Seite 39 von 202 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 3026

Thema: Oliver Burke (ausgeliehen an Birmingham City)

  1. #571
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Im Sheffield Forum fand ich zwei genannte Aspekte interessant:
    - Häufig war es da wohl schon so, dass die Gegner tiefer stehen mussten, sobald er auf dem Platz war, um seine tiefen Läufe abzusichern (das wird eine seiner wichtigsten Aufgaben sein bei uns - bspw. wenn wir eine knappe Führung über die Zeit bringen müssen)
    - Er sollte einen zweiten schnellen Spieler an der Seite haben. Er war in Sheffield wohl manchmal einfach zu schnell, sodass seine Hereingaben dann einfach ins Leere gingen, weil die eigenen Mitspieler nicht so schnell die Mitte besetzen konnten. So etwas könnte man auch Barca-mäßig lösen, indem der Mittelstürmer sich im Abseits aufhält, dann aber bei der Hereingabe von Burke wieder "on-side" wäre. Duksch macht das manchmal, dass er im Abseits herumschleicht.

    Meine Hoffnung wäre auch, dass er fester Bestandteil des Kaders wird und erster Einwechselspieler im Sturm bzw. bei manchen spielen vielleicht sogar Startelf, wenn wir auf Konter setzen.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  2. #572

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von SechserScout Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Szenen von Burke gegen KSC rausgesucht:
    1:04:15 Tor gemacht, für mich kein guter Abschluss
    1:05:31 sehr guter Laufweg, krass wie viel schneller er als sein Gegner ist
    1:06:34 guter Kontakt, saubere Ballführung, den Kopf oben, die richtige Idee aber der Pass ist zu lang
    1:16:01 keine Körperspannung wird von Gordon überrascht, danach aber gut durchgesetzt, viel Zug zum Tor, wieder blitzt sein enormes Tempo auf und auch der Abschluss ist nicht verkehert aber den könnte man ins lange Eck machen
    1:19:18 interssante Idee den Ball durch zu lassen
    1:20:08 guter 1. Kontakt von einem nicht ganz einfachen Ball (klar erwartet man auch, aber so wie über ihn geredet wird scheinbar nicht selbstverständlich)
    1:22:10 wieder guter 1. Kontakt, sauberes Dribbling mit Tempo, das Abspiel kam zu früh, er hätte den Gegenspieler vor eine Entscheidung stellen müssen, trotzdem gute Übersicht
    1:23:21 technisch unsaubere Annahme
    1:25:45 guter Laufweg, leider war der Ball etwas zu lang
    1:27:26 sehr gut den Ball eigentlich behauptet, dann aber ein schlechtes Abspiel in den Rücken
    1:29:17 gut angeboten, gut klatschen lassen, gute Anschlussaktion an das Abspiel mit dem Laufweg in die Tiefe um Goller zu unterstützen
    1:38:45 schweren Ball in die Tiefe mit einem vernünftigen 1. Kontakt verarbeitet, fast mit einem sehr guten 2. Kontakt, leider war hat der Gegenspieler seinen Fuß dazwischen bekommen
    1:43:41 guter Laufweg, Tor gemacht, aber der Abschluss muss platzierter ins Eck, da darf der Keeper keine Chance haben
    1:44:53 unsaubere Annahme, hier wirkt er bereits extrem platt körperlich.. kurz später wieder den Ball schlecht klatschen gelassen
    1:50:25 mit guter Sprungkraft noch mal ein Kopfballduell gewonnen


    Insgesamt doch eher wenige technische Fehler, obwohl gerade gegen ende hin die Fitness deutlich gefehlt hat
    Besten Dank! Ich hab richtig Bock auf Burkey!

  3. #573
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von SechserScout Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Szenen von Burke gegen KSC rausgesucht:
    1:04:15 Tor gemacht, für mich kein guter Abschluss
    ..
    1:50:25 mit guter Sprungkraft noch mal ein Kopfballduell gewonnen


    Insgesamt doch eher wenige technische Fehler, obwohl gerade gegen ende hin die Fitness deutlich gefehlt hat
    Neuer Nick NeunerScout ?

    Danke dafür
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #574

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Herr Mohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SechserScout Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Szenen von Burke gegen KSC rausgesucht:
    1:04:15 Tor gemacht, für mich kein guter Abschluss
    1:05:31 sehr guter Laufweg, krass wie viel schneller er als sein Gegner ist
    1:06:34 guter Kontakt, saubere Ballführung, den Kopf oben, die richtige Idee aber der Pass ist zu lang
    1:16:01 keine Körperspannung wird von Gordon überrascht, danach aber gut durchgesetzt, viel Zug zum Tor, wieder blitzt sein enormes Tempo auf und auch der Abschluss ist nicht verkehert aber den könnte man ins lange Eck machen
    1:19:18 interssante Idee den Ball durch zu lassen
    1:20:08 guter 1. Kontakt von einem nicht ganz einfachen Ball (klar erwartet man auch, aber so wie über ihn geredet wird scheinbar nicht selbstverständlich)
    1:22:10 wieder guter 1. Kontakt, sauberes Dribbling mit Tempo, das Abspiel kam zu früh, er hätte den Gegenspieler vor eine Entscheidung stellen müssen, trotzdem gute Übersicht
    1:23:21 technisch unsaubere Annahme
    1:25:45 guter Laufweg, leider war der Ball etwas zu lang
    1:27:26 sehr gut den Ball eigentlich behauptet, dann aber ein schlechtes Abspiel in den Rücken
    1:29:17 gut angeboten, gut klatschen lassen, gute Anschlussaktion an das Abspiel mit dem Laufweg in die Tiefe um Goller zu unterstützen
    1:38:45 schweren Ball in die Tiefe mit einem vernünftigen 1. Kontakt verarbeitet, fast mit einem sehr guten 2. Kontakt, leider war hat der Gegenspieler seinen Fuß dazwischen bekommen
    1:43:41 guter Laufweg, Tor gemacht, aber der Abschluss muss platzierter ins Eck, da darf der Keeper keine Chance haben
    1:44:53 unsaubere Annahme, hier wirkt er bereits extrem platt körperlich.. kurz später wieder den Ball schlecht klatschen gelassen
    1:50:25 mit guter Sprungkraft noch mal ein Kopfballduell gewonnen


    Insgesamt doch eher wenige technische Fehler, obwohl gerade gegen ende hin die Fitness deutlich gefehlt hat
    Besten Dank! Ich hab richtig Bock auf Burkey!
    jener aufwand danke dafür.

    nur nicht vergessen: der gegner war der ksc. ja, die sind weiter in der vorbereitung, aber nein, die sind nicht im ansatz auf erstliga-niveau, gerade defensiv. in der bundesliga wirds also ungleich schwerer.

    trotzdem kann seine schnelligkeit und wucht eine wichtige waffe werden, gerade weil werder ja tendenziell viel in der defensive sein wird.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  5. #575
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich wollte hier auch nicht den Meckerfritzen machen, aber ich fand die Abschlüsse auch "schwach". Klar, drin is drin und somit nicht falsch oder schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut.

    Anyway.. von mir aus kann er 20 solche Dinger in der Buli machen
    Denke aber, dass er da nicht so einfach haben wird und die Keeper die Dinger von gestern gehalten hätten bzw. ähnliche Bälle in der Regel abwehren.

    Aber viel wichtiger ist ja das Gefühl für ihn und da ist ein Matchwinner-Doppelpack auch in einem Testkick viel wert.

    Schauen wir mal wohin die Reise geht. Auf jeden Fall hat er gezeigt, was er mitbringt und was wir so mMn bisher nicht im Kader haben bzw hatten.
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #576
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Jo die Abschlüsse waren nicht gut, aber ich fand auch die Entstehung beide Male nichtssagend. Solche Tore passieren in einer Bundesligasaison 1-2 mal.
    Burkes Tempo kann natürlich eine Waffe sein, aber irgendwie fehlt da die fußballerische Komponente
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #577
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    229
    Hat definitiv das Zeug zum Publikumsliebling.

  8. #578
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286


    Aber auch das Gegenteil könnte eintreffen - vermutlich wird es was dazwischen
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #579
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Wie spricht man seinen Nachnamen eigentlich richtig aus?

    Dachte "Börki"?

  10. #580
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Wie spricht man seinen Nachnamen eigentlich richtig aus?

    Dachte "Börki"?
    Börki ist sein Spitzname.

    Burke wird Börk ausgesprochen.

  11. #581
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Bedankt!

  12. #582
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Seinen Spitznamen spricht man bekanntlich so aus wie die Legende himself:

    https://www.youtube.com/watch?v=HUl6YVYex58

  13. #583
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen


    Aber auch das Gegenteil könnte eintreffen - vermutlich wird es was dazwischen
    Für Simpsons Kenner: Ruft ihr Buh, oder Buh-urke?
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  14. #584
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Böööööööösen
    Oink!

  15. #585
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen


    Aber auch das Gegenteil könnte eintreffen - vermutlich wird es was dazwischen
    Für Simpsons Kenner: Ruft ihr Buh, oder Buh-urke?
    Da lege ich noch einen drauf und biete einen neuen "Tor-Signal-Ton" an, extra für Buuurke
    Geändert von WunnaVonnaWesa (04.07.2022 um 19:37 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •