Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 270

Thema: [INFOTHREAD] U19 Saison 2022/23

  1. #91
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967

  2. #92
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    2:1 Arbeitssieg. Mina mit dem goldenen Tor. Flanke blitzschnell mit rechts verarbeitet und mit links versenkt. Opitz ist ein Gamechanger (find ihn als Umschalt-Linksaußen trotzdem etwas verschenkt), Kasper auf der 8 auch sehr gut. Backhaus beim Gegentor mit Slapstick, aber sonst guten Saves. Mit dem System und dem Coaching von Brand werde ich weiter nicht warm. Als Kasper unfreiwillig wegen ner Verletzung auf die 8 gezogen wurde, kam endlich mal sowas wie Spielkultur auf. Da gefiel er mir deutlich besser als im Sturm.
    Ab Minute 15.19:

    https://tv.dfb.de/video/1-spieltag-a...le-tore/35113/

  3. #93
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    0:1 in der 86. MInute gegen Dynamo Dresden vergeigt.

    War mein 1. U19 Spiel in dieser Saison. Irgendwie sticht da niemand wirklich heraus. Opitz ist unheimlich schnell auf der LA. Ertragreich war das aber alles nicht.
    Stürmer war heute Mina in der Box. Dahinter Kasper und Imasuen. Letzerer rückte aber auch immer mal wieder mit nach vorne. Winkelmann LA. Tepe 6er. Abwehrreihe Erten Richter, Bellmann, Urban.

    Wir haben oft die Bälle im Kurzpassspiel verloren und sind dann auch nicht nachgegangen. Viel Trikotziehen, gerade in der 2. HZ. Backhaus gut drauf, beim Gegentor konnte er nix machen.

    Wir wurden besser als Schwarze und Abbey reinkamen für Imasuen und Winkelmann. Kasper rückte nach vorne, neben Mina. Das Gegentor fiel nach einem Freistoß. Erten flog noch mit Gelb-Rot vom Platz, was die Dresdener ordentlich beklatschten

    In 2 Wochen bin ich beim Pokalspiel dabei. Hoffentlich wird das besser. Gegen 96.

  4. #94

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    0:1 in der 86. MInute gegen Dynamo Dresden vergeigt.

    War mein 1. U19 Spiel in dieser Saison. Irgendwie sticht da niemand wirklich heraus. Opitz ist unheimlich schnell auf der LA. Ertragreich war das aber alles nicht.
    Stürmer war heute Mina in der Box. Dahinter Kasper und Imasuen. Letzerer rückte aber auch immer mal wieder mit nach vorne. Winkelmann LA. Tepe 6er. Abwehrreihe Erten Richter, Bellmann, Urban.

    Wir haben oft die Bälle im Kurzpassspiel verloren und sind dann auch nicht nachgegangen. Viel Trikotziehen, gerade in der 2. HZ. Backhaus gut drauf, beim Gegentor konnte er nix machen.

    Wir wurden besser als Schwarze und Abbey reinkamen für Imasuen und Winkelmann. Kasper rückte nach vorne, neben Mina. Das Gegentor fiel nach einem Freistoß. Erten flog noch mit Gelb-Rot vom Platz, was die Dresdener ordentlich beklatschten

    In 2 Wochen bin ich beim Pokalspiel dabei. Hoffentlich wird das besser. Gegen 96.
    Danke für den Bericht! Wie ist Mina denn als spielertyp einzuordnen? Ist der ein "klassischer" stürmer oder eher ein beweglicher?

  5. #95
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Er war schon nicht nur in der Box, aber vordergründig und auch nur in der Mitte. Ich hab ihn keine Flanken schlagen sehen. Ich hab ihn das erste Mal über 90 MInuten gesehen. Das erste Mal waren 45 Minuten bei dem 1. Test der U23 im Sommer. Das konnte man aber nicht bewerten.

  6. #96
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Yusuf Erten und Leonid Mina trainieren heute mit den Profis.

    E: Letzterer hat sich gestern das Debakel der U23 auf Platz 11 mal angeschaut.
    Geändert von Mulle (01.09.2022 um 21:40 Uhr)

  7. #97
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Die U19 hat heute bei Union Berlin 0:2 verloren.

    Trainer ist dort Marco Grote.

  8. #98
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Kreuzbandriss

  9. #99
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Heute. 13 Uhr.
    Pokalspiel gg 96 auf Platz 12.

  10. #100
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Gegen die U19 von Hannover leider im Elfmeterschießen mit 4:2 rausgeflogen.

    Das Spiel über 90 Minuten war relativ ausgeglichen. Auch in der U19 war eher das Mittelfeld das Problem. Kasper, Abbey und auch MIna als Offensive haben eigentlich gut funktioniert.

    In der Verlängerung sah es so aus, als ob wir - auch nach Wechseln - doch noch frischer waren, als die Hannoveraner. Es gab viele Chancen von uns, aber wenn du die nicht machst....

    Im Elfmeterschießen haben dann Ricardo Schwarze und Liam Kümmritz gleich zu Beginn vergeben. Die Hannoveraner waren sehr sicher in ihren Elfmetern, auch wenn Mio Backhaus noch einen gehalten hat.

    Gefreut hab ich mich über das Comeback von Liam, der allerdings im Spielfluss noch so seine Probleme hatte. Leo Mina gefiel mir Aktivposten vorne in der Box gut. Dominik Kasper war später sehr erschöpft, spielte aber komplett durch.

    In der Abwehr war Linus Urban heute der beste Mann als RV. Das ganze Spiel über tolle Zweikämpfe, immer gut aufgepaßt und gerade im Lauf nach hinten den 96ern noch einige Meter und auch einige Bälle abgeluchst. Pferdelunge.

    Mio Backhaus sicher, wie eigentlich immer.

    Sehr schade und die Jungs waren sichtlich enttäuscht - verständlich. Es war ein wesentlich besseres Spiel als die letzten in der Liga.

  11. #101
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Das Nordderby gegen den HSV wird morgen auf dem YT Kanal vom DFB übertragen:

    Beginn: 13 Uhr Platz 12

    https://www.youtube.com/watch?v=PkiLrHeFPU8

  12. #102
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Danke für den Hinweis, Mulle, ich glaube, ich werde mir jetzt zum ersten Mal in meinem Leben ein ganzes Spiel der Werder-U19 reinziehen.

  13. #103
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, Mulle, ich glaube, ich werde mir jetzt zum ersten Mal in meinem Leben ein ganzes Spiel der Werder-U19 reinziehen.
    HZ Fazit:

  14. #104
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Jau. Ich hab jetzt offen gestanden zu Arsenal-Tottenham umgeschaltet. So richtig talentiert wirken unsere Jungspunde leider nicht.

  15. #105
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Jau. Ich hab jetzt offen gestanden zu Arsenal-Tottenham umgeschaltet. So richtig talentiert wirken unsere Jungspunde leider nicht.
    Wir haben so 1-3, aber irgendwie kommen wir nicht aus dem Quark.
    Bin beginn HZ2 auch gegangen... Gewitter rollte an


    2:3 haben sie verloren. Kamen nach dem 0:3 noch nah ran.
    Geändert von Mulle (01.10.2022 um 14:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •