Seite 7 von 123 ErsteErste ... 67817 27 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1842

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2022/2023

  1. #91
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Konstantin Donalies wird Werder auch noch verlassen. Heute erfahren. Mehr möchte ich noch nicht sagen, aber es hört sich für mich nach dem richtigen Schritt für ihn und auch Werder an.

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    gerne per PN

    Kann aber eigentlich nur der FCO sein

  3. #93
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    gerne per PN

    Kann aber eigentlich nur der FCO sein
    Leider nein

    Hast PN.

  4. #94
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Da muss man etwas differenzieren. Wie viele und welche Spieler waren überhaupt älter als 21? 7 Spieler waren es, von denen Pudic, Hackethal und Halbouni erst im Laufe der Saison 22 Jahre wurden.
    Jacobsen: Kreuzbandriss in der Vorbereitung, am Saisonende einer der besten Spieler der U23
    Bargfrede: gewollter erfahrener Leader der U23
    Pudic: aus der U19 der Bayern verpflichtet, eine wichtige Rolle hat er in seinem dritten und letzten Vertragsjahr nicht gespielt
    van de Schepop: bester Torjäger, verpasste die kurze Saison 20/21 größtenteils wegen Rückenproblemen, hat sich zumindest für Liga 3 empfohlen
    Straudi: konnte sich bei seiner Leihe in Österreich nicht nachhaltig für Höheres empfehlen und blieb daher aus Mangel an Interessenten bei Werder
    Hackethal: Vertrag als Ersatz-LV wurde im Juni 21 verlängert und diese Rolle hat er ausgefüllt
    Halbouni: gute Saison gespielt und als Belohnung gab es den Wechsel zum FCM in Liga 2

    Im Laufe der Saison 21 Jahre alt wurden Keanu Schneider (Stammspieler), Park (Jungprofi, der mit Aussichten auf den Ersatz-LV in die Saison gestartet war und letztlich eine schwierige Saison hatte), Linkov (Kreuzbandriss im August 2021, Vertrag war 2021 wegen der Pandemie verlängert worden), Schönfelder (konnte sich für Liga 2 empfehlen und spielte erst seine zweite Saison bei Werder), Memisevic (letztes Vertragsjahr aus der Jugend heraus, zu oft verletzt in der U23 und die Saison 20/21 daher komplett verpasst).

    Ein weiterer Grund für ein paar "ältere" Spieler mehr war die Pandemie und die damit verbundene kurze Saison 20/21, die vielen jungen Spielern quasi ein Jahr geklaut hatte.
    Ja das widerspricht meinem Beitrag übrigens nicht und untermauert diesen. Durch Corona/Verletzungen hat man länger an den Jungs festgehalten und so kam es jetzt zustande, dass so viele Jungs den Verein verlassen können insbesondere von den älteren Spielern der U23.
    Das ist ja nun auch sinnvoll, weil eben auch ein ganzer Schwung U19er Kaderplätze beansprucht und so kommt dieser "Umbruch" zustande. Den sehe ich wie gesagt nicht darin geschuldet, dass man unbedingt den Aufstieg anpeilt, sondern eben die gesamte Alterstruktur im Blick hat für den aktuellen Ausbildungsweg.

  5. #95

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Auch von mir noch mal, schön dass Mulle wieder da, Wert des Worum gleich um 50 Prozent gestiegen.

  6. #96
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von lobestre Beitrag anzeigen
    Dejan Galjen ist wieder voll im Training, oder?

    Hätte eigentlich auch einen eigenen Thread verdient, nachdem er ja schon Profiminuten hatte.
    Gibt's zu Dejan eigentlich aktuelle Info? Den fand ich auch ne sehr spannende Personalie

    Edit:
    Sehe gerade er hat nen eigenen Thread.
    Trainiert schon wieder
    Geändert von paff (24.06.2022 um 08:41 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #97
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Wie erwartet hat auch Tim-Justin Dietrich seinen Vertrag verlängert.

  8. #98

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Engelhardt bleibt per Leihe in Fribourg

  9. #99
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320

    Habs in seinem Thread auch gepostet.

  10. #100
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Heute steht das erste Testspiel an.

    Um 16 Uhr beim TSV Bevern.

    Werder hat tatsächlich auch mal zeitig die weiteren Tests bekanntgegeben:

    Di, 28.06. beim FC Worpswede
    Sa, 02.07. gegen TUS Bersenbrück in Hesepe
    Sa. 16.07. gegen Fortuna Düsseldorf U23, wohl hier in Bremen.

  11. #101
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Während die Profis in Verden gegen Oldenburg vergeigten gewann die U23 mit 13:0 beim TSV Bevern.

    Das Spiel begann mit 30-40 Minütiger Verspätung, da unsere Jungs eine Buspanne hatten.

    Für einen Spielbericht reicht es nicht. Allerdings möchte ich ein paar Namen nennen.

    Höck machte in der IV über die ganze Zeit einen guten Eindruck. Kopfballstark und mit Übersicht.
    Berger - an dem werden wir wohl noch viel Spaß haben. In der 1. HZ neben Bargi DM, in der 2. HZ alleiniger DM. Über ihn lief das ganze Spiel.
    Ehlers - immer Aktivposten vorne im Sturm, wenn auch nicht alles gelang. Bin gespannt auf die nächsten Spiele.

    Polat - nachdem Bargi raus war, wurde auch 5er Kette umgestellt und ich weiß nicht, wie oft Fünfstück quer über den Platz brüllen musste, bis Polat kapiert hat, dass er der mittige IV ist und wohin er sich stellen soll. Mehr gibts vom Spiel über ihn nicht zu sagen.

    Bowen Wang kam in der 2. HZ rein und fiel sofort auf. Er hat drei Tore geschossen, absoluter Aktivposten vorne und eines seiner Tore war ein richtig schöner Weitschuß.

    Abdul Gafer - flügte die Linke Abwehrseite und gefiel mir im Gesamtbild auch schon gar nicht mal so schlecht.

    Die ganzen Torschützen weiß´ich nicht mehr. Werder wird bestimmt berichten. Bowen Wang und Berger haben mehrmals getroffen.


    Dienstag gehts nach Worpswede.

  12. #102
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Stürmer mit Weitschusstoren... eine Seltenheit geworden.

    Laut fussball.de trafen Kim (3), Berger (2), Kühn (2) und Dietrich. Die Neuzugänge fehlen ja in der Vorbereitung meist noch im System.

  13. #103
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Weitschuß = Vorm Straufraum. War jedenfalls ein feines Ding

  14. #104

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    188
    Wer sind denn so die verheißungsvollsten Spieler in unserer U 23 ?

  15. #105
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Zitat Zitat von Torro.01 Beitrag anzeigen
    Wer sind denn so die verheißungsvollsten Spieler in unserer U 23 ?
    Darüber wurde hier in dem Thread schon geschrieben ich glaube schon auf Seite 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •