Bin mit meinem Team auch so semi zufrieden
Wenn ich morgen ein Angebot vom Computer annehme, wird mir das Geld direkt zugeschrieben oder erst ein Tag später?
Erst am Folgetag, d.h. Wenn du morgen im Minus bist und das Angebot erst morgen annimmst, dann gibt es am WE keine Punkte..
Muss ich also hoffen, dass ich noch nen Kaderfüller für wenig Geld bekomme.
Das stimmt nicht so ganz. Via App oder der neuen (also aktuellen und nicht Classic) Website wird das Geld seit 2-3 Jahren direkt gutgeschrieben
https://magazin.comunio.de/transfers...summe%20sofort.
Geändert von WunnaVonnaWesa (04.08.2022 um 20:34 Uhr)
Locker bleiben! ¯\_(ツ)_/¯
Schwierige Transferphase, für die ersten Spieltage siehts aber ok aus.
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)
Komisch, Andy hat noch gar keinen Spieler, TurmVier hat nur 10 und "A" ganze 4 ... ein paar haben gerade mal 11 und davon sind auch noch 2 verletzt ... alles sehr merkwürdig.
Man braucht doch nur 11 Spieler.
Geld ist knapp zu Beginn, da muss man Verletzungen mal aussitzen.
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)
Und zur Not kann man auch mit 10 Spielern spielen und nimmt 4 Minuspunkte in Kauf bevor man jemanden verkaufen muss, den man nicht verkaufen möchte.
Aber bei TurmVier wundert mich das schon, weil er ja fleißig transferiert hat. Dass dann ein Spieler fehlt ist schon bisschen strange
ja, auch das zwei Spieler eigentlich gar nicht wirklich mitspielen, was soll das? Dann kann man es auch lassen
Ist aber auch nicht ungewöhnlich, leider.
Turmi hat ernsthaft zu wenig Spieler? Gefühlt hat der doch immer den ganzen transfermarkt leergeshoppt
Hat aber gut gepunktet.
Bei mir katastrophal... Widmer Magen Darm und der Rest kagge oder nicht gespielt oder nicht aufgestellt
Spieltagssieg, kabak für knapp ne mio zu kaufen dürfte n Glückstreffer gewesen sein