Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92

Thema: Luca Plogmann (FC Dordrecht)

  1. #16
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Ich war ja diverse Male im Zillertal dabei, als Plogmann auch am Start war. Ich hab da nie irgendwas gesehen was heraussticht und ihn von anderen Torhütern abheben sollte. Auch keine besonderen Fähigkeiten waren dort zu erkennen. Pavlenka und Zetterer waren auf jeden Fall weit vor ihm.

    Denke nicht, dass man Plogmann mal höherklassig sehen wird oder bei nem besseren Verein in einer schwächeren ersten Liga.
    Ich bin optimistisch, dass er das schafft, wenn er fit bleibt. In Meppen soll er ja auch einen sehr guten Job gemacht haben bis zur super ärgerlichen Verletzung.

  2. #17
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Luca befindet sich auch immer noch in Rotterdam

  3. #18
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Luca stand heute erneut eine HZ im Tor beim Test gegen NAC Breda. Rotterdam führt zur HZ 1:0.

  4. #19
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Hat immer noch keinen neuen Verein? Hat es bei Rotterdam nicht gereicht?

  5. #20
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Es gibts nichts zu vermelden.

  6. #21
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Gibt's bei Luca einen neuen Stand?

  7. #22
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466

  8. #23
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.435
    Er wohnt auf jeden Fall noch in Bremen und kam gestern mit (Fußball-)Tasche nach Hause. Wo er war? Keine Ahnung.
    Onehundredandeighty!

  9. #24
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Okay, danke. Er hat aber eh noch bis zum Winter Zeit, sich einen neuen Verein zu suchen, oder?

  10. #25
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Ja, er wohnt noch in Bremen, allerdings hat er seine Bude in der Ü-Stadt nicht mehr. Er hält sich aber hier (in Bremen) def. noch fit.

    Zeit zum Verein suchen hat er auf alle Fälle, nur je länger es dauert..... Ist echt schiete für ihn derzeit.

  11. #26
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Muss halt spekulieren, dass sich ein Stamm-TW in der dritten oder vierten Liga längerfristig verletzt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #27
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Wundert einen schon, sollte doch möglich sein, einen Verein für ihn zu finden. Wenn nicht gerade wie bei Grillitsch seine Eltern oder er zu viel Kohle fordern. Ein Verein der Kategorie wie zuletzt Meppen sollte sich doch finden, sportlich sollte es dafür reichen und die Leihe nach Meppen hat ja gezeigt, dass er durchaus bereit ist, sportlich etwas Abstriche zu machen, um Spielpraxis zu erhalten.

  13. #28
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Es ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Das haben mir schon andere Spieler auch bestätigt, die länger gesucht haben. Natürlich hat man schon seine Ansprüche, und ich schätze auch Luca so ein. Der wird nicht niedriger als 3. Liga schauen, was ich nachvollziehen kann.

    Ist übel für ihn gelaufen. Er hätte den Absprung früher schaffen können, aber da ist es bei ihm wie bei Nick Woltemade. Ziemlich stark mit Bremen verbunden und dem Verein. Luca war ja sogar noch länger hier als Nick. Seit der U4 oder 5 wenn ich mich an seine Worte erinnere.

    Ist, wie bei einigen anderen... hätten sie sich nicht schwer verletzt
    Geändert von Mulle (31.08.2022 um 11:43 Uhr)

  14. #29
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.435
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ja, er wohnt noch in Bremen, allerdings hat er seine Bude in der Ü-Stadt nicht mehr. Er hält sich aber hier (in Bremen) def. noch fit.

    Zeit zum Verein suchen hat er auf alle Fälle, nur je länger es dauert..... Ist echt schiete für ihn derzeit.
    Ich weiß, dass er vorgestern in der Tiefgarage der Wohnung in der Ü-Stadt gesehen wurde. Kann natürlich sein, dass er noch Sachen in seiner Wohnung hatte und die Whg zum 01.09 gekündigt hat. Das weiß ich natürlich nicht. Aber gesehen wurde er.
    Onehundredandeighty!

  15. #30

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Das haben mir schon andere Spieler auch bestätigt, die länger gesucht haben. Natürlich hat man schon seine Ansprüche, und ich schätze auch Luca so ein. Der wird nicht niedriger als 3. Liga schauen, was ich nachvollziehen kann.

    Ist übel für ihn gelaufen. Er hätte den Absprung früher schaffen können, aber da ist es bei ihm wie bei Nick Woltemade. Ziemlich stark mit Bremen verbunden und dem Verein. Luca war ja sogar noch länger hier als Nick. Seit der U4 oder 5 wenn ich mich an seine Worte erinnere.

    Ist, wie bei einigen anderen... hätten sie sich nicht schwer verletzt
    Für mich die bitterste Personalie der letzten Jahren, der Junge hat so viel Talent und dann diese sch*** Verletzung.
    Ich hoffe der findet nen Klub wo er glücklich wird. Wenn ich mich an die Worte von Kohfeldt nach seiner Verletzung erinnere bekomme ich wieder Pipi in den Augen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •