Seite 2 von 242 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3627

Thema: Ticks und Macken

  1. #16

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Ticks und Macken

    Ihr Freaks!
    Nee, aber vieles kommt einem tatsächlich bekannt vor.
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  2. #17
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809

    Re: Ticks und Macken

    Astreiner Thread

    Hier einige die mir ad hoc einfallen :

    - Wenn ich mein Handy nicht finde reagiere ich panisch und bitte jemanden in meiner direkten Umgebung mich anzurufen damit ich es wiederfinde
    - Ich gehe grundsätzlich nicht an mein Handy wenn die Rufnummer nicht angezeigt wird
    - Cola kann ich nur trinken wenn ich sie voher mit Wasser gemischt habe
    - häufig muss ich bei einem Getränk erst die Kohlensäure fast rausschütteln bevor ich es trinke
    - Wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus wie lange ich noch habe um aufstehen zu müssen
    - Ich muss mir häufig mit der Hand durch die Haare fahren und die Mähne wieder richten
    - Beim Einparken mit dem Auto muss die Musik leiser gedreht werden, sonst 'seh' ich nichts
    - Ich kann schlecht ohne Musik einschlafen.. das Radio sollte möglichst im Hintergrund düdeln
    - Ich hab an ganz vielen Orten an denen ich mich regelmäßig aufhalte Zigarettenschachteln liegen, weil ich sie dort immer vergesse und mir dann neue kaufe...

    Das warst...erstmal..
    Unterstützt das worum

  3. #18
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.760

    Re: Ticks und Macken

    - Ich bin immer zu spät und empfinde Pünktlichkeit als einen Akt der Aufdringlichkeit und Respektlosigkeit (pünktlich erscheinende Gäste bei einer Abendeinladung )
    - Ich kann nicht in Betten mit limitierendem Fussende schlafen
    - In Restaurants bestelle ich nicht, was mir schmeckt, sondern was ich nicht kenne
    - Wenn ich selber koche, esse ich immer viel zu scharf und bereue es hinterher
    - Ich ziehe beim Rasieren und Kämmen ne sehr komische Fresse
    - Ich kann mich nicht von Klamotten trennen, selbst wenn sie stinken und zerlöchert sind
    - Egal wieviel Kohle ich habe, ich bin immer pleite, weil alles sofort ausgegeben werden muss
    - Wenn ich vorm abendlichen Feiern nicht nochmal gekackt habe, werde ich paranoid
    - Ich glotze 24 Stunden am Tag, egal wo ich bin, Frauen hinterher, und merke das gar nicht
    - Ich fühle mich in reinen Heteroclubs unwohl
    - Ich kann nicht zum Augenarzt gehen, weil ich bei dem Gedanken, dass jemand oder etwas mein Auge berührt, durchdrehe. Resultat: chronische Bindehautentzünung
    - Ich gehe nie unter Baugerüsten hindurch (Aberglaube!)
    - Ich kann zu jeder Tag- und Nachtzeit alles essen (auch Grillfleisch zum Frühstück) und kann auch einen Tag lang komplett ohne Essen auskommen, ohne dass sich meine Laune verschlechtert
    - Aus Kälteparanoia bin ich stets zu warm angezogen und für den jeweiligen Anlass meistens unpassenderweise overdressed
    - Ich muss immer das letzte Wort haben, und ich habe immer recht
    - Über Geschmack lässt sich sehr wohl streiten
    - Die Anderen sind grundsätzlich Idioten und haben keine Ahnung
    - Wenn mein Orientierungssinn gegen Wegweiser steht, zeigen die Wegweiser den falschen Weg an
    - Wenn mein Orientierungssinn gegen die Sonne steht, steht die Sonne falsch

  4. #19
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.760

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von d u d u
    - Wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus wie lange ich noch habe um aufstehen zu müssen
    Oh ja, das ist ein Grauen. Mache ich genau so.

  5. #20
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von garrincha
    - Ich kann nicht zum Augenarzt gehen, weil ich bei dem Gedanken, dass jemand oder etwas mein Auge berührt, durchdrehe. Resultat: chronische Bindehautentzünung
    Das kenn ich nur zu gut. Alleine der Gedanke daran, dass ich mir das Augenlid hochziehen muss erzeugt bei mir ekel.

    Noch was ist mir eingefallen: Ich kann am besten schlafen, wenn im Hintergrund ein Staubsauger oder ein Fön läuft

  6. #21
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von d u d u
    - Wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus wie lange ich noch habe um aufstehen zu müssen


    Und dann rege ich mich erstmal ein paar Minuten auf, dass ich nur noch ein paar Stunden schlafen darf
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  7. #22
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.760

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von Mephistopheles
    - ich HASSE leute die beim essen schmatzen und/oder das essen zuerst schneiden und dann nur mit einer gabel essen (es sei denn sie haben nur einen arm). im schlimmsten fall haben sie die andere hand unterm tisch. ich muss aufstehen und kann nicht aufessen.
    Hahahaha, geht mir exakt auch so. Das Schlimmste sind Spaghetti-mit-dem-Messer-Kleinschneider.

  8. #23

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Ticks und Macken

    Wer macht denn sowas?

  9. #24
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Ticks und Macken

    Was'n geiler Thread!

    Zitat Zitat von d u d u
    - Wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus wie lange ich noch habe um aufstehen zu müssen
    - Ich muss mir häufig mit der Hand durch die Haare fahren und die Mähne wieder richten
    - Beim Einparken mit dem Auto muss die Musik leiser gedreht werden, sonst 'seh' ich nichts
    Moin Schwester!

    Bonus-Ticks:
    - Ich kann nicht essen, wenn jemand am gleichen Tisch Zeitung liest.
    - ich kann auch nicht zugucken wenn jemand beides gleichzeitig macht.
    - Prokrastination! Da bin ich fix drin!
    - Ich kann nicht bei offener Schlafzimmertür pennen
    - Zum Wohnzimmer und zur Küche wiederum hab ich die Türen ausgehängt.
    - häufigste Redewendung: "Das wohl wahr...!"

    to be continued...
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  10. #25
    Gast

    Re: Ticks und Macken

    ...

    - Ich bremse als Beifahrer grundsätzlich (aber heimlich) mit
    - ich krieg die Krise, wenn frende Leute mir körperlich zu nahe kommen (z.B. beim Einkaufen zu eng aufrücken).
    - Ich lese Zeitungen immer von hinten nach vorne.

  11. #26

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Ticks und Macken

    Achja, ich muss auch alle Sicherheitssysteme (fremde natürlich) auf Lücken überprüfen und habe den Zwang, gegen unsinnige Vorschriften aus Prinzip zu verstoßen
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  12. #27
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Ticks und Macken

    @Mephisto & garrincha:
    Ich würd an Eurer Stelle nicht nach USA fahren.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  13. #28
    Gast

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von garrincha
    Zitat Zitat von Mephistopheles
    - ich HASSE leute die beim essen schmatzen und/oder das essen zuerst schneiden und dann nur mit einer gabel essen (es sei denn sie haben nur einen arm). im schlimmsten fall haben sie die andere hand unterm tisch. ich muss aufstehen und kann nicht aufessen.
    Hahahaha, geht mir exakt auch so. Das Schlimmste sind Spaghetti-mit-dem-Messer-Kleinschneider.
    ich kann es einfach nicht ausstehen wenn leute nicht im geringsten tischmanieren haben so wie ich sie gelernt habe. man kann das messer auch in der hand behalten wenn man es nicht benutzt. wenn die hand unterm tisch ist muss ich mir immer vorstellen dass mein gegenüber sich sonst wo rumspielt. wenn die leute dann auch noch schmatzen haben sie verschissen.
    ich habe mal mit einer zusammengewohnt, die hat grundsätzlich alles erstmal klein geschnitten, die gabel gehalten wie ein 4 jähriger, ihre schnute ungefähr 15 cm vom teller und sich schmatzend alles reingeschaufelt. also bitte. da krieg ich die krätze.

  14. #29
    Gast

    Re: Ticks und Macken

    .

  15. #30
    Gast

    Re: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von Koenich
    @Mephisto & garrincha:
    Ich würd an Eurer Stelle nicht nach USA fahren.
    hab ich auch nicht vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •