Seite 268 von 268 ErsteErste ... 218 248 258 267268
Ergebnis 4.006 bis 4.015 von 4015

Thema: [15] Oliver Burke

Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen

Der Vergleich ist nicht stimmig. Glaube nicht, dass es Burke an geistiger Reife fehlt(e), wie bei Arnautovic damals. Er ist einfach technisch und vom Skillset sehr limitiert, was Arnautovic nie war.
    Deshalb wird auch die Geburt des Sohnes bei ihm da nicht viel ändern.
    Wenn er die Jokerrolle so wie im Interview gesagt, akzeptiert, dann kann man ihn dafür verwenden, bis er ggf was neues findet oder sein Vertrag ausläuft.
    Geistige unreife müssen ja nicht irgendwelche Eskapaden sein, es geht ja auch um so Themen wie Selbstreflexion und um professionelles an sich arbeiten, den Umgang mit Kritik, sich Herausforderungen zu stellen und nicht bei jedem Gegenwind zum nächsten Verein zu flüchten etc.

Das begrenzte Skillset reicht durchaus für Bundesliga, wenn er die Physis und das Tempo mit guter Arbeit gegen den Ball kombiniert kriegt ist da viel möglich und auch an dem ersten Kontakt kann man arbeiten.

Zitat Zitat von GrünerHildesheimer Beitrag anzeigen
    Gerade das Burke-Interview in der Deichstube gelesen. Ich liebe diesen Mann. Ich hoffe nichts sehnlicher, als dass er noch ein paar Tore diese Saison für uns schießt. So eine sympathische Socke. Der Schotte mit dem Bart!
    Absolut.
    Gib mich die Kirsche!

Die Einstellung zum Klub und zum Standing ist absolut top.
    Wenn er jetzt gemäß seiner Stärken im richtigen Moment eingesetzt wird, wird ein Schuh draus.
    Finde den Typen knorke und freue mich über seine Aktionen aufm Platz: immer voll da.

Hat gut reingefunden, Ball ein paar mal klatschen lassen und mit Geschwindigkeit gut erlaufen. Mag ihn

Noch mal ein paar Bundesligaminuten gesammelt. Soll er genießen solange es noch geht

Zitat Zitat von banas0 Beitrag anzeigen
    Noch mal ein paar Bundesligaminuten gesammelt. Soll er genießen solange es noch geht
    Warum? Steigen wir ab?

Aber mal im Ernst mit ihm würde ich eher verlängern wollen, als mit Leo. Der Schotte mit dem Bart sieht sich nicht als Stammspieler. Dementsprechend wird er nicht ansatzweise, dass verlangen, was unsere derzeitige Nr. 10. verdient. Zudem kann er mit seiner Wucht und seiner Geschwindigkeit immer ein wichtiges Element in den letzten Minuten sein.

Ich muss auch sagen, Burke finde ich eigentlich ganz cool. Wir brauchen solche Jungs für die Kaderbreite, keine Allüren, nimmt die Joker Rolle an und wird auch nicht zu teuer sein.

Zitat Zitat von Rein-mein-Gebiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von banas0 Beitrag anzeigen
    Warum? Steigen wir ab?

Aber mal im Ernst mit ihm würde ich eher verlängern wollen, als mit Leo. Der Schotte mit dem Bart sieht sich nicht als Stammspieler. Dementsprechend wird er nicht ansatzweise, dass verlangen, was unsere derzeitige Nr. 10. verdient. Zudem kann er mit seiner Wucht und seiner Geschwindigkeit immer ein wichtiges Element in den letzten Minuten sein.
    Nee, meinte nur, weil sein Vertrag ausläuft und eine weitere Beschäftigung unwahrscheinlich ist. Wünschen würde ich es mir auch, aber auch nur, wenn es sonst keine anderen Alternativen gibt

Zitat Zitat von Settra Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, Burke finde ich eigentlich ganz cool. Wir brauchen solche Jungs für die Kaderbreite, keine Allüren, nimmt die Joker Rolle an und wird auch nicht zu teuer sein.
    wir brauchen Spieler im Kader die mit 27 nirgends nachhaltig Spielzeit erhalten haben und bei uns auch nur auf Spielzeit kommt weil der Kader zu dünn ist?

ist hoffe wirklich nicht, dass wir solche Spieler brauchen ... wir haben ihn und ich kann damit leben er macht es auch ok. Aber ein Vertrag mit ihm wäre reine Geld verschwendung. Ein Slot für einen schnellen 3 Minuten mann verschenken können wir uns als Ausbilder nicht erlauben.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

Burke als LIV. Endlich keine langsame IV mehr.