Seite 3 von 242 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3627

Thema: Ticks und Macken

  1. #31
    Gast

    Re: Ticks und Macken

    ein paar komische Macken hab ich noch:

    - wenn ich nichts zu tun habe, stelle ich mir vor, wie ich den Raum eingerichtet hätte, wenn die Decke der Boden wär confused
    - ich schaue jeden Tag 2x in den Briefkasten, auch sonntags.
    - wenn ich an einem Spiegel vorbeilaufe und alleine bin, pöbel ich mich immer an (zuhause hab ich die Macke nicht)
    - unter der Dusche lese ich immer die Shampoo-Flasche, nach 3 Wochen kann ich sie meist auswendig
    - ich halte das Telefon immer ans linke Ohr
    - ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut, wenn jemand Styropor anfasst
    - von meinem Bett aus muss ich die Tür sehen können
    - Füße sind eklig
    - beim Telefonieren laufe ich in der Gegend rum.

  2. #32
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278

    Re: Ticks und Macken

    - ich kann bei baulärm, festivalkrach und neben der autobahn schlafen wie ein baby. aber wenn jemand vor meinem fenster spricht wenn ich schlafen will und es höre denke ich nur: sei doch endlich still, hast du keinen respekt vor schlafenden menschen? und kann erst einschlafen wenn das gespräch aufhört.
    - wenn ich mich irgendwo unwohl fühle kratze ich mich in meiner armbeuge
    - eine frau kann der beste, liebste und schöne mensch der welt sein, aber wenn ich ihre lache nicht leiden kann staut sich in mir unbändige wut
    - hinter dem steuer werde ich zum arschloch der nur sich selbst im recht wähnt
    - früher konnte ich morgens keinen bissen herunterkriegen, jetzt bin ich ohne frühstück den ganzen tag schlecht drauf
    - wenn ich einen film mit guten martial arts kampfszenen sehe probiere ich vor dem einschlafen ein paar kampf-moves in der luft vor mir aus
    - wenn ein hsv-fan witze über werder macht phantasiere ich sehr unschöne dinge, mache aber selbst die fiesten witze
    - wenn ich im ausland deutsch höre werde ich traurig und würde gerne aus einem exotischeren land kommen
    - ich kann nicht flüstern. wenn ich in der letzten reihe im größten vorlesungssaal etwas flüstere hört der professor es.
    - ich bin so oft schwarzgefahren, dass ich jetzt sogar mit ticket ein schlechtes gewissen bekomme
    - ich kann nicht ernsthaft tanzen. ich muss beim zappeln gehen immer den clown machen
    "Jahre voller Frust"

  3. #33
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von hawk83gut
    - ich bin so oft schwarzgefahren, dass ich jetzt sogar mit ticket ein schlechtes gewissen bekomme
    Kenn ich!!!!

    Mir ist noch was komisches eingefallen:

    Ich mache Bananen nie am Strunk auf, sondern am anderen Ende, weil ich das mal bei Affen gesehen habe, und die müssen's ja wissen.

  4. #34

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von garrincha
    Ich mache Bananen nie am Strunk auf, sondern am anderen Ende, weil ich das mal bei Affen gesehen habe, und die müssen's ja wissen.
    Ist angeblich auch in irgendeiner Art und Weise auch besser.
    Ich machs trotzdem nicht
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  5. #35
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von we.win
    Zitat Zitat von garrincha
    Ich mache Bananen nie am Strunk auf, sondern am anderen Ende, weil ich das mal bei Affen gesehen habe, und die müssen's ja wissen.
    Ist angeblich auch in irgendeiner Art und Weise auch besser.
    Ich machs trotzdem nicht
    Ja, und zwar zerquetscht man das Fruchtfleisch durch die drehende Pressbewegung nicht.

  6. #36

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von garrincha
    Zitat Zitat von we.win
    Zitat Zitat von garrincha
    Ich mache Bananen nie am Strunk auf, sondern am anderen Ende, weil ich das mal bei Affen gesehen habe, und die müssen's ja wissen.
    Ist angeblich auch in irgendeiner Art und Weise auch besser.
    Ich machs trotzdem nicht
    Ja, und zwar zerquetscht man das Fruchtfleisch durch die drehende Pressbewegung nicht.
    Das würd' ich gern mal sehen. Ein Foto von dir würde ich sowieso gerne mal sehen. :P
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  7. #37
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von garrincha
    Zitat Zitat von we.win
    Zitat Zitat von garrincha
    Ich mache Bananen nie am Strunk auf, sondern am anderen Ende, weil ich das mal bei Affen gesehen habe, und die müssen's ja wissen.
    Ist angeblich auch in irgendeiner Art und Weise auch besser.
    Ich machs trotzdem nicht
    Ja, und zwar zerquetscht man das Fruchtfleisch durch die drehende Pressbewegung nicht.
    Genauso siehts aus!!!

    Das ist übrigens genau der richtige Thread fürn Kosch - der schlägt uns alle um Längen mit seinen Macken Was wir alle als Macken bezeichnen gehört bei dem zur Grundausstattung
    Unterstützt das worum

  8. #38
    Gast

    Re: Ticks und Macken

    Ihr seid ganz schöne Freaks!

    Okay, ich mach mal mit

    - ich kann morgens nichts essen, ich muss sonst brechen
    - ich brauche immer Milch im Kühlschrank
    - wenn ich Schlafe muss ein Fenster offen sein ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich ersticke
    - ich bin eine anonyme Socken- im- Bett- Trägerin
    - ich brauche ein Uhr an meinem linken Handgelenk sonst werde ich irre
    - pünktlich bin ich auch (unpünktliche Menschen sind böse Menschen)
    - Bananen schmecken nur wenn sie noch etwas grün sind
    - meine Weckzeit muss durch 11 teilbar sein (also der Minutenanzeiger sollte 11, 22... anzeigen)
    - bevor ich Einschlafe rechne ich wir lange ich noch Schlafen kann
    - wenn etwas nicht funktioniert, schreie ich das Teil an
    - ich sage ganz oft: "Ist okay, ich verstehe dich"
    - ich bin morgens sehr schlecht gelaunt und pöble alle an...
    - wenn mir etwas runterfällt sage ich ganz oft: ficken
    - im Winter muss ich immer meine Fußspuren im Schnee hinterlassen, wo noch niemand war

    Das war es erst mal... mich fallen sicher noch ein paar Dinge ein

  9. #39
    Gast

    Re: Ticks und Macken

    - beim fernsehen/stream/dvd/was auch immer gucken bewege ich meinen kopf hin und her damit ich sehen kann was jenseits der bildshirmränder ist, klappt aber komischerweise nie. mach das aber nur wenns gerade spannend ist

  10. #40

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Ticks und Macken


    - Ich bin der unangenehmste Beifahrer der Welt. Ich bremse nicht nur sichtbar mit, bis sich die Bodenplatte biegt, ich kommentier auch jede in meinen Augen misslungene Aktion des Beifahrer während ich entweder am Radio rumspiele oder lauthals mitsinge.
    - Sowieso Autofahren: Wenn ich das Gefühl habe, dass sich ein anderer Verkehrsteilnehmer auf meine Kosten einen Vorteil verschafft hat, muss ich das irgendwie kompensieren. Hupen, dicht auffahren, überholen und ausbremsen etc.
    - Ich kann nicht alleine essen ohne zu lesen.
    - Der Wecker wird eine 3/4-Stunde vor die eigentliche Aufstehzeit gestellt, zwecks Snooze-Orgie.
    - Ich schlafe am besten mit einem niederfrequenten Hintergrundgeräusch. Bahnhof, Autobahn, Flughafen - fine for me.
    - Beim Fußball schauen in der Kneipe oder zu Hause kommentiere ich das Spiel im gleichen Lautstärkepegel und der gleichen Wortwahl wie im Stadion.
    - Das Fenster muss beim Schlafen auf sein. Auch im Winter und auch auswärts.
    Ein passionierter Prokastinator und Schlafstundenzähler bin ich natürlich auch.
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  11. #41
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278

    Re: Ticks und Macken

    das mit dem offenen fenster geht mir genauso. anders geht es einfach nicht. ich hab auch in st petersburg bei -18 grad mit offenem fenster geschlafen.

    ein tick von mir ist auch, dass ich ein problem mit ungerechtfertigten authoritäten probleme habe. also mit kleinen streifenpolizisten und securitys. ich kann in solchen situationen einfach nicht ohne grundsatzdiskussionen über den unsinn gewisser regelungen einfach gelassen bleiben. das hat mir schon manchen ärger eingebracht.
    "Jahre voller Frust"

  12. #42
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

    Re: Ticks und Macken

    - Ich kann keine Pfirsiche ansehen, geschweige denn anfassen. Allerdings esse ich sie sehr gerne, jemand muss sie mir nur schälen.

    - Ich bin Schreibwarenfestischistin, d.h. ich liebe Schreibwarenläden und muss in der Uni immer alles (Schere, Kleber, Zirkel, Geodreieck, normales Lineal, Parabel, Taschenrechner, meinen geliebten Kalender usw.) dabei haben. Außerdem entwickel ich Farbkonzepte für meine Unterlagen, die wiederum immer tip top geordnet sind.

    - Ich habe Angst Plattenspieler zu bedienen.

    - Ich prokrastiniere.

    - Außer nachts gehe ich nie bei Rot über die Ampel, auch wenn weit und breit keine Autos zu sehen sind.

    - Wenn ich mich beim Autofahren konzentrieren muss, mache ich wie dudu auch immer die Musik leiser.

    - Abends rechne ich immer aus wieviele Stunden ich schlafen kann, und selbstverständlich rechne ich auch die restlichen Stunden Schlaf aus, wenn ich in der Nacht aufwache


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

  13. #43
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060

    Re: Ticks und Macken

    Ich habe gar keine Macken !!!

    Aber:

    - Toilettenpapier muss nach vorne abrollbar aufgehängt sein.
    - Meine Lieblingskörper sind Kugel, Würfel und Tetraéder (aus rein symmetrisch-ästhetischen Gründen!).
    - In Sportgeschäften hänge ich die Werder-Trikots IN FRONT vor alle anderen und fotografiere anschließend das Resultat.
    - Im Kühlschrank werden Lebensmittel etagenweise sortenrein geordnet, also Fleisch und Wurst in eine Etage, Käse und Milchprodukte in eine andere usw.
    - SMS und Anrufprotokolle lösche ich prinzipiell nach dem Lesen bzw. wenn sie die Anzahl "5" übersteigen.
    - Ich habe einen Staubsauge- und Aufräumtick. Allerdings male ich die Umrisse von Gebrauchsgegenständen NICHT auf Tische oder Regale, um sie sofort nach Benutzung genau wieder dort zu platzieren (aber ich denke drüber nach!)...
    - Ich trenne Müll prinzipiell NICHT!!!
    - Ich trage niemals Schuhe mit Klettverschluss.
    - Batteriebetriebene Zeitanzeiger sind keine Uhren!
    - Ich bin der cholerischste Beifahrer der Welt. Das bedeutet gleichzeitig, dass ALLE anderen Verkehrsteilnehmer ausnahmslos Idioten sind!
    - Im Küchenschrank zeigen alle Tassenhenkel nach links.
    - Ich beginne einen Gang NIE mit dem rechten Fuß.
    - Den Telefonhörer halte ich mit links ans linke Ohr.
    - Die Knopf- bzw. Reißverschlußseite der Bettwäsche zeigt selbstverständlich fußwärts.
    - Ein Wäschestück wird mit gleichfarbigen Klammern aufgehängt!
    - Ich drehe durch, wenn sich jemand anderes in meiner Küche betätigt, um zu kochen - egal, wer das ist! (Weil niemand ... NIEMAND! ... außer mir meine gewohnte Ordnung einhalten KANN!)
    - Fingerspuren auf 'nem Spiegel bringen mich zur Weißglut...
    - Auch nur einen Spalt offen stehende Schubladen bewirken dasselbe.
    - Wenn mir etwas missfällt, hört mein Gesprächspartner häufig(st) von mir: "Deine Mudda... "
    - CDs ordne ich nicht nur alphabetisch, sondern bandintern zusätzlich nach ihrem Erscheinungsjahr.
    - Mr. Monk ist mir seelenverwandt!


    Der Thread ist kagge.


    Geändert von hans koschnick (11.12.2012 um 21:39 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #44
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von hans koschnick
    - In Sportgeschäften hänge ich die Werder-Trikots IN FRONT vor alle anderen und fotografiere anschließend das Resultat.


    Du hast vergessen, dass du mit deinem Alter für gewöhnlich maßlos untertreibst.

  15. #45
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761

    Re: Ticks und Macken

    [quote=unser_Harry]
    Zitat Zitat von garrincha
    Zitat Zitat von "we.win":32ucd9ze
    Ist angeblich auch in irgendeiner Art und Weise auch besser.
    Ich machs trotzdem nicht
    Ja, und zwar zerquetscht man das Fruchtfleisch durch die drehende Pressbewegung nicht.
    Das würd' ich gern mal sehen. Ein Foto von dir würde ich sowieso gerne mal sehen. :P[/quote:32ucd9ze]

    Ich hab und an welche in WOL 2.0 reingestellt ("Zeig mir Dein Gesicht", "Frauen dieser Welt etc."). Ich bin ganz normal, aber ich darf auch einer Treppe keine Stufe zweimal betreten. Falls es aber doch passiert, kann das nur durch die doppelte Anzahl von ausgelassenen Stufen wieder gut gemacht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •