Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 98

Thema: [Diskussion] Jean-Paul Boëtius

  1. #16
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Wenn die Anforderungen an einen Thread so niedrig sind können wir ja für jeden Namen in der Presse einen aufmachen
    Ich verstehe bis heute nicht, was schlimm an einem dedizierten Thread ist. Aber naja ok, das ist wohl Worum Kultur.

    In Anbetracht des unleserlichen Gossipthreads würde ich es sogar empfehlen, das bei Transfergerüchten von den etablierten Medien sofort ein Thread eröffnet wird.
    Dafür gibt es diesen Thread:

    https://worum.org/threads/13651-Disk...2#post12030132
    Scheint ja viel genutzt zu werden

  2. #17
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Scheint ja viel genutzt zu werden
    Weil anscheinend jeder hier rattig darauf ist einen Thread zu eröffnen. Es wäre schön, wenn wir wieder zur "alten" Ordnung wiederkehren könnten.

  3. #18
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Immerhin ist es kein gemutmaßtes Interesse, sondern vom Berater bestätigt.

    Frage mich nur warum explizit Werder hier als Beispielverein aufgezählt wurde. Mglw. wurde er von dem Medium direkt auf Werder angesprochen? Oder ist es wirklich schon konkreter? Oder ist Werder der "schillerndste" Verein aus dem Interessentenpool, den man hier dann mal erwähnt, für maximale Aufmerksamkeit?

  4. #19
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Erstellt bitte einen Thread mit "[Infopool]" und dem Spielernamen sobald es von Nöten ist. Dies wäre der Fall wenn diverse Quellen über einige Tage von der mögliche Verplichtung von Spieler X berichten."
    https://worum.org/threads/180-INFO-z...resse-Artikeln

  5. #20
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Juhu ein Thread, dann ist wenigstens die Chance größer dass er nicht kommt
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #21

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    915
    Die Mainzer auf tm.de spekulieren, dass sein Ziel England ist und Werder allenfalls zur Option werden könnte, sollte es keine passenden Angebote auf der Insel geben.
    Klingt irgendwie nach Hängepartie.

  7. #22

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Die Mainzer auf tm.de spekulieren, dass sein Ziel England ist und Werder allenfalls zur Option werden könnte, sollte es keine passenden Angebote auf der Insel geben.
    Klingt irgendwie nach Hängepartie.
    Absolut. Allerdings könnte er ja vielleicht damit überzeugt werden, dass man ihn im TL direkt einbinden will.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #23
    Avatar von Auswechselspieler
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Scheint ja viel genutzt zu werden
    Weil anscheinend jeder hier rattig darauf ist einen Thread zu eröffnen. Es wäre schön, wenn wir wieder zur "alten" Ordnung wiederkehren könnten.
    Möchte hier keine lange unnötige Grundsatzdiskussion starten, aber "rattig" darauf neue Threads aufzumachen bin ich gewiss nicht. Möchte eher neben dem völlig unleserlichen Gossipthread so etwas wie eine Diskussion über einen Spieler mit bestätigtem Interesse sehen, also auch wieder zur "alten" Ordnung zurückzukehren. Ob hier ein eigener Thread notwenig ist, ist sicher diskutierbar, aber die Infos über den Spieler im Gossipthread (und da gabs ein paar interessante Infos) findet man nie wieder.

  9. #24
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Ich bin hin- und hergerissen. Glaub ich würde ihn nicht holen...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #25
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich bin hin- und hergerissen. Glaub ich würde ihn nicht holen...
    Ich persönlich würde ihn auch eher nicht holen, aber vielleicht ist er etwas für Werder.

  11. #26
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Auswechselspieler Beitrag anzeigen
    Möchte hier keine lange unnötige Grundsatzdiskussion starten, aber "rattig" darauf neue Threads aufzumachen bin ich gewiss nicht. Möchte eher neben dem völlig unleserlichen Gossipthread so etwas wie eine Diskussion über einen Spieler mit bestätigtem Interesse sehen, also auch wieder zur "alten" Ordnung zurückzukehren. Ob hier ein eigener Thread notwenig ist, ist sicher diskutierbar, aber die Infos über den Spieler im Gossipthread (und da gabs ein paar interessante Infos) findet man nie wieder.
    Das war auch nicht direkt auf dich bezogen. Ich "beobachte" das Verhalten, dass jeder direkt eine Thread eröffnen will, schon längere Zeit. Ist nicht erst seit dieser Transferphase so.

    Aber grundsätzlich ist das ja schon mal gut, dass auch du wieder etwas Ordnung reinbringen möchtest

  12. #27

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Ich glaube, das ist ein guter Typ. Siehe auch Verabschiedung von Mainz, die Djanga mit "Mach's gut, Grinsebacke" Adieu sagen. In unserer aktuellen MF-Konstellation für mich nicht der richtige Typ. Bei allem was man so gesehen und gelesen hat, überwiegen für mich die Schwächen (inkonstant, nicht strukturierend, eher hibbelig, zu wenig Torgefahr). Gerade in Kombination mit Bittencourt und Schmid.

  13. #28
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich bin hin- und hergerissen. Glaub ich würde ihn nicht holen...
    Ich persönlich würde ihn auch eher nicht holen, aber vielleicht ist er etwas für Werder.
    Auch dies würde ich aktuell verneinen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #29
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    ich denke nicht, dass er sich gut mit den anderen Mittelfeldspielern ergänzen würde. Meines Erachetns brauchen wir einfach einen anderen Spielertyp auf der 8 als Boëtius ihn verkörpern würde. Bei einer Systemumstellung sicherlich interessanter, aber die sehe ich dann auch noch nicht.

  15. #30
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist ein guter Typ. Siehe auch Verabschiedung von Mainz, die Djanga mit "Mach's gut, Grinsebacke" Adieu sagen. In unserer aktuellen MF-Konstellation für mich nicht der richtige Typ. Bei allem was man so gesehen und gelesen hat, überwiegen für mich die Schwächen (inkonstant, nicht strukturierend, eher hibbelig, zu wenig Torgefahr). Gerade in Kombination mit Bittencourt und Schmid.
    Definitiv ein guter Typ. Dagegen hat hier in Mainz auch nie jemand etwas gesagt, der hat sich voll identifiziert und reingehauen.
    Es ist halt die sportliche Frage, auf 2/3 solide bis wirklich GUTE Spiele, folgten 5/6 teils katastrophale Spiele.

    Nun ist die Frage: brauchen wir jemanden wie ihn wenn man Bittencourt und Schmid hat? Nein, wäre meine persönliche Antwort.
    Wäre er eine sinnvolle Alternative bei einem Leo Abgang? Ja, da könnte man als Aufsteiger schlimmere Sachen machen. Insgesamt wäre das mMn ein kleines Upgrade.
    Da ich Leo aber nicht wechseln sehe, sehe ich einen Boetius-Wechsel als komplett überflüssig an.

    Bleibt für mich auch weiterhin unrealistisch- man wird sich bestimmt mal beschäftigt haben, Boetius sieht seine Zukunft aber eher im Ausland.
    Angst macht mir nur, dass Transfers am Bedarf vorbei sehr Werderlike sind…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •