Seite 46 von 123 ErsteErste ... 26 36 45464756 66 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1842

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2022/2023

  1. #676
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Spiel vorbei. Ich hab mehr zum Ende mit Aufmerksamkeit zugeschaut. Fazit daraus: das Offensivspiel ist gruselig und ideenlos. Berger hat teilweise Meter um sich herum Platz, wird aber nicht angespielt. Ehlers, Eickhoff haben oft das Nachsehen und Kühns Pressing ist ohne Effekt, wenn der Rest nur halbherzig mitmacht. Salifou zumindest am Ende äußerst passiv und beim Lauf nach vorne verspringt ihm erst der Ball am Fuß, dann weiß er nicht, was er vorne anfangen soll und rennt in den Gegner, der easy den Ball bekommt. Dietrich (oder Ehlers?) flankt auf links mit viel Platz einfach direkt harmlos anstatt den Raum zu nutzen.

    Schwer anzuschauen. Defensiv fiel mir Höck zweimal auf. Einmal gut am Mann, einmal allerdings den Ball unbedrängt zu weit vorgelegt und direkt wieder verloren. Chiarodia klärte einmal sehr abgebrüht und Lord wirkte auch umsichtig und sicher.

    Ansonsten ist das wie die Saison über halt sehr wenig.
    Geändert von MaxUnknown (29.01.2023 um 17:10 Uhr)

  2. #677
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Louis

    Mehr später. Ist kalt in Norderstedt.

  3. #678
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Jo, war nicht schön anzugucken aber wie erwartet. Norderstedt war besser und muss gewinnen. Bei Werder gibt's es niemanden den man positiv erwähnen müsste, alles ziemlicher Durchschnitt. Lord hat alles gehalten was es zu halten gab, dafür mit dem Ball am Fuß grauenhaft.

    Was vermutlich im Profifußball gefordert wird aber was ich nicht sehen will, vor allem wenn man Trainer einer "Jugendmannschaft" ist: Fünfstück hat am Ende zum Zeitspiel aufgefordert (Berger soll bitte mehr reklamieren, Ehlers soll vor der Auswechslung weit weg von der Seitenlinie stehen etc. Krönung war dass der Assistent einen Wechsel anzeigt und der Linienrichter zur Mittellinie rennt, Fünfstück dann meint er sei der Chef und er hat nichts angekündigt. Also wurde nicht gewechselt sondern bei der nächsten Spielunterbrechung.
    Wird Zeit für eine Nettospielzeit damit so eine scheiße vorbei ist.
    Geändert von MasterB90 (29.01.2023 um 17:35 Uhr)

  4. #679
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Das Spiel war ok anzusehen, aber nach vorn geht im Grunde nichts. So haben sich die 90 Minuten schon ganz schön gezogen

  5. #680
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Positiv herauszuheben waren für mich Fabio, der mit seinen 17 Jahren unfassbar ruhig und abgeklärt als IV wirkte.
    Gut, dass Höck wieder zurück ist, der wohl noch wieder mehr Spielpraxis braucht, nachdem er länger verletzt war.
    Louis Lord der Matchwinner durch den gehaltenen Elfer inkl. Nachschuss. Ansonsten sicher, wie man ihn kennt.

    Bei Kratt merkt man, worauf er Bock hat und was er auch kann. Aber er verhaspelt sich noch oft. War sein 1. Pflichtspiel hier und gleich in der Startelf.
    Ehlers dürfte der neue Dauerläufer sein. Der beackerte seine Seite von hinten nach vorne.

    Schade, dass Brandt (dem hat wohl die Hexe geschossen) kurzfristig nicht spielte- aber so konnte man halt sehen, was bei uns im Sturm derzeit nicht läuft. Dejan Galjen wirkungslos. Kühn als Ersatz später finde ich weiterhin konfus.

    Ich habe in dieser Saison schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen. Insgesamt ist das allerdings weiter schwere Kost. Was mir am meisten auf den Sender geht - schon länger - dieses Ideenlose nach vorne Gebolze oder den Ball immer wieder nach Lord nach hinten passen, wenn man nicht weiß, wohin mit dem Ball. Sehr nervig.

    Zu Bargi sei noch gesagt. Ich hoffe, es ist seine letzte Saison. Man hat teils das Gefühl, dass er sich bei einigen Aktionen nicht mehr bemüht/bemühen möchte. Das Foul (auf den Fuß gelatscht), das zum Elfer führte war auch unnötig. Er blitzt immer wieder mal auf, aber für mich als Vorbildfunktion doch mittlerweile immer weniger.

    Den Quatsch, den Fünfstück da fabrizierte - von dem @MasterB90 schrieb möchte ich auch nicht sehen....

    Mittwoch gehts weiter im letzten Nachholspiel zu Hause gegen Phoenix Lübeck um 19 Uhr.
    Geändert von Mulle (29.01.2023 um 19:37 Uhr)

  6. #681
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Was wurde denn nun eigentlich aus Aliu?
    Da hat man auch nichts mehr gehört

  7. #682
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Der Schalker?
    Nicht mehr da.

  8. #683
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Der Schalker?
    Nicht mehr da.
    Ja. Schade. Weiß man mehr?

  9. #684
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Nö. Hat wohl nicht gereicht

  10. #685
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Lord
    Höcki
    Polat
    Bargi
    Ehlers
    Kim
    Eickhoff
    Löpping
    Li
    Reincke
    Kratt

    Bank
    Springer
    Kühn
    Wang
    Gafar
    Asante
    Schulz
    Bellmann
    Galjen

    OMG.....
    Fabio, Dikeni, TJ haben mit den Profis trainiert.
    Berger? Schröder?
    Brandt hat noch die Hexe geschossen.


    E. Berger war heute am Stadion, aber nicht draußen
    Geändert von Mulle (01.02.2023 um 19:38 Uhr)

  11. #686
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Das klingt... interessant...

  12. #687
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von Andy7 Beitrag anzeigen
    TJ?
    Tim-Justin (Dietrich)

  13. #688
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011
    0:1 laut Kicker in der 6.Minute.

  14. #689
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Ging auf Ehlers Kappe, spielt RV und verrtüddelte den Ball rechts am eigenen Strafraumeck.

  15. #690
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.011
    Warum spielt Ehlers plötzlich RV? Wat ne Aufstellung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •