Seite 66 von 123 ErsteErste ... 16 46 56 65666776 86 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1842

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2022/2023

  1. #976
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.230
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Löpping geworden? Nur auf der Bank ....
    Stagniert er oder passt er sich dem Rest des Teams an?

    Habe ihn 3 Mal in den letzten Spielen der letzten Saison gesehen, da hat er mir echt gefallen. Habe das Team diese Saison nicht so verfolgt.
    Ich sags, wie es ist. Ich würde es begrüßen, wenn er zum Sommer woanders unterkommt.

    Und zwar dann dort unterkommt, wo er nicht "des Trainers Sohn" ist und sein Ego - auch im Training mal in den Griff bekommt.
    Ja, ich habe auch schon einige feine Züge mal von ihm gesehen. Aber sein Standing im Team ist nicht gerade gut! Eben aus den von mir schon genannten Gründen.



    Ansonsten. Das war heute schlechte Oberliga. Warum so lange mit den Wechseln gewartet wird weiß ich auch nicht.

    Gegen Lübeck am kommenden Mittwoch wirds nicht besser.

    Die restlichen drei Spiele in Hildesheim, zu Hause gegen Kiel II und dann bei Phoenix Lübeck sind entscheidend.

    Himmel, Arsch und Zwirn!


    Die 11 Minuten, in denen man sich über eine Führung freuen konnte waren schön. Lange nicht gehabt
    Geändert von Mulle (05.05.2023 um 15:47 Uhr)

  2. #977

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    @ Mulle: für die Info.

    wie krass!




    Edit:
    wenn dem wirklich so ist, wäre doch ein Trainerwechsel (auch aufgrund der sportlichen Misere sowie der "Nicht"-Weiterentwicklung einzelner Spieler sinnvoll.
    Wenn nicht wäre eine Trennung vom Spieler im Sommer sinnvoll, um die Teamchemie zu wahren.
    Geändert von Zetti (05.05.2023 um 16:12 Uhr)
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  3. #978
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Die Saison ist ja ein richtiges Trauerspiel.
    Social Distortion

  4. #979
    Avatar von PaterPrudentiae
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    133
    Am meisten wurmt mich nach dem Spiel, das wir vor allem in den ersten 30 Minuten zum Teil ordentlich vorgetragene Angriffsituationen hatten. Beim entscheidenden Pass (oder davor) wurde dann wirklich IMMER die falsche Entscheidung getroffen und Hannover konnte kontern. Einzig Schulz hat mir wirklich gut gefallen, bei dem hab ich Hoffnung.

  5. #980
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.230
    Ich habe ja das Gefühl, dass die (wer auch immer) nie die Abstiegsränge mal im Blick hatten und zack... nur noch 4 Punkte vorm BSV.

    Wie ich schonmal erwähnte, dass es schwer werden würde, habe ich mir wirklich gedacht. Aber so eine Rückrunde zu spielen ist schon wirklich ein Trauerspiel.

    An Fünfstücks Stelle würde ich Opitz und auch Winkelmann von der U19 schonmal hochholen und auch spielen lassen. Bei Leon hatte ich teils das Gefühl, dass der schneller im Kopf und mit den Beinen ist als Teile der U23 heute.

    Auch Spieler, wie Berger stechen auch nicht mehr heraus. Immerhin konnte Dietrich heute wieder gewohnt links spielen, wenn auch als LIV.
    Man sieht leider schon, dass Spieler wie Höcki und gerade Schröder fehlen.

    @Pater

    Ole ist das "Küken" im Team und hat auch schon Lasse während seiner Verletzung gut vertreten. Bei ihm kann man wirklich Hoffnung haben.

  6. #981

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.611
    Wer kommt bitte auf Freitag 13:00 .. Kannst du auch nur machen, bei 2 Mannschaften der Zweitvertretungen.. Spieler vom Bremer SV z.B haben noch normale Jobs..

  7. #982
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.230
    Auf Twitter hat jemand Kohfeldt als Trainer der U23 vorgeschlagen.

    Wer von euch war das?

  8. #983
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.730
    Sie ernten was sie sähen

  9. #984
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.230
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Wer kommt bitte auf Freitag 13:00 .. Kannst du auch nur machen, bei 2 Mannschaften der Zweitvertretungen.. Spieler vom Bremer SV z.B haben noch normale Jobs..
    Auf dem Busparkplatz am Stadion standen 7 Einsatzwagen der Polizei. Für ungefähr 10 96er oder so.

    Es wäre wohl noch dramatischer geworden, wenn abends das Spiel stattgefunden hätte, zeitgleich mit Atlas Delmenhorst gegen HSV II.

  10. #985

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.016
    Tja, wenn die sportliche Leitung das Interesse vermissen lässt und keine Aussicht auf einen Kaderplatz im Profibereich besteht, lassen Einsatzbereitschaft, Leidenschaft und Biss nach.
    Wundert mich das…nö.

  11. #986
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.230
    Zitat Zitat von Owonaldo Beitrag anzeigen
    Tja, wenn die sportliche Leitung das Interesse vermissen lässt und keine Aussicht auf einen Kaderplatz im Profibereich besteht, lassen Einsatzbereitschaft, Leidenschaft und Biss nach.
    Wundert mich das…nö.
    Sorry, aber das ist nun wirklich Blödsinn.

  12. #987
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.230
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    @ Mulle: für die Info.

    wie krass!




    Edit:
    wenn dem wirklich so ist, wäre doch ein Trainerwechsel (auch aufgrund der sportlichen Misere sowie der "Nicht"-Weiterentwicklung einzelner Spieler sinnvoll.
    Wenn nicht wäre eine Trennung vom Spieler im Sommer sinnvoll, um die Teamchemie zu wahren.
    Von wem redest du denn jetzt im letzten Satz?

  13. #988

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.016
    Also spielt die Truppe am Limit und es reicht sportlich einfach nicht?

  14. #989

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    @ Mulle: für die Info.

    wie krass!




    Edit:
    wenn dem wirklich so ist, wäre doch ein Trainerwechsel (auch aufgrund der sportlichen Misere sowie der "Nicht"-Weiterentwicklung einzelner Spieler sinnvoll.
    Wenn nicht wäre eine Trennung vom Spieler im Sommer sinnvoll, um die Teamchemie zu wahren.
    Von wem redest du denn jetzt im letzten Satz?
    Immer noch von Löpping (Ursprungsfrage von mir) mit Bezug auf deiner Antwort (Trainerliebling & Standing im Team).
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  15. #990
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.230
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    @ Mulle: für die Info.

    wie krass!




    Edit:
    wenn dem wirklich so ist, wäre doch ein Trainerwechsel (auch aufgrund der sportlichen Misere sowie der "Nicht"-Weiterentwicklung einzelner Spieler sinnvoll.
    Wenn nicht wäre eine Trennung vom Spieler im Sommer sinnvoll, um die Teamchemie zu wahren.
    Von wem redest du denn jetzt im letzten Satz?
    Immer noch von Löpping (Ursprungsfrage von mir) mit Bezug auf deiner Antwort (Trainerliebling & Standing im Team).
    Das war wohl ein Missverständnis.
    Löpping ist kein Trainerliebling Löpping ist der Sohn von Christan Brand. In der U23 ist er kein Stammspieler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •