Seite 9 von 123 ErsteErste ... 891019 29 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1842

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2022/2023

  1. #121
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eben geguckt, letzte Saison wurde der Spielplan am 16.07. veröffentlicht, erstes Spiel war am 13.08., also genau vier Wochen später.

    Das wäre auf die kommende Saison übertragen vorgestern gewesen.
    Dann geben wir dem NordFV noch diese Woche

  2. #122
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.369
    Ich gehe mal davon aus, dass ich eh nicht allzuviele Spiele sehen werde. Der DFB bzw. DFL haben ja für meine beiden Profivereine schon bis Ende September die große Kunst bewiesen, fast alle Spiele auf den gleichen Tag zu terminieren, wahrscheinlich kriegt die U23 dann jeweils die Tage auch als Spieltermine.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  3. #123
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass ich eh nicht allzuviele Spiele sehen werde. Der DFB bzw. DFL haben ja für meine beiden Profivereine schon bis Ende September die große Kunst bewiesen, fast alle Spiele auf den gleichen Tag zu terminieren, wahrscheinlich kriegt die U23 dann jeweils die Tage auch als Spieltermine.
    Das kann gut möglich sein. Ich hab die U23 bei mir als Prio 1 gesetzt und dann guck ich mal, was dabei rumkommt Hat mir jedenfalls in der letzten Saison schon mehr Spaß gemacht als die Profis teils - was aber auch noch mit den Nachwehen des Abstiegs begründet waren. Auf Liga 1 hab ich eh nicht so viel Bock (ohne es übertreiben zu wollen).

  4. #124
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.369
    Ich find die 1. Liga auch nicht mehr so berauschend, deswegen hab ich ja noch nen Zweitligisten.

    U23 ist halt teilweise von den Anstoßzeiten und Entfernungen problematisch, plus auch den Kostenfaktor, da ich kein Auto habe, und daher auch die Anreise nicht immer "unkompliziert" wäre/ist.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  5. #125
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Ich find die 1. Liga auch nicht mehr so berauschend, deswegen hab ich ja noch nen Zweitligisten.

    U23 ist halt teilweise von den Anstoßzeiten und Entfernungen problematisch, plus auch den Kostenfaktor, da ich kein Auto habe, und daher auch die Anreise nicht immer "unkompliziert" wäre/ist.
    Verstehe ich alles. Bei mir kommen noch einige andere Fahrten aufgrund von "Support von diversen Spielern, die hier nicht mehr spielen" dazu Also sozusagen, 2. Liga und 3. Liga auch noch.

    Aber was macht man nicht alles. Nur schade weiterhin, dass Werder die Heimspiele nicht bei Sporttotal überträgt. Das wäre schonmal für einige Fans ein nettes Zubrot.

  6. #126

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    188
    Weil ich keinen eigenen Thread gefunden habe, mal hier rein.

    Weiß jemand ob Rosenboom auch noch verliehen werden soll, der macht finde ich einen echt guten Job in den Testspielen und dürfte für Liga 4 zu gut sein.

  7. #127
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Torro.01 Beitrag anzeigen
    Weil ich keinen eigenen Thread gefunden habe, mal hier rein.

    Weiß jemand ob Rosenboom auch noch verliehen werden soll, der macht finde ich einen echt guten Job in den Testspielen und dürfte für Liga 4 zu gut sein.
    Nein. Lasse bleibt in der Regio und ist auch noch nicht zu gut dafür

  8. #128
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Felix Wiedwald und Keanu Schneider sind heute beim Training der U23

  9. #129
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Torro.01 Beitrag anzeigen
    Weil ich keinen eigenen Thread gefunden habe, mal hier rein.

    Weiß jemand ob Rosenboom auch noch verliehen werden soll, der macht finde ich einen echt guten Job in den Testspielen und dürfte für Liga 4 zu gut sein.
    Nein. Lasse bleibt in der Regio und ist auch noch nicht zu gut dafür
    Ich hab jetzt gerade erst realisiert, dass er quasi aus meiner Heimat kommt und die Jugend im Nachbardorf gekickt hat
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #130
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Cool. @Timbeaux
    Er ist auch ein echt Netter. Seine Eltern und Onkel auch
    Ostfriesen halt. Die geben einem schonmal ne Bratwurst aus

  11. #131
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    So sindse
    Muss da mal was recherchieren, jetzt wo ich so drüber nachdenke..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #132
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333

  13. #133
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zurück aus Osterfeine.

    Auf dem Gelände nähe Damme hat die U23 gegen TSV Bocholt heute gespielt und nach umkämpften Match 3:2 gewonnen.

    Startelf:
    Lord
    Schröder - Höck - Polat - Dietrich
    - Bargi -
    - Kim - Berger -
    - Leonid ? (Gastspieler) - Asante -
    - Ehlers-

    Das Team hatte zu Beginn erhebliche Probleme gegen das wuchtige und eingespielte Team aus Bocholt. Die gingen dann auch prompt 1:0 in Führung.
    Ehlers hatte als Spitze auf der rechten Seite Probleme mit dem Durchsetzungsvermögen. Zweikampfschwäche. Ebenso auch die IV mit Höck und Polat. Dietrich und Schröder hatten viel wettzumachen.

    Bargi gewohnt ruhig und stark. Berger hatte als 8er heute auch eher Probleme. Ich sehe ihn lieber auf der 6. Die Ecken kamen aber von ihm gut in den Strafraum heute.

    Mit Löpping. Kühn, später auch Eickhoff und Reincke kamen wir immer besser ins Spiel. Die Tore haben Ehlers, Kim und Reincke geschossen. Löpping zeigte dieses Mal, was er eigentlich drauf hat. Viele Zweikämpfe gewonnen und im 1:1 auch öfter der Sieger.

    Kim hat sein Tor durch einen Freistoß erzielt. Zwar war das die Torwartecke, aber es war dennoch ein schöner Schlenzer um die Mauer.
    Das letzte Tor von Willi Reincke fiel durch eine Flanke von Löpping, der sich links an der Torauslinie gegen seinen Gegenspieler durchsetzen konnte.

    Lord im Tor - fehlerfrei.

    Bin sehr gespannt, wie das Team mit den Rückkehrern aus dem Zillertal spielen wird. Gerade Rosenboom und Brandt und hoffentlich auch Chiarodia in der IV könnten nochmal Schwung reinbringen.

    Der Testspieler (Leonid mit Vornamen) kenne ich nicht. Dienstag war er noch nicht beim Training dabei. Er hat die 1.HZ gespielt im Sturm und war hoffnungslos überfordert.

    Nächsten Samstag gehts gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf. Endlich mal zu Hause


    Eines sei noch gesagt. Eine ganz neue schöne Anlage war das, auf dem Werder heute gespielt hat. Zwischen Maisfeldern mit Halle und Trainingsplätzen. Kein Eintritt, Kaffee nur 1,50 Euro.

  14. #134
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Der Testspieler heute ist Leonid Mina.

    Was es nicht für Zufälle gibt, da ich ja eh immer die griechische Presse bzgl. PAS Giannina durchstöbere....

    https://super-fm.gr/86068/diplo-xeth...-finale-video/

    Schließlich wird Mina weiterhin in Deutschland getestet, wobei unsere Informationen uns sagen, dass er für die kleinen Teams von Werder Bremen oder dem 2. getestet wird.das Gruppe. Wenn sie sich entscheiden, ihn zu behalten, werden sie entsprechend entscheiden, in welches der beiden Teams er aufgenommen werden soll.

  15. #135
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    sein berater ist farras, der in bremen wohnt und auch mavropanos, sokratis, lukowicz, poznanski und burdenski jr berät
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •