Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 270

Thema: [INFOTHREAD] U19 Saison 2022/23

  1. #31
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, dass Ben Käuper zurück bei der Werder U19 ist.

    Jedenfalls steht er gerade im Testspiel gg Oberneuland bei uns im Tor.

    Das Testspiel hat die U19 mit 5:0 gewonnen. Es haben einige der Spieler noch gefehlt: Linus Urban, Dominik Kasper, Liam Kümmritz. Die haben allerdings zugeschaut und sind danach noch aufs Feld. #

    Außer Timon Widiker, der ist nach Ende weggefahren. Es hört sich danach an, als ob er den Verein verlassen wird.
    Willi Reincke hab ich gar nicht gesehen. Bei dem hab ich auch das Gefühl, dass er gehen könnte.

    Es waren viele Spieler dabei, die wohl von der U17 hochgerutscht sind und die ich noch nicht kenne.

    Im Tor standen jeweils Ben Käuper (wie erwähnt) und Marvin Alpert.
    Weißt du, wo es den Widiker hinziehen könnte? Zurück in die Heimat? Kenne ihn daher von früher.

  2. #32
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Ich hab mal meine Fühler ausgesteckt. Wenn ich eine Antwort bekomne, schreib ichs hierein

  3. #33
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich hab mal meine Fühler ausgesteckt. Wenn ich eine Antwort bekomne, schreib ichs hierein
    Ich kann mich auch mal in seinem Bekanntenkreis umhören. Ich habe ihn die letzten Jahre aber gar nicht mehr verfolgt. Strebt er nach mehr oder wird er es bei Werder nicht packen?

  4. #34
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich hab mal meine Fühler ausgesteckt. Wenn ich eine Antwort bekomne, schreib ichs hierein
    Ich kann mich auch mal in seinem Bekanntenkreis umhören. Ich habe ihn die letzten Jahre aber gar nicht mehr verfolgt. Strebt er nach mehr oder wird er es bei Werder nicht packen?
    Ja, frag mal rum. Ich hab ihn selbst gefragt und eigentlich antwortet er auch immer schnell
    Das was die Gerüchte sagten ist, dass er jedenfalls bei Werder keine U23 spielen will. Ich denke er strebt ein Herrenteam an. Ob das dann mehr ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob das gleich der richtige Schritt für ihn ist. Allerdings hat er auf der LV/LA Position mit TJ Dietrich auch derzeit kaum zu schlagende Konkurrenz.

  5. #35
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  6. #36
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich hab mal meine Fühler ausgesteckt. Wenn ich eine Antwort bekomne, schreib ichs hierein
    Ich kann mich auch mal in seinem Bekanntenkreis umhören. Ich habe ihn die letzten Jahre aber gar nicht mehr verfolgt. Strebt er nach mehr oder wird er es bei Werder nicht packen?
    Ja, frag mal rum. Ich hab ihn selbst gefragt und eigentlich antwortet er auch immer schnell
    Das was die Gerüchte sagten ist, dass er jedenfalls bei Werder keine U23 spielen will. Ich denke er strebt ein Herrenteam an. Ob das dann mehr ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob das gleich der richtige Schritt für ihn ist. Allerdings hat er auf der LV/LA Position mit TJ Dietrich auch derzeit kaum zu schlagende Konkurrenz.
    Dann könnte ja vielleicht VFB/VFL eine Idee sein. Ich habe aber seinen Laufweg seit dem Wechsel zu Werder auch nicht mehr verfolgt.
    Davor war er schon ein sehr auffälliger Unterschiedspieler.

  7. #37
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    https://www.werder.de/aktuell/news/p...haus-12072022/



    Mio ist ein echt Guter. Wir haben schon zwei sehr starke Nachwuchstorhüter in unseren Reihen.

  8. #38
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/p...haus-12072022/



    Mio ist ein echt Guter. Wir haben schon zwei sehr starke Nachwuchstorhüter in unseren Reihen.
    Würdest du Backhaus als talentierter einschätzen als Plogmann damals im selben Alter?

  9. #39

    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/p...haus-12072022/



    Mio ist ein echt Guter. Wir haben schon zwei sehr starke Nachwuchstorhüter in unseren Reihen.
    Würdest du Backhaus als talentierter einschätzen als Plogmann damals im selben Alter?
    Puh. Habe Plogmann damals ein paar Mal in der U17 gesehen, da war er schon verdammt stark. Habe Backhaus ehrlich gesagt erst einmal gesehen, aber kann mir kaum vorstellen, dass er noch talentierter ist. Hoffe bei ihm allerdings auf mehr Verletzungsfreiheit und dann könnte er evtl noch das Glück haben zur richtigen Zeit hier zu sein wenn wir einen Pavlas Nachfolger brauchen.

  10. #40
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Bei Torhütern finde ich es schwer, das Talent zu definieren. Wichtiger ist da das "Talent", sich weiterzuentwickeln, denn gerade als Torhüter haste da sehr, sehr viel vor dir. Gibt haufenweise Keeper, die im U20-Bereich heraus ragten, aber im Herrenbereich schon in der dritten Liga ihre Probleme haben.

  11. #41
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Ich mag ja Ordnung und Struktur. Sollte nicht alles ab Post #72 lieber im aktuellen Thread besprochen werden?

    https://worum.org/threads/20490-INFO...Saison-2022-23

  12. #42
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    @Dr. Erika Fuchs
    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir hier noch weiter geschnackt haben

    @MODs - wäre einer so nett und veschiebt die letzten Beiträge

  13. #43
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    @Brudi
    Um es abzukürzen. Ich habe Plogmann mit 18 gesehen (sehr oft) und jetzt halt Backhaus und auch Lord, beide 18. Alles drei ausgezeichnete Talente.

    @Meistermacher32
    Ich habe Mio schon sehr oft spielen sehen, zuletzt halt auch als Ersatz von Louis Lord in der U23. Wenn ich mal einen Vergleich starten würde, Stand jetzt halte ich Lord für einen Tacken besser. Beide 18. Auch nach seiner Rückkehr nach Verletzung hat Lord erneut ein paar Male sein Können aufblitzen lassen.

    Es ist schon richtig, dass Mio erstmal die nächste Saison weiter U19 spielt. Das kam mir schon etwas unter, weil er im Zillertal war und Louis nicht.
    Wer und ob überhaupt es jemand schafft Pavlas Nachfolger zu werden kann man jetzt noch nicht sagen.


    Was ich aber gerne immer mal wiederhole ist, dass Zetti, Plogmann, Lord und auch Backkhaus hervorragende Schule von Manu Klon haben/gehabt haben.

  14. #44
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Glenn Gallacher hat scheinbar heute einen Vertrag bei Werder unterschrieben. Scheint ein Jugendspieler von Getafe(?) zu sein. Finde leider nichts über ihn außer seinen Beitrag bei Insta. Aufgrund seines Profils schätze ich mal er gehört künftig zur u19?! (glennikins_)

  15. #45
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    (...)


    Was ich aber gerne immer mal wiederhole ist, dass Zetti, Plogmann, Lord und auch Backkhaus hervorragende Schule von Manu Klon haben/gehabt haben.
    Absolut, einer der stillen Helden in Werders Nachwuchsarbeit.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •