Seite 68 von 139 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 2076

Thema: [6] Jens Stage

  1. #1006

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Rainer Rechtsfuß Beitrag anzeigen
    Menralität und Einsatzwille ist doch vorhanden. Kann man ihm nicht noch etwas Zeit geben? So ne Saison ist doch lang. Ich bin da weiterhin optimisisch.


    Stage wird die lange Winterpause gut tun, um sich besser ins Team und die Spielweise einzufinden.

  2. #1007
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Bin weiterhin der Meinung, dass er im aktuellen System von Werner auf der 6 am besten aufgehoben wäre.
    Sehe ihn einfach nicht spielstark genug für die beiden vorderen Positionen und Zweikämpfe kann er ja.

  3. #1008
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Das Trainingslager wird ihm gut tun.

  4. #1009
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Tja, vllt. ist da auch das Potenzial schon ausgeschöpft. Leistungsklimax könnte doch eher mit Rapp als mit Delaney vergleichbar sein.

    Ein Halbjahr muss man ihm auf jeden Fall noch gewähren.

  5. #1010

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Das Trainingslager wird ihm gut tun.
    Glaube auch. Das wird.

  6. #1011
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Bin weiterhin der Meinung, dass er im aktuellen System von Werner auf der 6 am besten aufgehoben wäre.
    Sehe ihn einfach nicht spielstark genug für die beiden vorderen Positionen und Zweikämpfe kann er ja.
    Für die 6 hat er mir bisher zu wenig taktische Disziplin gezeigt. Er hält seine Position zu selten und turnt zu oft irgendwo auf dem Feld rum.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #1012

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Bin weiterhin der Meinung, dass er im aktuellen System von Werner auf der 6 am besten aufgehoben wäre.
    Sehe ihn einfach nicht spielstark genug für die beiden vorderen Positionen und Zweikämpfe kann er ja.
    Für die 6 hat er mir bisher zu wenig taktische Disziplin gezeigt. Er hält seine Position zu selten und turnt zu oft irgendwo auf dem Feld rum.
    Hat er sich wohl von Grosso abgeguckt

  8. #1013
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Grosso hat meiner Meinung nach ein ganz gutes Stellungsspiel. Der turnt zwar auch mal rum, weiß aber ganz gut wann das geht und wann nicht. Stage wäre auch im Passspiel nicht unbedingt eine Verbesserung zu Groß.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  9. #1014

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Grosso hat meiner Meinung nach ein ganz gutes Stellungsspiel. Der turnt zwar auch mal rum, weiß aber ganz gut wann das geht und wann nicht. Stage wäre auch im Passspiel nicht unbedingt eine Verbesserung zu Groß.
    Äh...was? Das ist eine von Grossos größten Schwächen, er reißt Löcher weil er permanent Bällen hinterher geht, wo er besser die Position halten würde, sodass unser defensives Mittelfeld regelmäßig blank ist. Und wenn er dann versucht wieder in Position zu kommen, ist er zu langsam um in den Zweikampf zu kommen. Wenn(!) er die Position hält und in den Zweikampf kommt, dann ist er darin gut. Das passiert nur leider nicht mehr besonders häufig und ausbaden müssen es andere.

  10. #1015
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Grosso hat meiner Meinung nach ein ganz gutes Stellungsspiel. Der turnt zwar auch mal rum, weiß aber ganz gut wann das geht und wann nicht. Stage wäre auch im Passspiel nicht unbedingt eine Verbesserung zu Groß.
    Äh...was? Das ist eine von Grossos größten Schwächen, er reißt Löcher weil er permanent Bällen hinterher geht, wo er besser die Position halten würde, sodass unser defensives Mittelfeld regelmäßig blank ist. Und wenn er dann versucht wieder in Position zu kommen, ist er zu langsam um in den Zweikampf zu kommen. Wenn(!) er die Position hält und in den Zweikampf kommt, dann ist er darin gut. Das passiert nur leider nicht mehr besonders häufig und ausbaden müssen es andere.

  11. #1016
    Avatar von Doktor Flausch
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Cuxhaven / Passau
    Beiträge
    398
    Die für mich entscheidende Frage ist, wie sehr war OW in den Transfer eingebunden. Auf welcher Position hat er ihn gesehen? In dem System das Werder spielt und mit dem Kader den man bei Stages Verpflichtung bereits zur Verfürgung hatte, gibt es mMn irgendwie keine Planstelle auf die Stage ideal passt, da beiden Achter ja eher offensiv ausgerichtet sind. Dafür sind Bittencourt und Schmid aber besser geeignet. In Kopenhagen hat er meist als defensiver Achter gespielt, den gibt es aber im System von Werner nicht, ein echter 6er ist er aber auch nicht. Spricht eher für einen teuren Gelegenheitstransfer, der sich als Missverständnis entpuppt hat, als für ein Problem das man allein bei Stage suchen muss.

  12. #1017
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von Doktor Flausch Beitrag anzeigen
    Die für mich entscheidende Frage ist, wie sehr war OW in den Transfer eingebunden. Auf welcher Position hat er ihn gesehen? In dem System das Werder spielt und mit dem Kader den man bei Stages Verpflichtung bereits zur Verfürgung hatte, gibt es mMn irgendwie keine Planstelle auf die Stage ideal passt, da beiden Achter ja eher offensiv ausgerichtet sind. Dafür sind Bittencourt und Schmid aber besser geeignet. In Kopenhagen hat er meist als defensiver Achter gespielt, den gibt es aber im System von Werner nicht, ein echter 6er ist er aber auch nicht. Spricht eher für einen teuren Gelegenheitstransfer, der sich als Missverständnis entpuppt hat, als für ein Problem das man allein bei Stage suchen muss.
    Man hat einen Spieler wie ihn gebraucht. Es war ja auch gar nicht klar, dass das System in der 1.Liga genauso funktioniert. Oder das Gruev solche Fortschritte macht. Wir hatten Mangel an Balancespieler. Solche Spieler kriegt man irgendwie unter. Fand den Transfer nicht unsinnig.

  13. #1018

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.313
    Zitat Zitat von Doktor Flausch Beitrag anzeigen
    Die für mich entscheidende Frage ist, wie sehr war OW in den Transfer eingebunden. Auf welcher Position hat er ihn gesehen? In dem System das Werder spielt und mit dem Kader den man bei Stages Verpflichtung bereits zur Verfürgung hatte, gibt es mMn irgendwie keine Planstelle auf die Stage ideal passt, da beiden Achter ja eher offensiv ausgerichtet sind. Dafür sind Bittencourt und Schmid aber besser geeignet. In Kopenhagen hat er meist als defensiver Achter gespielt, den gibt es aber im System von Werner nicht, ein echter 6er ist er aber auch nicht. Spricht eher für einen teuren Gelegenheitstransfer, der sich als Missverständnis entpuppt hat, als für ein Problem das man allein bei Stage suchen muss.
    Es ist doch relativ klar, dass Ole einen der 10er gegen einen defensiven 8er tauschen will, um mehr Balance ins Mittelfeld zu bekommen. Nicht umsonst spielt da immer wieder Ilia. Dazu war Stage bei Kopenhagen berüchtigt für seine späten Läufe in die Box und seiner Wucht beim Kopfball. Etwas was Ole sich mehr gewünscht hat (Gefahr aus dem Mittelfeld in der Box, war meine ich die Formulierung) Das geht im bis jetzt komplett ab weil die Bindung zum Spiel fehlt. Das war also def. kein "Gelegenheitstransfer", sowas macht man auch def. nicht wenn man 4 Mio als Werder auf den Tisch knallt, sondern eine klare Planstelle (die im Worum auch so gesehen wurde) welche besetzt wurde, wo die Besetzung noch nicht richtig angekommen ist
    Geändert von El Hesse (17.11.2022 um 16:17 Uhr)

  14. #1019
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Welche Verletzung hatte er am Ende seiner Zeit in Dänemark? Waren das Knieprobleme? Das hat sich ja ziemlich lange hingezogen und wenn ich höre, dass er vor Weihnachten Knieprobleme hatte, jetzt nach kurzer Zeit im Training wieder habe ich ein schlechtes Gefühl

  15. #1020
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    ich hoffe sehr, dass er noch zu einem Faktor wird - mir fehlt da aber echt die Phantasie inzwischen. Echt schade...
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •