in loszuwerden, hat fast Bittencourt vibes
    Mal sehen ob er uns das Gegenteil beweisen kann
    Bei aller berechtigten Kritik an Bittencourt: der hat überall mehr gezeigt als Burke in den letzten Jahren.

    Ich erwarte sehr wenig, hoffentlich werden wir positiv überrascht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •