Seite 17 von 123 ErsteErste ... 7 16171827 37 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1842

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2022/2023

  1. #241

    Registriert seit
    22.07.2022
    Ort
    Überall
    Beiträge
    95
    Gut rausgeholter Freistoß von Jascha. Freistoß von der Linken Strafraufmkante von Kim auf n langen Pfosten. Flugkopfball von Schröder oder Becker (?) und drin ist das Ding. Sehr schön!
    Reinke - Otten - Ismael - Naldo - Pasanen - Baumann - De Bruyne - Micoud - Diego - Klose - Pizarro

  2. #242
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942

  3. #243
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Jaaa! 91. Minute - Werder drückt wie Sau und belohnt sich mit dem verdienten 2:1 per Kopf
    nach einem Standard. Torschütze konnte ich leider nicht erkennen.

    €: zu spät
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  4. #244

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Tom Berger war der Siegtorschütze.. Kims Standard ohnehin eine Waffe, hat letzte Sain glaub ich 2 direkt reingemacht.

    Den sollte man perspektivisch aufm Schirm behalten… sonst hatte Galjen den Treffer zum 2:1 einige Male auf dem Fuss zuvor..

  5. #245
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Tom Berger war der Siegtorschütze.. Kims Standard ohnehin eine Waffe, hat letzte Sain glaub ich 2 direkt reingemacht.

    Den sollte man perspektivisch aufm Schirm behalten… sonst hatte Galjen den Treffer zum 2:1 einige Male auf dem Fuss zuvor..
    Das 2:1 war von Marc Schröder.

  6. #246
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Ja wer war's denn nun?
    Und warum war Woltemade nicht dabei?
    Geändert von Odi (17.08.2022 um 21:29 Uhr)
    Ergo bibamus!

  7. #247

    Registriert seit
    22.07.2022
    Ort
    Überall
    Beiträge
    95
    Es war Schröder. Auf der Instagram-Seite von BW Lohne kann man alle Tore in deren Story nachschauen.
    Reinke - Otten - Ismael - Naldo - Pasanen - Baumann - De Bruyne - Micoud - Diego - Klose - Pizarro

  8. #248
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von PetriParmesan Beitrag anzeigen
    Gut rausgeholter Freistoß von Jascha. Freistoß von der Linken Strafraufmkante von Kim auf n langen Pfosten. Flugkopfball von Schröder oder Becker (?) und drin ist das Ding. Sehr schön!
    Becker? Der spielt zwar seit Januar beim 1.FC Saarbrücken, aber nun ja....

  9. #249
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zurück aus Lohne. War.das.eine.geile.2.Halbzeit.

    Unser Aufstellung machte mir gerade in der Offensive nicht unbedingt viel Hoffnung, dass dort schnell was bei rumkommen könnte. Die Profis waren nicht dabei, sollen evtl. unter der Woche nicht bei der U23 mitwirken. Bargi fehlte zudem was mir nicht mal gestern beim Abschlusstraining aufgefallen war.

    In HZ war kaum ein Durchkommen im MF. Körperlich sind Spieler, wie Mika Eickhoff und auch teils Jakob Löpping noch einfach eine Etage unter dem Herrenbereich. Das merkte man auch. Zudem haben wir mit Philipp Kühn einen Spieler, der teilweise mE viel zu nervös vorne spielt. Die Ballannahme war teilweise eine Katastrophe. Ebenso das Kurzpassspiel nach vorne unserer Jungs.

    Leider hatten auch unsere AV Dietrich und Rosenboom ihre Schwierigkeiten. Gerade von Rosenboom war es das 2. Spiel hintereinander, in dem er eher befriedigend spielte. Die Kurve kriegt er aber wieder. Höck gefällt mir immer besser. Von Spiel zu Spiel.

    Kims Ecken sind mMn nach eine Katastrophe. Immer zu kurz und gehen am 1. Pfosten runter. Die Ecken übernahmen dann auch Löpping und Berger (HZ2), die sofort besser verwertet wurden.

    Es stand 1:1 zur HZ und kurz nach Wiederanpfiff kamen dann auch endlich Jascha Brandt (nach langer Verletzung endlich wieder dabei) und Dejan Galjen (unseren besten Stürmer, der derzeit noch durch Belastungssteuerung geschont wird nach der langen Verletzung). Mika Eickhoff und Jakob Löpping gingen vom Platz.

    Es war sofort mehr Druck nach vorne da. Schnelles Spiel über die Außen, ebenfalls Jannic Ehlers. Wir hatten so viele Torchancen. 2x Dejan frei vorm Tor daneben. Jascha schön freigespielt, wollte er über den TW lupfen, aber die Hand von eben diesem war noch dran. Dazu schöne Fernschüsse von Jannic und auch Tom Berger, gehalten vom TW. Tom gefiel mir als 6er heute schon wieder besser. Fiel auch durch schöne lange Pässe der Spieleröffnung auf. Die dann teils aber nicht verwertet werden, weil der Ball Kühn vom Fuß gesprungen ist.

    Das 2:1 durch Schröder und niemand anderen
    Großartige Teamleistung in der 2. HZ und ein dann doch verdienter Sieg. Lohne spielt schon recht gut, aber wie ich das auf der Tribüne vernommen habe, wechselt der Trainer gerne falsch aus.

    Hinter mir in der Reihe schwärmten sie von der Technik und Schnelligkeit unserer Spieler, gerade in HZ2 und meinten schon, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, wann das 2:1 für Werder fallen würde.

    Tolles Stadion, tolle Menschen. Werder-Einzugsgebiet. Ich hoffe, dass BW Lohne in der Regio bleibt.

    TIm Wiese war übrigens auch da und machte auf sich aufmerksam, als er sich an der Pommesbude vordrängte. (so eine Frau, die in meinen Block kam und über ihn meckerte - verständlich)


    Mika Eickhoff musste mich Krämpfen im Oberschenkel runter. Ansonsten haben es alle gut überstanden. Sonntag gehts gegen Atlas. Mal sehen, ob die drei Profis wieder dabei sein werden.
    Geändert von Mulle (17.08.2022 um 22:46 Uhr)

  10. #250
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.223
    Danke für den Bericht @Mulle

  11. #251

    Registriert seit
    22.07.2022
    Ort
    Überall
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PetriParmesan Beitrag anzeigen
    Gut rausgeholter Freistoß von Jascha. Freistoß von der Linken Strafraufmkante von Kim auf n langen Pfosten. Flugkopfball von Schröder oder Becker (?) und drin ist das Ding. Sehr schön!
    Becker? Der spielt zwar seit Januar beim 1.FC Saarbrücken, aber nun ja....
    Sorry meinte natürlich Berger

    Danke für den Bericht Mulle!
    Reinke - Otten - Ismael - Naldo - Pasanen - Baumann - De Bruyne - Micoud - Diego - Klose - Pizarro

  12. #252
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen

    Tolles Stadion, tolle Menschen. Werder-Einzugsgebiet. Ich hoffe, dass BW Lohne in der Regio bleibt.
    Ich habe leider arge Bedenken. Dafür fehlt spielerisch zu viel...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #253
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Wiese doing Wiese Things

  14. #254
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    199
    Was war denn gestern eigentlich mit PB44?

  15. #255
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    gegen Lohne reicht es noch mit der Elf, aber gegen Atlas hoffe ich auf Bargfrede, Chiarodia und co, das ist eine andere Hausnummer
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •