Seite 54 von 139 ErsteErste ... 4 34 44 53545564 74 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2076

Thema: [6] Jens Stage

  1. #796
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wasserträger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Valdez und Almeida.

    Hatten zwar auch beide Hammer Konkurrenz auf der Position und waren zu Beginn als Bankspielef geholt worden.

    Stalteri kam von der Bank erst für Magnin und dann Davala, oder irre ich?
    Er irrt.

    Stalteri war gesetzt. Magnin kam für Davala.
    Magnin war vor Davala bei uns. Hat nur nie gespielt. Und als Davala wegen Verletzung oder Rotsperre ausfiel, kam Schulz auf links und Stalteri wechselte nach rechts.

    Und Pasanen kam doch dann für Davala nach der Meistersaison, oder?
    Für Davala kam soweit ich weiß Wome.
    Ümit war bis Ende 2005 bei uns, war allerdings schon vorher raus wegen der Hüftverletzung. Es gab dann eine Vertragsauflösung.

    Wome kam erst ein Jahr später - 2006.

  2. #797
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Starker Pass beim 5:1
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  3. #798
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Ich finde Gruev spielt aktuell schon zurecht von Anfang an, aber es ist trotzdem gut, dass man ihn immer bringen kann. Seine Einwechslung hat auf jeden Fall Wirkung gezeigt und war wichtig um das Spiel in ruhigem Fahrwasser nach hause zu schaukeln.

  4. #799

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Starker Pass beim 5:1
    Lege noch eine Schippe drauf: WELTPASS! 60% gehen vom Tor auf sein Konto!

    Ist halt die Frage, wie weit der Gegner noch bei der Sache war bei 4:1 Rückstand, kurz vor knapp....aber trotzdem eine Granate von einem Pass. Hat mich stark an Toni Kross in jungen Jahren erinnert.

  5. #800
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Für mich wirkte der Pass, als wäre er halb verstolpert/vertändelt aber trotzdem angekommen

  6. #801
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Verstolpert? Vielleicht hab ich da in der Zeitlupe/Wiederholung zu sehr auf Füllkrug geachtet, aber es sah doch so aus, als wolle er den Ball in den Rücken der einlaufenden Verteidiger spielen.

    Was man leider weiterhin merkt: er scheint noch nicht richtig integriert. Sowohl ins Spiel, aber auch ins Team. Nicht so schlimm zu beobachten wie bei Assale (siehe Aufstiegsfeier auf dem LKW), aber bei Kleinigkeiten wie Auswechslungen, Abklatschen, Feiern etc. Da fehlt noch die letzte Verbindung, wie bspw bei Burke.

  7. #802
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Verstolpert? Vielleicht hab ich da in der Zeitlupe/Wiederholung zu sehr auf Füllkrug geachtet, aber es sah doch so aus, als wolle er den Ball in den Rücken der einlaufenden Verteidiger spielen.

    Was man leider weiterhin merkt: er scheint noch nicht richtig integriert. Sowohl ins Spiel, aber auch ins Team. Nicht so schlimm zu beobachten wie bei Assale (siehe Aufstiegsfeier auf dem LKW), aber bei Kleinigkeiten wie Auswechslungen, Abklatschen, Feiern etc. Da fehlt noch die letzte Verbindung, wie bspw bei Burke.



    Jo. daran sollte man arbeiten. Burky ist auch mehrheitlich alleine auf dem Rasen rumgetrottet nach dem Spiel.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  8. #803
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Das ist halt 1:1 die Aufstiegsmannschaft, die durch dick und dünn gegangen ist. Dass es dann erstmal schwieriger ist hineinzukommen, ist kein Wunder. Das wird schon.

  9. #804
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Das ist halt 1:1 die Aufstiegsmannschaft, die durch dick und dünn gegangen ist. Dass es dann erstmal schwieriger ist hineinzukommen, ist kein Wunder. Das wird schon.
    Jupp, zumal die komplette Mannschaft deutsch spricht, oder? Ich denke aber auch, dass er nur eine Frage der Zeit ist.

  10. #805
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Verstolpert? Vielleicht hab ich da in der Zeitlupe/Wiederholung zu sehr auf Füllkrug geachtet, aber es sah doch so aus, als wolle er den Ball in den Rücken der einlaufenden Verteidiger spielen.

    Was man leider weiterhin merkt: er scheint noch nicht richtig integriert. Sowohl ins Spiel, aber auch ins Team. Nicht so schlimm zu beobachten wie bei Assale (siehe Aufstiegsfeier auf dem LKW), aber bei Kleinigkeiten wie Auswechslungen, Abklatschen, Feiern etc. Da fehlt noch die letzte Verbindung, wie bspw bei Burke.
    sah mMn sehr gewollt aus und war eine schöne Aktion. Erinnerte dann endlich mal mehr an die Highlight-Schnipsel und vorherigen Einschätzungen, die ihm u. a. im letzten Drittel gefährliche Aktionen attestieren. War schön gemacht, gibt ihm hoffentlich etwas Aufwind.

    Ansonsten stimme ich zu: Bindung fehlt nach wie vor, kommt hoffentlich noch.

  11. #806

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch die letzte Verbindung, wie bspw bei Burke.
    Burke ist (vermutlich) einfach der extrovertiertere Typ.

  12. #807
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Die Schotten sind die Brasilianer Europas!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #808

    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch die letzte Verbindung, wie bspw bei Burke.
    Burke ist (vermutlich) einfach der extrovertiertere Typ.
    Das trifft es glaub ich nicht. Stage wirkt auf in meiner Wahrnehmung vom Naturell her grundsätzlich extrovertierter als Burke. Vielleicht kommt da eins zum anderen: Stage selbst hatte vermutlich andere Erwartungen an sich, als er hierher kam. Dass er rasch eine zentrale Rolle einnimmt auf dem Platz, in der Mannschaft, dass er Leistungsträger wird. Dass er dies bisher noch nicht geschafft hat, merkt er selbst und nagt an ihm, verunsichert ihn, da bin ich mir relativ sicher. So hat er seinen Platz im Team noch nicht gefunden und dies zeigt sich an der Integration im Team.
    Und vielleicht hatte auch die Mannschaft oder zumindest Teile hiervon eine andere Erwartung an ihn - schließlich hat er richtig Geld gekostet und vielleicht kann die Mannschaft das auch nicht ganz ausblenden (gewagte These).
    Burke wirkt vielleicht auch deshalb mehr integriert, weil er sich in den Spielen als wertvoll erwiesen hat, als wirksam für den Teamerfolg. So jemand jubelt dann vielleicht auch anders mit als einer, der sich als weniger wirksam erlebt. Es wirkt dann im Ergebnis alles nicht so selbstverständlich, sogar bei sowas Profanem wie Jubel mit der Mannschaft.
    Ich wünsche ihm sehr ein richtig gutes Spiel demnächst mal, am besten mit einem Tor oder einer anderen, spielentscheidenden Aktion.

  14. #809
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die Schotten sind die Brasilianer Europas!
    Und ich dachte, das sind die Portugiesen, während die Schotten die britischen Schwaben sind...

  15. #810
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Die Schotten sind die Ostfriesen Brasilien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •