Seite 40 von 201 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 3013

Thema: Oliver Burke (ausgeliehen an Birmingham City)

  1. #586

    Registriert seit
    03.07.2022
    Beiträge
    6
    Ich glaube Burkey wird uns überraschen. Habe dass Gefühl, dass er nach seinen ganzen Leihstationen nun auch bereit dazu ist endlich eine sportliche Heimat zu finden. Absolut sympathischer Kerl der ein komplett neues Element in unser Spiel bringt, was wir so gefühlt noch nie hatten. Macht auf mich jetzt auch nicht den Eindruck als wenn er nur Physis mitbringt und 2 Holzfüße hat, fande seine Aktionen technisch bisher völlig in Ordnung. Lass den Jungen mal ankommen und erstmal sein Selbstvertrauen wieder aufbauen, ich glaube dann werden wir noch ne Menge Spaß an ihm haben können (ich weiß, hat Fritzi nach der Hinrunde auch über Assale gesagt).
    Geändert von KlausAllofs96 (05.07.2022 um 01:21 Uhr)

  2. #587
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Beim Testspiel war ich auch positiv überrascht von ihm. Der wird insbesondere nach Umschalt- und in Kontersituationen wichtig werden können, wenn er denn entsprechende Laufwege anbietet.

    Er hat jetzt 2 Tore gemacht, allerdings war dies dennoch nicht überzeugend abgeschlossen. Beim ersten Tor durch die Beine des TW (allerdings nicht aus Kurzdistanz), beim 2. Tor war der TW noch leicht dran (den hätte er eigentlich deutlich mehr in die Ecke legen müssen). Bei einer 3. Chance alleine vor dem Tor zielt er daneben. In allen Fällen hatte ich gedacht, dass ein routinierter Goalgetter den sicherer abschließt bzw. den überhaupt macht. Daher denke ich, dass Torabschlusstraining und dass Einüben von Lauf- und Passwegen ganz oben auf der Tagesordnung bei ihm stehen könnten.
    Geändert von Schorsch007 (05.07.2022 um 08:20 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #588
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    am ende ist es egal wie der Ball drin ist, wenn er drin ist.
    gerd Müller hat auch nicht die schönsten tore gemacht, sondern sie einfach gemacht.
    lieber den ball hässlich und verlässlich reinwürgen, als schön gekonnt scheitern.

  4. #589

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    am ende ist es egal wie der Ball drin ist, wenn er drin ist.
    gerd Müller hat auch nicht die schönsten tore gemacht, sondern sie einfach gemacht.
    lieber den ball hässlich und verlässlich reinwürgen, als schön gekonnt scheitern.
    Verstehe auch nicht, warum hier so darauf rumgeritten wird.
    Drin ist drin. Freue mich über jedes Tor, egal wie es reingemurmelt wird.
    Man könnte sich auch positiv darüber äußern, dass er aus spielerischen Situationen in klare Abschlusspositionen gekommen ist (und getroffen hat) und nicht bspw nach einer Ecke im Getümmel nen 3 mal abgefälschten und 2 mal geblockten Ball am Ende über die Linie gestochert hat.

  5. #590
    Avatar von mxl3009
    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Schtiewn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    am ende ist es egal wie der Ball drin ist, wenn er drin ist.
    gerd Müller hat auch nicht die schönsten tore gemacht, sondern sie einfach gemacht.
    lieber den ball hässlich und verlässlich reinwürgen, als schön gekonnt scheitern.
    Verstehe auch nicht, warum hier so darauf rumgeritten wird.
    Drin ist drin. Freue mich über jedes Tor, egal wie es reingemurmelt wird.
    Man könnte sich auch positiv darüber äußern, dass er aus spielerischen Situationen in klare Abschlusspositionen gekommen ist (und getroffen hat) und nicht bspw nach einer Ecke im Getümmel nen 3 mal abgefälschten und 2 mal geblockten Ball am Ende über die Linie gestochert hat.
    Ist doch eigentlich ganz einfach.
    Burke hat in seiner Karriere bisher kaum Tore geschossen -> sein Abschluss ist nicht gut -> man schließt daraus, dass er seinen Abschluss trainieren muss.
    Scheinbar legt er die Bälle nicht regelmäßig hässlich und verlässlich ins Tor. Wenn er jetzt aber seine Laufwege und Abschlüsse gut trainiert, kann das durchaus was werden.

  6. #591

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Als ob Ducksch jeden Ball traumwandlerisch sicher verwandeln würde. Abschüsse kann man trainieren. Wichtig ist, dass er zu Abschlüssen kommen wird. Sein Positionsspiel soll ja nicht das beste sein und für seine tiefen Läufe braucht es dann auch die entsprechenden Bälle. Ich bin gespannt, ob wir beides in den Griff bekommen werden.

  7. #592
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Ein haesslicher Vogel ist er jedenfalls.
    Rien ne va chancenplus.

  8. #593

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    688
    Zu erwähnen, dass die Tore auch mit etwas Glück erzielt wurden, ist kein Herumreiten. Es ist auch kein Herumreiten, zu erwähnen, dass er zwei Tore gemacht hat. Beides sind einfach Beobachtungen.

    Ein Vergleich mit Gerd Müller wird allerdings sehr schwierig. Verdammt schwierig.

  9. #594

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    ich vergleich ihn auch lieber mit Henry

  10. #595
    Avatar von Geisterfahrer
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von KlausAllofs96 Beitrag anzeigen
    glaube dann werden wir noch ne Menge Spaß an ihm haben können (ich weiß, hat Fritzi nach der Hinrunde auch über Assale gesagt).
    Assale wird wegen des Elfmeters gegen Schalke für immer einen Platz in meinem Werder-Herz haben

  11. #596

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Ich glaub, dass es seine Schwester ist auf Insta und wenn ja, dann ist das echt eine schöne Frau „pippa_burke“ … zum Glück für ihn, dass Owo oder Bruno hier nicht tätig sind ^^ ne spaß, aber wirklich schöner Körper und da wir heute kaum Neuigkeiten hatten und ich mit Corona Symptomen flach liege, bin ich dann auch zufällig bei der Langeweile auf sie gestoßen

  12. #597
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    in einem ausschnitt vom training "beim Schweinchen in der Mitte" spielen steht er da mit so wenig körperspannung und dicker Pocke dass ihn auch gut in unsere dritte Herren integrieren könnte... JungejungeJunge

    EDIT : 3:38
    Geändert von Tambonbon (07.07.2022 um 19:07 Uhr)

  13. #598
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass es seine Schwester ist auf Insta und wenn ja, dann ist das echt eine schöne Frau „pippa_burke“ … zum Glück für ihn, dass Owo oder Bruno hier nicht tätig sind ^^ ne spaß, aber wirklich schöner Körper und da wir heute kaum Neuigkeiten hatten und ich mit Corona Symptomen flach liege, bin ich dann auch zufällig bei der Langeweile auf sie gestoßen
    Wie meinen?

  14. #599
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass es seine Schwester ist auf Insta und wenn ja, dann ist das echt eine schöne Frau „pippa_burke“ … zum Glück für ihn, dass Owo oder Bruno hier nicht tätig sind ^^ ne spaß, aber wirklich schöner Körper und da wir heute kaum Neuigkeiten hatten und ich mit Corona Symptomen flach liege, bin ich dann auch zufällig bei der Langeweile auf sie gestoßen
    Das einzige was mit dazu einfällt: Gute Besserung!

  15. #600

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von KlausAllofs96 Beitrag anzeigen
    Absolut sympathischer Kerl der ein komplett neues Element in unser Spiel bringt, was wir so gefühlt noch nie hatten.
    was genau soll das sein?
    :spam:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •