Seite 2 von 123 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1842

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2022/2023

  1. #16
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644


    Mulle! Wie schön!
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #17
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Moin Mulle!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #18

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Mulle

    Danke für die Infos!

  4. #19
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Mulle ist back yeeeees

  5. #20
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Moin Mulle, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Für Auswärtige wie mich war es immer richtig interessant, weil nicht die Möglichkeit besteht viel Ort zu beobachten.

    Hab ich es richtig verstanden das Schierenbeck Werder gen USA verlässt? War schon etwas in der Richtung bekannt?

  6. #21
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Willkommen zurück Mulle!

  7. #22
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von pf0sten Beitrag anzeigen
    Hab ich es richtig verstanden das Schierenbeck Werder gen USA verlässt? War schon etwas in der Richtung bekannt?
    Ja, der wird an der Quinnipiac University studieren und Fußball spielen.

  8. #23
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Mea culpa, jetzt erst bemerkt das Björn Schierenbeck nen Sohn hat der bei Werder spielt. Komplett in den falschen Hals bekommen.

  9. #24
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Achso

  10. #25
    Avatar von JAGnik
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Toronto, Kanada - WE THE NORTH
    Beiträge
    141
    Juhu, Mulle is back! Danke für die Infos, much appreciated!
    "Youth ages, immaturity is outgrown, ignorance can be educated and drunkenness sobered, but STUPID lasts forever" (Kevin Kline, "The Emperor's Club")

  11. #26
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Hat Jemand einen Plan wohin es Jacobsen und van de Schepop zieht ? Meppen sucht noch genau auf diesen beiden Positionen.

  12. #27

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich rechne noch mit einer Park Leihe und hoffe es auch, weil er auch in der U23 einfach nicht hervorsticht! In keinem Spiel der letzten Saison konnte man bei ihm sehen, dass er eigentlich zu den Profis gehört. Das war mE nur bei Oscar immer der Fall.
    Was wäre denn da sinnvoll für Park? Ich meine wenn er es in der Regio schon nicht schafft hervorzustechen, wo soll er dann hin? Oder bist du der Meinung das ein Tapettenwechsel in eine "normale" Drittligamannschaft helfen könnte?

  13. #28
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.757
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich rechne noch mit einer Park Leihe und hoffe es auch, weil er auch in der U23 einfach nicht hervorsticht! In keinem Spiel der letzten Saison konnte man bei ihm sehen, dass er eigentlich zu den Profis gehört. Das war mE nur bei Oscar immer der Fall.
    Was wäre denn da sinnvoll für Park? Ich meine wenn er es in der Regio schon nicht schafft hervorzustechen, wo soll er dann hin? Oder bist du der Meinung das ein Tapetenwechsel in eine "normale" Drittligamannschaft helfen könnte?
    Ich würde ihn ruhig in Liga 3 parken. Eben aus dem von dir genanntem Grund.


    @Emsländer
    Bei Tim hörte es sich noch vorm letzten Spiel so an, als ob selbst für alles offen sei. Selbst Holland als Möglichkeit zog er in Betracht. Bisher hörte ich nur von Gerüchten aus Oldenburg, aber eher auch nur weil er mit dem TW gut befreundet ist.

    Von Thore höre ich auch nichts, wobei das für mich die Personalie der letzten Saison ist, die mich am meisten interessiert. Die Verbindung zu ebenfalls Oldenburg war nur ein Wunschgedanke wohl aus einem Forum dort. Mehr nicht.

    Ich hatte zum Ende der Saison das Gefühl, dass er was im Köcher hat. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass er recht zügig zumindest in Liga 3 unterkommt. Ich denke auch, dass man ihn deswegen hat in der U23 spielen lassen und Bargi aufgrund von Knie und ebendrum zurückgezogen hat.

    Meppen würde ich schon cool finden, für beide, wobei einige aus der Fanbase in OL immer noch viel Hoffnung auf Tim haben.

  14. #29
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.757
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Hat Jemand einen Plan wohin es Jacobsen und van de Schepop zieht ? Meppen sucht noch genau auf diesen beiden Positionen.
    Stand aktuell: Thore sucht immer noch einen passenden Verein.

  15. #30
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Dann mal Butter bei die Fische

    <———-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •