Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25 35 4445
Ergebnis 661 bis 664 von 664

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2022/2023

Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    @blockländer
    ...

@Edeljoker

Die Planung war wirklich nicht darauf ausgerichtet, dass man konkurrenzfähig im obersten Bereich der Regio Nord mitspielen könnte.
    Und das ist das Problem. In dem Jahr, in dem der RL-Nord-Meister in Liga 3 aufsteigt, muss man anders planen.
    Man will doch gar nicht aufsteigen, weil man sich die 3. Liga nicht leisten kann.

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich meine dass du erst sagst, dass du kaum eine eigene einschätzung dazu treffen kannst und dann direkt allen das potenzial für oben absprichst. ich habe diese saison kein spiel gesehen und lese darum hier normalerweise nur mit weil ich null beitragen kann, ich werde also nicht dagegen argumentieren. mein eindruck ist aber, dass diejenigen die oft bei spielen sind, sich weit differenzierter äußern.
    Ich habe nur zwei Spieler vor Ort gesehen, aber mehrere die näher dran sind meinten dies. Ich meine auch dass Mulle und Blockländer das gesagt haben, auch zur U19.
    Ist aber auch nicht so entscheidend wie der aktuelle Kader ist, man braucht den Output der letzten 10 Jahre sehen und das sagt leider einiges aus.
    Hoffen wir dass es alles besser wird.

Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich meine dass du erst sagst, dass du kaum eine eigene einschätzung dazu treffen kannst und dann direkt allen das potenzial für oben absprichst. ich habe diese saison kein spiel gesehen und lese darum hier normalerweise nur mit weil ich null beitragen kann, ich werde also nicht dagegen argumentieren. mein eindruck ist aber, dass diejenigen die oft bei spielen sind, sich weit differenzierter äußern.
    Ich habe nur zwei Spieler vor Ort gesehen, aber mehrere die näher dran sind meinten dies. Ich meine auch dass Mulle und Blockländer das gesagt haben, auch zur U19.
    Ist aber auch nicht so entscheidend wie der aktuelle Kader ist, man braucht den Output der letzten 10 Jahre sehen und das sagt leider einiges aus.
    Hoffen wir dass es alles besser wird.
    Was sagt der denn aus ?

Das wurde schon x Male durchgekaut und hat im Grunde erstmal nux mit dieser Saison zu tun.