Als Dortmund am Ende nochmal alles nach vorne geworden hat musste ich auch unweigerlich an ihn denken![]()
Als Dortmund am Ende nochmal alles nach vorne geworden hat musste ich auch unweigerlich an ihn denken![]()
Subtrahieren und/oder Addieren überfordert hier schon einige User.
Zählt noch die Stärke des Rechts oder das Recht des Stärkeren?
Burke hat eine Story von Ljubomir Fejsa repostet, in der dieser eine Erinnerung geteilt hat wo Burke und er Gegenspieler waren und Fejsa schreibt dazu "what a throwback and now team mates" Die beiden spielen also zur neuen Saison zusammen?
Auf Instagram, in der Story.
Link: https://www.instagram.com/fejsa5/
Geändert von Ericsson_b (06.06.2023 um 09:59 Uhr)
Das war mir schon klar![]()
Ich bezweifle das Werder Bremen Burke halten möchte, geschweige denn Fejsa verpflichten möchte. Ist zudem ein 6-er, also erst recht nicht![]()
Aber ich schließe aus der Story, das beide nächste Saison zusammen spielen werden.
Die Erklärung ist eigentlich ganz simple. Das war ein Flashback von vor 3 Jahren wo sie gemeinsam bei Alaves gespielt haben.
Ah okay, dann hat das keine weitere Bedeutung. Sorry!
Oli ist jetzt mit so einem It-Girl (keine Computerfachfrau) verlobt.
Hoffentlich redet sie ihm ein, dass er auf der Insel bleiben soll ;-)
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“
Gib mal "Megan McKenna" bei Bildersuche ein.![]()
![]()
Die kommt niemals nach Bremen, nichtmal zu Besuch. Also irgendjmd. aus der 2. Engl. Liga muss sich erbarmen und 1-2 Mio für den Büffel abdrücken