Seite 33 von 139 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 2076

Thema: [6] Jens Stage

  1. #481
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.742
    Würde ihn immer noch gerne mal auf der 6 sehen. Davor dann Schmid und Kurt

  2. #482
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.305
    Das Timing im Zweikampf und besonders die defensive Antizipation und Übersicht im Raum im ersten Spiel lassen schon einiges erhoffen. Ich fand ihn auch mit Ball in Ordnung, er kann schon grundsätzlich sauberen Fußball spielen. Wird uns definitiv helfen und stabilisieren. Ich vermute nach wie vor, dass er das Puzzleteil werden kann, das unserem Mittelfeld die nötige Balance und Stabilität für die erste Liga gibt.

  3. #483

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Würde ihn immer noch gerne mal auf der 6 sehen. Davor dann Schmid und Kurt
    Er sieht sich selbst als 8-er ... und sein Trainer auch.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  4. #484
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Super Debüt! Für mich "seine" Szene des Spiels: Der Sprint zurück nach Veljkovic´Kopfball in der Nachspielzeit und die klasse (und vor allem faire) Balleroberung gegen den konternden Wolfsburger. Monstertackling und hätte der Schiedsrichter dann nicht abgepfiffen, hätte das evtl. sogar noch eine Konterchance für uns gegeben.

  5. #485

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    688
    Ich kann diese wahnsinnig positiven Beiträge nicht ganz nachvollziehen. Für mich war sein Debüt in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat sich das ein oder andere mal in Zweikämpfen nicht gut angestellt. Man konnte ihm anmerken, dass die Bundesliga ihn stark herausfordert. Das war bei Klaassen und Delaney damals anders. Er hat auch Wimmer ziemlich easy an sich vorbei gelassen, woraufhin dieser den Steckpass auf Nmecha spielen konnte. Ich fand seine erste Halbzeit nicht gut, eher 3- oder 4+. Die zweite Halbzeit schien mir deutlich besser. Stach er mehr hervor, weil alle anderen schwächer spielten? Kann sein. Ich glaube aber, dass er sich in der Pause selbst nochmal nachjustiert hat und sich dann besser an Geschwindigkeit und Härte angepasst. Das wiederum ist ein sehr gutes Zeichen.

  6. #486

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Ich hab mal bei Transfermarkt nachgeschaut und dann mit dem kicker verglichen, die sagen beide dasselbe - Stage, Anzahl Bundesligaspiele: 1.

    Das war sein Debut, nicht mal geplant, sondern von Corona (Schmid) verursacht.

    Ich denke, dafür war‘s sehr ok.

  7. #487
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Dafür, dass er sich als 8er sieht, ist das nach vorne Null. Defensiv wie gegen Wolfsburg stark. Aber er ist keinerlei Faktor in unserem Offensivspiel. Also entweder wirklich als Bargfrede 2.0 die Löcher stopfen lassen - oder keine Ahnung was.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  8. #488
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.485
    Das war nichts heute.

    Sehe ihn generell eher auf der Sechs

  9. #489
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Und warum? seine besten Aktionen hatte er in meinen Augen wenn er mit vor ins letzte Drittel rücken konnte um hoch zu pressen oder Dreiecke zu bilden. Was man mal probieren könnte wäre ihm die rechte ZM-Rolle zu geben, da könnte das mit dem starken Fuß besser aussehen wenn er nach außen ausweicht um den Flügel zu unterstützen.


  10. #490
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Und warum? seine besten Aktionen hatte er in meinen Augen wenn er mit vor ins letzte Drittel rücken konnte um hoch zu pressen oder Dreiecke zu bilden. Was man mal probieren könnte wäre ihm die rechte ZM-Rolle zu geben, da könnte das mit dem starken Fuß besser aussehen wenn er nach außen ausweicht um den Flügel zu unterstützen.
    Das sollte man nicht tun. Rechts brauchen wir die spielerisch starken Spieler, weil über Weiser fast alles geht.

    Bin auch dafür ihn mal auf der 6 auszuprobieren mit Schmid und Leo davor

  11. #491
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Ich glaube nicht, dass Leo und Schmid zusammen in Liga 1 funktionieren.
    Social Distortion

  12. #492
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Leo und Schmid zusammen in Liga 1 funktionieren.
    Glauben kann man viel. Man sollte es unter den Umständen probieren

  13. #493
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.011
    Stage? War auf dem Spielberichtsbogen anwesend. Ansonsten heute nicht zu sehen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #494
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Leo und Schmid zusammen in Liga 1 funktionieren.
    Glauben kann man viel. Man sollte es unter den Umständen probieren
    Naja, das war schon in Liga 2 nicht wirklich gut. Die harmonieren aus meiner Sicht überhaupt nicht.
    Social Distortion

  15. #495
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    321
    Kein gutes Spiel von ihm. Bei der Mittelfeldplanung sind wir leider darauf angewiesen, dass er einschlägt. War aber auch erst das zweite Spiel von ihm, die Hoffnung lebt noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •