Seite 36 von 123 ErsteErste ... 16 26 35363746 56 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1842

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2022/2023

  1. #526
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Woran liegts denn eurer Meinung nach? Mangelnde Qualität der Spieler? Mit Lord, Schröder, Bargfrede, Salifou, Berger hat man doch eigentlich eine sehr brauchbare zentrale Achse... Oder doch am Trainer bzw. passt es dieses Jahr vielleicht zwischen Trainer und Mannschaft nicht so?

  2. #527
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Von meiner Seite aus erkläre ich das nicht noch einmal. Es wurde hier im Thread schon ausführlich diskutiert und beschrieben

  3. #528
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    2:1 verloren. Die Abstiegsränge kommen, trotz 2 Nachholspielen näher. Bin erstmal bedient. Am Sonntag in Drochtersen wird das auch kein Zuckerschlecken.....

  4. #529
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Puuuuuh
    Social Distortion

  5. #530

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zum Glück musste ich nach der ersten Halbzeit beruflich weg, um mir das Elend nicht über weitere 45 Minuten anschauen zu müssen. Pauli hatte die bessere Spielanlange, mehr Struktur, bessere Chancen und war zur Halbzeit verdient vorne. Wirklich gut waren die aber auch nicht.

    Werder hatte eine sehr gute Torchance durch Löpping, die er kläglich vergeben hat. Ansonsten kam offensiv bis auf zwei, drei Ecken quasi nichts. In der Abwehr wurde bei beiden Gegentoren und zwei weiteren Fernschüssen nicht konsequent verteidigt. Das lag vor allem auch daran, dass Pauli sich locker leicht durch das Mittelfeld bis 25 m vor das Bremer Tor kombinieren konnte. Das Mittelfeldzentrum war wie Lava: Betreten durch Werder-Spieler verboten.

    Insgesamt war es wirklich enttäuschend. Die Führungsspieler wie Marc Schröder oder Bargfede waren viel zu leise. Die einzigen Kommandos kamen im Prinzip von Lasse Rosenboom, der einer der wenigen Bremer ohne grobe Ausfälle war. Bargfrede gewinnt zwar die direkten Duelle, aber er ist wie seine Mittelfeldkollegen Löpping und Salifou oftmals gar nicht in den Zweikampf gekommen.
    Salifou spielt einen guten Ball, hat eine ordentliche Dynamik, aber im Stellungsspiel war das katastrophal. Wenn er im Winter den Profis Dampf machen will, muss er leistungstechnisch noch ordentlich zulegen.
    Berger musste als linker Flügelverteidiger spielen (Jung-Position) und das ist eben nicht seine Position. Sein Pendant auf der rechten Seite war Ehlers und der war neben Kim für mich der beste Bremer in HZ 1. Seine Paradeposition ist das auch nicht, aber er kann das von seinem Skillset her eher spielen als Berger auf der anderen Seite.
    Kim war der Aktivposten in HZ 1, aber ihm gelang letztlich auch zu wenig. Ähnlich war es bei Löpping, der aber defensiv anfälliger war.
    Dietrich war meistens souverän, sah aber bei den Gegentoren nicht gut aus, ähnliches gilt für Marc Schröder.
    Lord hat gehalten, was er halten musste. Die Gegentore waren für ihn nicht zu halten, Neuer hätte wohl einen der beiden Schüsse pariert.
    Galjen bleibt in seinem Formtief. Er zeigt Ansätze, aber es gelingt 1 von 10 Aktionen.

  6. #531

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    Sorry falls Hobsch.
    Wer sind die beiden mit denen Kiwi da ist? Sind das die beiden Testspieler von neulich? Nr 16 haben beide auf ihren Trainingssachen.
    https://i.postimg.cc/BvGJSCxK/1-B60-...-A28-C62-F.jpg

  7. #532
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Danke @blockländer

  8. #533
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Sorry falls Hobsch.
    Wer sind die beiden mit denen Kiwi da ist? Sind das die beiden Testspieler von neulich? Nr 16 haben beide auf ihren Trainingssachen.
    https://i.postimg.cc/BvGJSCxK/1-B60-...-A28-C62-F.jpg
    Das sind nicht die Testspieler, die in der U23 waren. Was in den Teams derzeit darunter los ist, weiß ich nicht. Aber das kriegt man sicher durch die noch raus, die hier näher dran sind

  9. #534
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Sorry falls Hobsch.
    Wer sind die beiden mit denen Kiwi da ist? Sind das die beiden Testspieler von neulich? Nr 16 haben beide auf ihren Trainingssachen.
    https://i.postimg.cc/BvGJSCxK/1-B60-...-A28-C62-F.jpg
    Der rechts ist Ihaia Gray. Den anderen Namen weiß ich nicht, der ist Torhüter. Beide aber keine 18, dürften daher mit Teams unterhalb der U23 trainiert haben.

  10. #535
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zurück vom Abschlusstraining der U23 vorm letzten Spiel bei Drochtersen Assel morgen.

    Höcki ist zumindest erstmal zurück in Bremen und macht seine Laufeinheiten auf dem Rasen.

    Fehlen morgen werden def. Mika Eickhoff, Willi Reincke und auch Tom Berger, der sich bei St. Pauli Spiel verletzt hat. Mal sehen, ob Jascha die Freigabe erhalten hat. Beim Abschlusstraining war er jedenfalls dabei.

    Es wird derzeit gemutmaßt, dass einige Ultras morgen mit nach D/A fahren. Mal sehen, ob das stimmt. Das Gebiet dort ist ja ziemlich HSV-lastig.....

    Das Spiel wird bei Sporttotal TV übertragen. Bin selbst auch nicht vor Ort. Gesundheit geht vor

  11. #536
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Nachtrag: Lasse Rosenboom, TJ Dietrich und Tom Berger werden noch bis 22.12. mit den Profis trainieren.

    Mal sehen, ob einer oder mehrere von denen mit ins Trainingslager fliegen

  12. #537
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Sind tatsächlich Ultras in D/A

    Hoffentlich bringts was.

  13. #538
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.011
    Tolle Flanke, tolles Tor.
    Wohl Galjen mit dem Kopf. Von wem die Flanke war, konnte ich leider nicht sehen.

  14. #539
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Flanke von Jannic, Tor Dejan

  15. #540

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    381
    Hat jemand einen Link zum Stream? Ich finde ihn bei Youtube nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •