Seite 3 von 123 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1842

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2022/2023

  1. #31
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Dann mal Butter bei die Fische

    <———-
    Ich hab keine Ahnung, ob Meppen bei ihm angeklopft hat. Es ist jedenfalls alles nicht so einfach...

  2. #32

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Boah eickhoff ganz ganz deutlich! Könnte der nächste Maxi, grille oder auch zumindest Mbom sein… auch Asante kann meines Erachtens wie einige zuvir in der Regio für Furore sorgen, was danach kommt steht nie in Stein gemeißelt!

  3. #33

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer [Mod] Beitrag anzeigen
    Aktueller Kader der nächsten Saison (davon neu):
    TW: Lord
    RV: Rosenboom, Schulz
    IV: Schröder, Höck, Donalies, Chiarodia, Schierenbeck (?)
    LV: Park, Widiker (?)
    DM: Berger, Polat,
    ZM: Kim, Eickhoff
    OM: Löpping, Brandt, Kersys (?)
    RA: Ehlers
    LA: Asante, Gafar
    MS: Kühn, Galjen, Köppener, Reincke (?)

    Abgänge:
    Straudi, Jacobsen, Backhaus, Hackethal, Er, Schneider, Pudic, van den Schepop, Halbouni, Linkov, Dietrich (?), Memisevic (?), Bargfrede (?), Springer (?)

    Vielleicht bringe ich doch einige Infos mal rein... zum Auftakt nächste Woche.

    Schierenbeck geht in die USA.
    Mit Widiker rechne ich nicht in der U23.
    Kersys hat sich gestern verabschiedet.


    Dietrich wird bleiben nach meinem Stand.
    Memisevic möchte definitiv gehen.
    Springer - offen

    Timur Pazighov wird seinen Vertrag ebenfalls nochmal verlängern. Kann sein, dass er Nummer 2 wird.

    Zudem fehlt noch die offizielle VVL vom Trainerteam.

    Potential haben:
    Lord, Rosenboom, Galjen
    Brandt, Eickhoff, Asante

    Ich rechne noch mit einer Park Leihe und hoffe es auch, weil er auch in der U23 einfach nicht hervorsticht! In keinem Spiel der letzten Saison konnte man bei ihm sehen, dass er eigentlich zu den Profis gehört. Das war mE nur bei Oscar immer der Fall.

    Ebenso bei Thore Jacobsen, der enorm hervorstach nach seiner Rückkehr Mitte März. Absolute Führungskraft und Super 6er. Wäre der Kreuzbandriss nicht gewesen.....


    Spieler mit Potential mMn:

    Lord, Rosenboom, Brandt, Galjen
    Eickhoff, Asante
    Mulle schön das du back bist ! Gerade gesehen das ich mit 2 Einschätzungen , laut dir anscheinend nicht so falsch liege , was mich beruhigt. Lass dich hier nicht aus der Ruhe bringen, sind ja meistens streitsüchtige , die nicht so nah dran sind wie du und die nicht deine Expertise haben

  4. #34

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Schade das Kersys geht…. Hatte da auch auf was gehofft hatte in der u 19 , 2 gute Spiele von ihm gesehen

  5. #35
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Schade das Kersys geht…. Hatte da auch auf was gehofft hatte in der u 19 , 2 gute Spiele von ihm gesehen


    In der U17 fand ich ihn mit am interessantesten.

  6. #36

    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    298
    Backhaus auch als Abgang gelistet :-/? Dachte der würde das Tor in der U19 hüten und Lord in der U23?! Dann wären wir da ja mehr als gut aufgestellt.
    Stolzer Besitzer des 111-Jahre Trikots Nummer 705

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Yuri Backhaus

  8. #38

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    Kann jemand etwas genaueres Zu Asante sagen? Mulle?

    Hab ihn noch nicht spielen sehen aber es heißt immer das Potential vorhanden ist? Zudem noch Teilweise Kapitän der U19?
    Auf welcher Position wird man ihn zukünftig sehen? Eher der Schienen spieler oder eher Mittelstürmer (falls wir im aktuellen 352 bleiben)?

    Vielen Dank!!

  9. #39

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Davis ist ne Granate schnell trickreich flink diszipliniert

  10. #40
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Jetzt ist es endlich offiziell.

    VVL von Fünfstück und Grimm.

  11. #41

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    256
    Kann jemand der Kim öfter hat spielen sehen, etwas dazu sagen wie die Chancen auf Profifußball bei seiner aktuellen Situation stehen? Als Potentialspieler wurde er jetzt hier nicht genannt. Vorab Danke!

  12. #42
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Ist er auch nicht imo. Er stach in der letzten Saison nicht gerade heraus. Mal sehen, wie es in diesem Jahr läuft.

    Die Ecken schießt er jedenfalls zu 80% zu tief, kurz oder zu weit.

  13. #43

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es endlich offiziell.

    VVL von Fünfstück und Grimm.

    Danke für die Info

  14. #44
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91617803.html

    Graf Derbe bleibt der U23 noch ein Jahr erhalten. Ich persönlich hoffe allerdings, dass er auf dem Platz weniger zu sehen sein wird, weil wir mit Tom Berger und evtl. auch Salifou (Spielpraxis, Training Profis) zwei jüngere Talente haben, deren Platz man nicht belegen sollte....

    Werder Bremen profitiert also gleich in doppelter Hinsicht. Denn auch in der U23, wo Trainer Konrad Fünfstück gerade seinen Vertrag verlängert hat, ist Philipp Bargfrede ein wichtiger Faktor. Neben Torhüter Ole Springer (30) ist er der einzige ältere Spieler im Kader, der somit auf und neben dem Platz eine zentrale Rolle einnimmt. Das zeigte sich auch in der vergangenen Saison, in der die Bremer Dritte der Regionalliga Nord wurden. In der ersten Hälfte führte Bargfrede sein Team als Kapitän souverän in die spätere Meisterrunde, wo die Mannschaft dann unter den Folgen personeller Abgänge und einer großflächigen Corona-Infektion litt. Zudem konnte Bargfrede gerade einmal zwei Partien absolvieren, ansonsten fehlte er verletzt. Auch deshalb hatte sich das Thema Drittliga-Aufstieg schnell erledigt.
    Meine 5ct
    Von Thore Jacobsen wurde Philipp Bargfrede allerdings mehr als nur gleichwertig besetzt
    Dass wir es nicht bis an die Spitze gebracht haben lag an den genannten Weggängen, Corona und weil es einfach nicht für Leistung eines VfB Oldenburg heranreichte.
    Geändert von Mulle (18.06.2022 um 14:20 Uhr)

  15. #45

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Bargfrede wird zusätzlich Co-Trainer der U17 unter Björn Dreyer und macht seine B-Lizenz als Trainer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •