Seite 84 von 129 ErsteErste ... 34 64 74 83848594 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1925

Thema: [6] Jens Stage

  1. #1246
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.131
    Man sollte ihn nicht mit Delaney vergleichen. Momentan macht er die linke Seite gut zu, ist präsent in Zweikämpfen und, sehr wichtig, in der Lufthoheit insbesondere auch für zweie Bälle, dazu auch schon gegen WOB Flanken gebend und jetzt abschlusstark. Das macht es auch für die ZDM leichter und gibt unserem rechtslastigen Spiel eine weitere Variante auf der linken Seite, was Ducksch zugute kommt.

  2. #1247
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.878
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    gruseliges Bild ... Brazilien WM in USA (bad memories)

    aber geiles Spiel von Stage
    Das war ein ganz toller Moment dieser WM.

  3. #1248

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Sollte man im Winter das Geld ansatzweise wieder reinbekommen können, würde ich das Missverständnis gern beenden. Das ist bisher leider gar nichts und viel kann man auch nicht mehr erwarten, weil er spielerisch zu limitiert ist.

    Für einen Königstransfer echt meh.
    Etwas früh um so ein Urteil zu fällen

  4. #1249
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Sollte man im Winter das Geld ansatzweise wieder reinbekommen können, würde ich das Missverständnis gern beenden. Das ist bisher leider gar nichts und viel kann man auch nicht mehr erwarten, weil er spielerisch zu limitiert ist.

    Für einen Königstransfer echt meh.
    Etwas früh um so ein Urteil zu fällen
    Ich finde schon, dass man ganz klar ein endgültiges Urteil über Jens bilden sollte. Hopp oder Topp & davon auch nicht mehr abrücken. Egal wie er performt und sich weiterentwickelt. Wo kommen wir denn da hin, wenn Spieler Zeit bekommen um zu zeigen was wir können. LEISTUNGSGESELLSCHAFT!
    Wir brauchen eine Sau zum durchs Dorf jagen.
    Geändert von guybrush (06.02.2023 um 08:34 Uhr)

  5. #1250
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.684
    Social Distortion

  6. #1251
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.878
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Sollte man im Winter das Geld ansatzweise wieder reinbekommen können, würde ich das Missverständnis gern beenden. Das ist bisher leider gar nichts und viel kann man auch nicht mehr erwarten, weil er spielerisch zu limitiert ist.

    Für einen Königstransfer echt meh.
    Etwas früh um so ein Urteil zu fällen
    oh wie genial, sich praktisch einer runterholen auf einen ZU DIESEM Zeitpunkt berechtigte Aussage

  7. #1252
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    oh wie genial, sich praktisch einer runterholen auf einen ZU DIESEM Zeitpunkt berechtigte Aussage
    Aber geht es nicht genau darum?
    Freilich gibts da, denke ich, keine zwei Meinungen, dass man mit den Leistungen von Jens bis zur Winterpause nicht zufrieden sein konnte und sich jeder natürlich eine sofortige Verstärkung erhofft hat.
    Das wahre Fussballleben ist aber einfach keine Managerspiel und manch ein Akteur, speziell aus einer mittelguten europäischen Liga, braucht oftmals seine Zeit um sich sportlich, wie auch mental, einzufinden. Dazu verfolgt Ole W. auch ein ganz klares taktisches Konzept in dem jeder Spieler eindeutig seinen Part spielen muss und auch dort muss man sich erstmal einfinden.

    Daher nur meine Meinung: Gebt Spielern erstmal 8-10 Ligaspiele, dann kann man ein allererstes Fazit ziehen. Aber selbst dieses sagt wenig bis nichts über den mittelfristigen Werdegang des Akteurs beim jeweiligen Verein aus.

  8. #1253
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.755
    Also von Durchbruch sind wir meiner Meinung nach bei ihm noch weit entfernt. Was mir aber gefällt, dass er richtig viel ackert und viele Wege geht. Gestern wurde er mit einem Tor belohnt und gab zudem noch den Pre Assist zum zweiten Treffer. So hat er sich richtig gut seine letzten beiden Start 11 Chancen genutzt und darf weiterhin im Team bleiben, zusammen mit Schmidt finde ich das auch spielerisch ganz gut, da darf dann auch gerne Groß im Team bleiben, der sich dann nur aufs absichern konzentrieren muss.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #1254
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    382
    Absolut meine Meinung @Taktik_Hero.
    Das waren definitiv zwei gute Partien, nicht mehr und nicht weniger.
    Er scheint aber schon irgendwie die Philosophie inzwischen besser verinnerlicht zu haben. Laufwege, Positionsspiel usw.
    Jens S. ist auf einem guten Weg, diesen Aufwärtstrend muss er aber bitte gerne weiter aufrecht erhalten.
    Was mir gefällt ist seine Körpersprache. Die tut unserem Mittelfeld, was mir oft etwas zu lethargisch rüberkommt, recht gut.

  10. #1255

    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.534
    Grundsätzlich zeigt er die letzten beiden Spiele eine gute Leistung. Das war in Kopenhagen phasenweise auch so - aber eben nicht konstant, so dass er nach guten Spielen auch wieder mehrere Spiele leistungstechnisch abgetaucht ist. Darin bestand ja seit jeher die Kritik auch schon vor seiner Werderzeit.

    Seine bekannten Stärken wie sein Kopfballspiel, sein Laufpensum und die Intensität in Zweikämpfen bringt er jetzt zumindest ein und dürfte sich in der Form weiter beweisen in der Startelf. Wie die Vorgänger bereits sagten: ein Durchbruch ist das noch nicht. Dennoch ist seine Leistungssteigerung erfreulich.

  11. #1256

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Also von Durchbruch sind wir meiner Meinung nach bei ihm noch weit entfernt. Was mir aber gefällt, dass er richtig viel ackert und viele Wege geht. Gestern wurde er mit einem Tor belohnt und gab zudem noch den Pre Assist zum zweiten Treffer. So hat er sich richtig gut seine letzten beiden Start 11 Chancen genutzt und darf weiterhin im Team bleiben, zusammen mit Schmidt finde ich das auch spielerisch ganz gut, da darf dann auch gerne Groß im Team bleiben, der sich dann nur aufs absichern konzentrieren muss.
    Ackern und weite Wege gegen den Ball gehen ist das eine.
    Ackern und weite Wege bzw. Tiefenläufe und Nachrücken im Ballbesitz, sind noch ein anderes paar Schuhe.
    Und das macht Stage in den letzten beiden Spielen viel besser als der Rest des Werder-Mittelfeldes in dieser Saison.
    Wenn er diese Leistungen weiter zeigt, ist das ein klares Upgrade für das Team.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  12. #1257

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.166
    Zitat Zitat von guybrush Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Sollte man im Winter das Geld ansatzweise wieder reinbekommen können, würde ich das Missverständnis gern beenden. Das ist bisher leider gar nichts und viel kann man auch nicht mehr erwarten, weil er spielerisch zu limitiert ist.

    Für einen Königstransfer echt meh.
    Etwas früh um so ein Urteil zu fällen
    Ich finde schon, dass man ganz klar ein endgültiges Urteil über Jens bilden sollte. Hopp oder Topp & davon auch nicht mehr abrücken. Egal wie er performt und sich weiterentwickelt. Wo kommen wir denn da hin, wenn Spieler Zeit bekommen um zu zeigen was wir können. LEISTUNGSGESELLSCHAFT!
    Wir brauchen eine Sau zum durchs Dorf jagen.
    Das ist vor allem ganz besonders clever, wenn der Spieler keine richtige Vorbereitung hatte weil verletzt. Man sollte spieler einfach nach dem ersten spiel verkaufen wenn sie da nicht performen.

  13. #1258
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Ich kann mir vorstellen, dass er ein Spieler ist, der von einer relativ klaren Struktur, in der jeder tut, was er soll und alle anderen auch wissen, was die anderen Spieler jeweils tun, profitiert.
    Nicht dass ich das sehen will, aber wenn Bittencourt wieder im MF "wirbeln" dürfte, würde vermutlich auch Stage wieder schlechter aussehen.

  14. #1259
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass er ein Spieler ist, der von einer relativ klaren Struktur, in der jeder tut, was er soll und alle anderen auch wissen, was die anderen Spieler jeweils tun, profitiert.
    Nicht dass ich das sehen will, aber wenn Bittencourt wieder im MF "wirbeln" dürfte, würde vermutlich auch Stage wieder schlechter aussehen.
    Sehe ich auch so, mit Schmidt funkt es doch richtig gut.
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  15. #1260
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.410
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass er ein Spieler ist, der von einer relativ klaren Struktur, in der jeder tut, was er soll und alle anderen auch wissen, was die anderen Spieler jeweils tun, profitiert.
    Nicht dass ich das sehen will, aber wenn Bittencourt wieder im MF "wirbeln" dürfte, würde vermutlich auch Stage wieder schlechter aussehen.
    Das dürfte für alle gelten. Ich habe aber langsam auch den Eindruck, dass Stage einer dieser Spieler ist, die von der Bank einfach nicht besonders gut funktionieren. Wenn man mal an seine bisherigen Einsätze für uns seit der Verpflichtung denkt: in den ersten Testspielen nach Einwechslung eher mau, gegen Cottbus im Pokal nach Einwechslung etwas ohne Bindung zum Spiel (gut, da war er auch gerade neu), gegen Wolfsburg in der Startelf dafür richtig gut, danach okay, bei den Einwechslungen später oftmals eher schwach, ohne Bindung zum Spiel. Während der Winterpause im Testspiel in der Startelf richtig gut, bei den Einwechslungen eher mau. Startelf gegen WOB und Stuttgart: beide Male gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •