Seite 37 von 202 ErsteErste ... 17 27 36373847 57 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 3026

Thema: Oliver Burke (ausgeliehen an Birmingham City)

  1. #541
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Sieben Tore wären diese Saison wären schon über dem realistisch erwartbaren best case, das wären mehr als in den letzten drei Jahren zusammengenommen. Zehn und mehr haben zuletzt Kruse, Gnabry und ein gewisser Claudio Pizarro für Werder in der BuLi geschafft. Mich würden mehr als fünf Torbeteiligungen schon positiv überraschen, ich bin aber sehr froh, dass er einen so guten Einstand hatte.

    Gespannt bin ich im Kontext der letzten Verpflichtungen auch auf die Rolle von Niklas Schmidt. Der perfekte Spieler, um Burke einzusetzen, und zeitgleich jemand, der enorm von einem kampfstarken Nebenmann Stage profitieren würde. Im OM werden sie sich gut kabbeln um den einen offenen Platz.

  2. #542

    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von S.Men Beitrag anzeigen
    Heute und auch in den Kommentaren hier im Forum konnte man wahrscheinlich gut sehen, warum der Junge bereits so hohe Ablösen erzielt hat. Mit seiner Dynamik und Geschwindigkeit sticht er heraus. Ähnlich wie Haaland. Eine Naturgewalt, wenn man so will. Man kann eigentlich nur direkt von ihm beeindruckt sein.

    Ich hoffe, dass er bei uns mehr Fortune beim Abschluss haben wird als zuvor in seiner Karriere. Heute war das schon der Fall, denn seine Abschlüsse waren nicht komplett sauber. Mit jedem Tor mehr kommt die Souveränität.

    Ich würde ihn nur Torschusstraining machen lassen und davor immer zum Mentalcoach schicken.^^
    Ja, er hat es im übrigen auch mehr oder weniger selbst gesagt. Meinte im Interview das er nur nach unten geschaut und einfach draufgehalten hat (und dabei Glück hatte). Aber Abschlüsse kann man trainieren. Wenn er das tut, könnte er tatsächlich ne Hilfe werden. Er ist schon auch gut pain in the *** für ne Abwehrreihe, alleine durch seine physischen Anlagen. Finde das konnte man heute schon sehen/erahnen...

  3. #543

    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SechserScout Beitrag anzeigen
    Auch mit Ball am Fuß im Dribbling sieht das nicht schlecht aus, ich erinner mich an die 3gg2 Situation als er die Übersicht behält und auf Schmidt links raus spielt. Der Ball war ein ticken zu lang, trotzdem der richtige Ball.
    Ich weiß nicht, ob das so die ideale Lösung der Spielsituation war. Auf jeden Fall muss der Pass da präziser kommen (und vorher gab es auch noch einen katastrophalen Pass auf der linken Seite in den Rücken von Park(?)), aber mMn. auch etwas später gespielt werden. Schmidt war noch nicht auf der Höhe der gegnerischen Verteidigung, sodass man mit dem frühen Querpass unweigerlich den gegnerischen Verteidiger wieder ins Spiel bringt. Schmidt fehlt da natürlich auch ein bisschen die Geschwindigkeit, hat dann aber zumindest schick abgekappt. Dennoch würde ich mir vom ballführenden Spieler im Konter wünschen, dass er länger auf den Gegner zudribbelt. Die weichen zurück und sind irgendwann zu einer Entscheidung gezwungen. In dem Moment muss dann entweder das Abspiel oder die Finte + eigener Abschluss kommen. Aber nunja, das ist schon 'ne ziemlich hohe Erwartung, nicht nur an einen frischen Neuzugang mit mittelmäßiger Technik und Entscheidungsfindung. Viele etablierte Offensivspieler tun sich da schwer und daher fallen die Özils und de Bruynes dieser Welt auch mit solchen Verzögerungen so auf.
    Das stimmt, das wäre die ideale Lösung gewesen. Aber ob man diese von so einem Spielertyp erwarten kann, bzw. sollte? Ich war schon überraschht, dass er Schmidt gesehen hat.

  4. #544

    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von overbard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SechserScout Beitrag anzeigen
    Ich spiele selbst etwas höher Fußball und würde von mir behaupten, dass ich schon etwas Ahnung von Fußball habe.
    mit den Außenriss
    Oh, ein Rechtschreibfehler lässt an meiner fußballerischen Ahnung zweifeln?
    Dann tut es mir auf jeden Fall leid, dann hab ich scheinbar keine Ahnung.

  5. #545

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von SechserScout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von overbard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SechserScout Beitrag anzeigen
    Ich spiele selbst etwas höher Fußball und würde von mir behaupten, dass ich schon etwas Ahnung von Fußball habe.
    mit den Außenriss
    Oh, ein Rechtschreibfehler lässt an meiner fußballerischen Ahnung zweifeln?
    Dann tut es mir auf jeden Fall leid, dann hab ich scheinbar keine Ahnung.
    Lass dich von sowas doch nicht triggern. Rechtschreibfehler unterstreichen eher noch das Vorhandensein von fußballerischer Kompetenz ????

    ...und nun Spaß beiseite: Guter Beitrag. Burke wird bei uns sicher nicht zum Fußballgott reifen, aber seine besonderen Qualitäten können uns helfen und er hat das absolute Potential zum Publikumsliebling!

  6. #546

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    227
    So ein Einstand ist erstmal gut für's Selbstvertrauen, vor allem nach so einer schlechten Phase in seiner Karriere. Das Potential zum Publikumsliebling scheint da zu sein, würde mich freuen, wenn er dadurch zusätzlich gepusht würde.

    Auf jeden Fall gibt er Werder eine taktische Option, die ich so bisher nicht im Team gesehen habe: kaum kontrollierbare Schnelligkeit gepaart mit körperlicher Wucht. Ich sehe schon das 0:0 auswärts gegen Wolfsburg oder Gladbach in der 73. Minute, wenn er mit einem weiten Pass auf die Reise geschickt wird

  7. #547

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    460
    Gerade sein "Butter bei die Fische" gesehen. Er ist glaube ich der erste, der sich bei "Startelf" oder "Joker" für letzteres entscheidet . Nils, bist du es?

  8. #548

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Irgendwie traue ich Burke zu, Ducksch relativ fix den Stammplatz streitig zu machen.

  9. #549
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Irgendwie traue ich Burke zu, Ducksch relativ fix den Stammplatz streitig zu machen.
    Ich nicht.

  10. #550
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Guter Antritt, arbeitet gut mit dem Körper, gut im Pressing, gefällt mir. Manchmal wirkt er dann auch etwas abwesend/lustlos im Spiel, wenn er so über den Platz trottet. Kann er sich im Wettbewerb nicht leisten.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  11. #551
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Ich glaube nicht, dass er da lustlos ist. Ich nehme an, der spart sich seine Kräfte gerne für die entscheidenden Momente auf, in denen er geschickt wird und dann zünden muss.

  12. #552
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.640
    Ich bin echt gespannt auf seine Saison. Ist für mich tatsächlich irgendwie die spannendste neue Personalie.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #553
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.200
    jetzt wollte ich mich echt über ihn aufregen und kann noch nichtmal...
    Why so serious?

  14. #554
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er da lustlos ist. Ich nehme an, der spart sich seine Kräfte gerne für die entscheidenden Momente auf, in denen er geschickt wird und dann zünden muss.
    Ja das kann natürlich sein, wirkte auf mich in diesen Momenten eher so. Aber insgesamt schon zufrieden, aber für Hype ist es deutlich zu früh.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #555

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Im OM werden sie sich gut kabbeln um den einen offenen Platz.
    Done Deal Boëtius gefällt das nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •